Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wer weiss was wegen necrons???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
The_Dude

The_Dude


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 41
Ort : Essen

Wer weiss was wegen necrons??? Empty
BeitragThema: Wer weiss was wegen necrons???   Wer weiss was wegen necrons??? EmptySo Nov 21, 2010 5:26 am

Hi wollte mal in die runde fragen ob wer schon was gehört hat wegen der necrons, wann da der neue codex kommen soll ????

mein kollege soll den neuen schon in nem laden gesehen haben so vor 2 - 3 wochen in GW Bochum.

Vielleicht weiss ja hier jemand wa oder hat was gehört


LG Der Dude
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 44
Ort : Hamminkeln

Wer weiss was wegen necrons??? Empty
BeitragThema: Re: Wer weiss was wegen necrons???   Wer weiss was wegen necrons??? EmptySo Nov 21, 2010 6:14 am

Hiho. Im Internet gehen Gerüchte um, das eine Veröffentlichung im Frühjahr 2011 wahrscheinlich ist. Aber dort wurde auch schon behauptet, das es 2010 oder auch 2009 schon eine Veröffentlichung hätte geben sollen.
Ich für meinen Teil denke das es noch etwas dauern wird bis es soweit ist. GW will bestimmt erst mal die neuen Dark Eldar verkaufen. Also denke ich mind. noch ein halbes Jahr Wink

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Wer weiss was wegen necrons??? Empty
BeitragThema: Re: Wer weiss was wegen necrons???   Wer weiss was wegen necrons??? EmptySo Nov 21, 2010 6:40 am

ich glaub das dauert bestimmt noch bin september `11 ....
Nach oben Nach unten
The_Dude

The_Dude


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 41
Ort : Essen

Wer weiss was wegen necrons??? Empty
BeitragThema: Re: Wer weiss was wegen necrons???   Wer weiss was wegen necrons??? EmptySo Nov 21, 2010 8:53 am

@ Peter klingt plausiebel aber haben die nicht auch recht kurz hintereinander tyranieden blood angels und jetzt dark eldar veröffentlicht ???? oder irre ich mich da nu, aber währe auf jeden fall mal fällig und mehr minis aus plastik raus bringen wie aus zinn

@ Stiff das währe aber noch sehr lange :-( vielleicht wird es ja noch etwas eher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer weiss was wegen necrons??? Empty
BeitragThema: Re: Wer weiss was wegen necrons???   Wer weiss was wegen necrons??? EmptySa Nov 27, 2010 4:40 am

hab auch schon was gehört aber auch nix genaues sry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer weiss was wegen necrons??? Empty
BeitragThema: Re: Wer weiss was wegen necrons???   Wer weiss was wegen necrons??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer weiss was wegen necrons???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Necrons
» Taktica Necrons
» Necrons bemalen
» Jahus Necrons
» Weil wegen Hulk und so

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Aktuelles-
Gehe zu: