Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Grey Knights/Inquisition

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mr. Orange

Mr. Orange


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 39
Ort : Oberhausen

Grey Knights/Inquisition Empty
BeitragThema: Grey Knights/Inquisition   Grey Knights/Inquisition EmptySo Dez 05, 2010 10:00 am

Wieder Einmal sind auf WarSeer gerüchte aufgetaucht und wenn sie aus der selben Quelle
stammen wie die zu den Dark Eldar kann man sich ja schon einmal anfangen zu freuen.


Die Ankunft der Grey Knights wird für März bis Mai 2011 erwartet. Dabei wird es neben dem Codex auch neue Miniaturen / Neuauflagen der Miniaturen geben. Die Armeeliste wird aber mehrheitlich Grey Knights im Fokus haben, ohne Alliierte.

Dabei sollen Grey Knight Terminatoren und reguläre in Servorüstung aus Plastik erscheinen und als Standardauswahl zählen. Dabei liegen die Punktkosten der Servo-Marines im Bereich von Seuchenmarines, die Grey Knights Terminatoren sollen sich an den Kosten von regulären Space Marine Terminatoren orientieren.
Dabei soll der Trend der Armee generell zu einer übersichtlichen Elite gehen, wie man es bei Varianten der Blood Angels und Space Wolves Listen sehen konnte (wenige Modelle, Tendenz 20-30 pro Armee). Insgesamt soll die Armeeliste nicht nur Dämonenjäger sondern die gesamte Inquisition darstellen können. Es soll verschiedene Optionen geben und aus der Wahl des HQ lässt sich der Armeeorganisationsplan ableiten

Neben den Grey Knights werden auch Assassinen (inkl. Todeskult), Inquisitoren samt Gefolge sind im Codex enthalten sein. Dazu auch Flagellanten, Imperiale Gardisten , Prediger, Läuterer usw. allerdings keine Sororitas (Originaltext der Quelle, wenn es Brüste hat, ist es nicht dabei).
Zu dem soll es eine neue monströse Kreatur geben, die eine Eliteauswahl darstellt und als Plastikmodell kommt. Größentechnisch liegt diese zwischen Talos und Fjodor Karamasow.

Cybots gelten für die Armeeliste als Unterstützungsauswahl. Nemesis-Psiwaffen zählen als Energiewaffen und verfügen nicht mehr über Stärke 6. Dafür stehen Upgrades zur Verfügung, welche die Waffen bzw. Truppen verbessern.
Die Grey Knight Sturmbolter haben Optionen auf Panzerbrechend oder höhere Stärke.
Die Großmeister geben Grey Knight Einheiten W3 Sonderfähigkeiten, ähnlich der Eigenschaften aus anderen Armeelisten, nur unter anderem Namen.


tja dann warten wirs mal ab Smile
(aber mit den DE hatte War Seer ja auch schon frühzeitig recht)
Nach oben Nach unten
Noa

Noa


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Grey Knights/Inquisition Empty
BeitragThema: Re: Grey Knights/Inquisition   Grey Knights/Inquisition EmptyMo Dez 06, 2010 1:34 am

Frag mich da nur was aus den Sororitas wird wenn jetzt Läuterer, Fragellanten etc. zu den Grey Knights wandern...
Aber solange ich meine Mädels nach den alten Regeln spielen kann ist das ja nur halb so wild.
Mal sehen ob ich dann noch meinen, einen Grey Knicht Terminatoren Trupp verwenden darf (obwohl ich den eh selten einsetze)
Nach oben Nach unten
Mr. Orange

Mr. Orange


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 39
Ort : Oberhausen

Grey Knights/Inquisition Empty
BeitragThema: Re: Grey Knights/Inquisition   Grey Knights/Inquisition EmptyDi Dez 07, 2010 11:14 am



weiß ich leider auch nich ist ein sehr großes (?) study

nunja abwarten und tee trinken Smile
Nach oben Nach unten
Mergoth

Mergoth


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 34
Ort : Duisburg

Grey Knights/Inquisition Empty
BeitragThema: Re: Grey Knights/Inquisition   Grey Knights/Inquisition EmptyMo Jan 10, 2011 1:05 am

Klick

Zitat :
Am Horizont: Grey Knights
— Artikel von Adam Troke


Als sich der Imperator auf seine letzte Konfrontation mit dem Erzverräter Horus vorbereitete, hinterließ er der Menschheit ein letztes Geschenk, um sie vor den Schrecken des Warp zu beschützen - die Grey Knights. Die Grey Knights sind eine Bruderschaft von Kriegern, die ebenso elitär wie geheimnisumwittert ist. Sie sind die feine silberne Linie, welche zwischen der Menschheit und den Dämonen des Chaos steht.

Grey Knights werden dem härtesten körperlichen und mentalen Training unterzogen, welches es im Imperium gibt, denn jeder einzelne von ihnen ist ein lebendes Bollwerk gegen die dämonischen Mächte, ein unermüdlicher Wächter und Todfeind all jener Ketzer und Narren, die sich mit den Dunklen Göttern und ihren verderbten Ausgeburten eingelassen haben.

In barocke Terminator-Rüstungen gehüllt und mit solch mächtigen Werkzeugen wie der Nemesis-Psiwaffe und dem Sturmbolter ausgerüstet, durchschreiten die Grey Knights die Horden des Gegners wie der Schnitter das Weizenfeld und vernichten den Feind mit ihren machtvollen psionischen Kräften.Sie sind eine unaufhaltsame Armee, der manifestierte Wille des Imperators, mächtige Krieger, die ihre eigene Menschlichkeit opfern, damit die Menschheit überdauern kann.

In diesem April veröffentlicht Games Workshop den Codex: Grey Knights, gemeinsam mit einem beeindruckenden Sortiment fantastischer Citadel-Miniaturen. Die Details mögen noch verborgen sein, doch du darfst eine große Auswahl von Kunststoff-Bausätzen erwarten, mit denen du deine eigene Armee der Grey Knights ausheben kannst.

Während der nächsten Wochen werden wir hier auf der Website von Games Workshop und auf den Seiten des White Dwarf mehr Details veröffentlichen. Um sicherzustellen, dass du zu den Ersten gehören wirst, die informiert werden, solltest du dich unbedingt für den Newsletter von Games Workshop registrieren und unseren täglichen Blog im Auge behalten.


April April Very Happy
Nach oben Nach unten
Shockwave

Shockwave


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 39
Ort : Duisburg

Grey Knights/Inquisition Empty
BeitragThema: Re: Grey Knights/Inquisition   Grey Knights/Inquisition EmptyMo Jan 10, 2011 1:43 am

ne ich glaub tatsächlich nicht dass es ein aprilscherz sein wird.
sowas wird ja traditionell immer nur am ersten april gemacht Wink

(ausser bei mir, mir ist das datum egal wenn ich leute auf den arm nehme)
Nach oben Nach unten
Mr. Orange

Mr. Orange


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 39
Ort : Oberhausen

Grey Knights/Inquisition Empty
BeitragThema: Re: Grey Knights/Inquisition   Grey Knights/Inquisition EmptyMo Jan 10, 2011 2:58 am



auf keinen fall herr mergoth


und so nebenbei wenn auf warseer gerüchte auftauchen is das so gut wie ne bestätigung Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge


Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Grey Knights/Inquisition Empty
BeitragThema: Re: Grey Knights/Inquisition   Grey Knights/Inquisition EmptyMo Jan 10, 2011 3:05 am

der gw newsletter sagt übrigens auch das grey knights kommen.
Nach oben Nach unten
Mr. Orange

Mr. Orange


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 39
Ort : Oberhausen

Grey Knights/Inquisition Empty
BeitragThema: Re: Grey Knights/Inquisition   Grey Knights/Inquisition EmptyMo Jan 10, 2011 3:12 am



also da hamm wirs Very Happy
Nach oben Nach unten
Mergoth

Mergoth


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 34
Ort : Duisburg

Grey Knights/Inquisition Empty
BeitragThema: Re: Grey Knights/Inquisition   Grey Knights/Inquisition EmptyMo Jan 10, 2011 3:28 am

Sag ich doch Razz

Dat ihr April, April immer als Scherz auffasen müsst...

Es war mehr ein April, April, Endlich Wink

Und beim Klick kommt man übrigens direkt aufs Astronomicon...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grey Knights/Inquisition Empty
BeitragThema: Re: Grey Knights/Inquisition   Grey Knights/Inquisition Empty

Nach oben Nach unten
 
Grey Knights/Inquisition
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grey Knights in Oberhausen gesichtet!
» Grey Knights
» Grey Knights 1500 Pkt
» Grey knights frage
» die ersten bilder der Grey Knights

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: