Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Jahus Necrons

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Google-Bot

Google-Bot


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Bottrop

Jahus Necrons Empty
BeitragThema: Jahus Necrons   Jahus Necrons EmptyDi Jan 18, 2011 3:43 am

So, ich dachte mir, dass die Dinger für die ersten paar Versuche schonmal recht dufte aussehen, also zeig ich die mal her. Die Farben sind dabei durch's Fotografieren ziemlich grell geworden - bin halt kein Profi mit der Kamera.
Egal, sagt mal, was ihr davon haltet; konstruktive Kritik ist gern gehört.

Jahus Necrons DSC_0270

Jahus Necrons DSC_0262

Jahus Necrons DSC_0264

Jahus Necrons DSC_0256

Jahus Necrons DSC_0251

Dass bei manchen die Augenhöhlen Grün abbekommen haben, ist mir bewusst, aber ich denk mir, so'n Standardsoldat darf im Gefecht auch mal ein geplatztes Auge haben :S

Insgesamt wollte ich meiner Armee ein abgenutztes Aussehen verleihen - ganz nach der Devise "Der Lack ist ab". Inspiriert zum Farbschema wurde ich durch eine Abbildung im Kodex, die ich abgeändert hab, sowie von einer Vorstellung von Orkrüstungen, welche diese metallenen Kratzspuren besonders an den Rändern der Platten haben (und zufälligerweise auch rot sind Razz ).


Zuletzt von Jahu am Fr Jan 21, 2011 6:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Boromir

Boromir


Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 37
Ort : Dinslaken

Jahus Necrons Empty
BeitragThema: Re: Jahus Necrons   Jahus Necrons EmptyDi Jan 18, 2011 4:08 am

Deine ersten Miniaturen sind schonmal schöne Spielminis cheers

Die Idee "Der Lack ist ab" verwende ich bei meinen Space Marine auch gerade. Wink
Wirklich gut!
Nach oben Nach unten
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 29
Ort : Voerde

Jahus Necrons Empty
BeitragThema: Re: Jahus Necrons   Jahus Necrons EmptyDi Jan 18, 2011 4:11 am

Die überbürst-idee find ich gut Very Happy
Sonst auf jeden fall schön Smile
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Jahus Necrons Empty
BeitragThema: Re: Jahus Necrons   Jahus Necrons EmptyDi Jan 18, 2011 4:13 am

Also ich find das mit dem abgekratzten lack is dir gut gelungen Exclamation
find ich sehr cool.

ich würd mir nur nochmal die vertiefungen(die auf dem brustpanzer) vornehmen vllt ganz dünn mit badab black drangehen.
aber der restsieht doch schon jut aus.
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

Jahus Necrons Empty
BeitragThema: Re: Jahus Necrons   Jahus Necrons EmptyMi Jan 19, 2011 11:17 pm

ich find toll was maan mit trockenbürsten alles machen kann Very Happy ich mag den effekt jut jemacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jahus Necrons Empty
BeitragThema: Re: Jahus Necrons   Jahus Necrons Empty

Nach oben Nach unten
 
Jahus Necrons
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Necrons
» Taktica Necrons
» Necrons bemalen
» Wer weiss was wegen necrons???
» Jahu - Die Necrons der ersten Stunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Off-Topic :: Miniaturengalerie-
Gehe zu: