Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Saruman

Saruman


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29
Ort : Duisburg (GW-technisch Oberhausen)

Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel Empty
BeitragThema: Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel   Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel EmptyDo Jan 13, 2011 9:41 pm

Hallo zusammen ich hab meine Armee Blood Angels jetzt auf 850 Punkten und würde die wohl gerne mal testen (auch um zu sehen was als nächste erweiterung am wichtigsten ist) ich hätte jeden Montag und Freitag Nachmittag zeit wer lust hat sagt mir bitte bescheid.
Nach oben Nach unten
ChRoMe

ChRoMe


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 27
Ort : Voerde

Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel Empty
BeitragThema: Re: Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel   Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel EmptyFr Jan 14, 2011 2:55 am

hallo saruman...

ich muss mal gucken wenn ich kann dan schreibe ich hier nochmal rein,aber würde mich freuen..

Spiele tyraniden cheers
Nach oben Nach unten
http://www.w40k-info.bplaced.net/
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel Empty
BeitragThema: Re: Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel   Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel EmptyFr Jan 14, 2011 3:13 am

Ich hab jetzt neue orkse und muss die noch testen....sind aber 1.ooo pkt wenn du soviel aufbringen kannst wäre cool, das wäre dann mein erstes spiel mit orkse...fänd ich ausgeglichen Smile
Nach oben Nach unten
Saruman

Saruman


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29
Ort : Duisburg (GW-technisch Oberhausen)

Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel Empty
BeitragThema: Re: Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel   Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel EmptyFr Jan 14, 2011 4:41 am

Der Stiff-master schrieb:
Ich hab jetzt neue orkse und muss die noch testen....sind aber 1.ooo pkt wenn du soviel aufbringen kannst wäre cool, das wäre dann mein erstes spiel mit orkse...fänd ich ausgeglichen Smile
Kann mal probieren an 1000 pts zu kommen werd erst mal sehen was ich mit ausrüstung etc. zusammen krieg und werd wohl sonst nochmal zu gw nen Sanguinuspriester oder Bruder Corbulo holen
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel Empty
BeitragThema: Re: Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel   Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel EmptyFr Jan 14, 2011 4:56 am

ich würd dir raten deine einheiten nich mit alles auszurüsten was geht...da blickste dann im spiel nicht mehr durch und das is bei den meisten sachen dann eh unnütz... wenne nicht auf 1000 punkte kommst warte lieber erstmal bist du locker drauf kommst und dann können wa immer noch zockn Wink
Nach oben Nach unten
Saruman

Saruman


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29
Ort : Duisburg (GW-technisch Oberhausen)

Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel Empty
BeitragThema: Re: Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel   Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel EmptyFr Jan 14, 2011 7:18 am

Der Stiff-master schrieb:
ich würd dir raten deine einheiten nich mit alles auszurüsten was geht...da blickste dann im spiel nicht mehr durch und das is bei den meisten sachen dann eh unnütz... wenne nicht auf 1000 punkte kommst warte lieber erstmal bist du locker drauf kommst und dann können wa immer noch zockn Wink
Alles klar bis dann Kampf Smile
Nach oben Nach unten
Noa

Noa


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel Empty
BeitragThema: Re: Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel   Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel EmptyFr Jan 14, 2011 7:55 am

Könnte gerne 850 Punkte Hexenjäger oder Dämonen als Gegner anbieten. Hab bei beiden nicht soviele Punkte zur verfügung (zumindest nicht gescheit aufgestellt Rolling Eyes).

Würde lieber Freitag als Montag (da hab ich keine Uni) spielen, aber Montag müsste Nachmittags auch gehen.
Nach oben Nach unten
Bene

Bene


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel Empty
BeitragThema: Re: Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel   Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel EmptyFr Jan 14, 2011 8:03 am

Ja Montag male ich mit BIG P. dann guck ich mal was ihr so macht
Nach oben Nach unten
Saruman

Saruman


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29
Ort : Duisburg (GW-technisch Oberhausen)

Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel Empty
BeitragThema: Re: Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel   Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel EmptyFr Jan 14, 2011 7:48 pm

Noa schrieb:
Könnte gerne 850 Punkte Hexenjäger oder Dämonen als Gegner anbieten. Hab bei beiden nicht soviele Punkte zur verfügung (zumindest nicht gescheit aufgestellt Rolling Eyes).

Würde lieber Freitag als Montag (da hab ich keine Uni) spielen, aber Montag müsste Nachmittags auch gehen.
Sowohl Tag als auch gegner sind mir ziemlich egal ich könnte montag ab 16:30 und freitag ab 17:30 sag was dir besser passt.
Nach oben Nach unten
Noa

Noa


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel Empty
BeitragThema: Re: Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel   Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel EmptyFr Jan 14, 2011 9:57 pm

Saruman schrieb:
Sowohl Tag als auch gegner sind mir ziemlich egal ich könnte montag ab 16:30 und freitag ab 17:30 sag was dir besser passt.

Wie gesagt, ich wäre dann für Freitag!
Nach oben Nach unten
Saruman

Saruman


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29
Ort : Duisburg (GW-technisch Oberhausen)

Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel Empty
BeitragThema: Re: Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel   Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel EmptySa Jan 15, 2011 3:01 am

Noa schrieb:
Saruman schrieb:
Sowohl Tag als auch gegner sind mir ziemlich egal ich könnte montag ab 16:30 und freitag ab 17:30 sag was dir besser passt.

Wie gesagt, ich wäre dann für Freitag!
Also Freitag 17:30 ich würd dann im gw anrufen und ne platte orgaisieren.
Nach oben Nach unten
Noa

Noa


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel Empty
BeitragThema: Re: Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel   Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel EmptySa Jan 15, 2011 3:02 am

Saruman schrieb:
Also Freitag 17:30 ich würd dann im gw anrufen und ne platte orgaisieren.
Alles klar, mach das!
Nach oben Nach unten
Saruman

Saruman


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29
Ort : Duisburg (GW-technisch Oberhausen)

Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel Empty
BeitragThema: Re: Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel   Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel EmptySa Jan 22, 2011 3:59 am

@Stiff: Ich sollte Bescheid sagen wenn ich bequem 1000pts kann ?
Bescheid !!!
wann kannst du ?
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel Empty
BeitragThema: Re: Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel   Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel EmptySa Jan 22, 2011 5:07 am

Montag ab 15:30 könnte ich

orkse Smile
Nach oben Nach unten
Saruman

Saruman


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29
Ort : Duisburg (GW-technisch Oberhausen)

Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel Empty
BeitragThema: Re: Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel   Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel EmptySa Jan 22, 2011 5:20 am

Der Stiff-master schrieb:
Montag ab 15:30 könnte ich

orkse Smile
hmm... diesen montag könnte schwierig werden eher mittwoch 15:30 oder nächste woche montag
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel Empty
BeitragThema: Re: Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel   Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel EmptySa Jan 22, 2011 5:25 am

mittwoch wäre auch gut aber auch erst ab 15:30 ^^

nächsten montag kann ich nich :-/
Nach oben Nach unten
Saruman

Saruman


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29
Ort : Duisburg (GW-technisch Oberhausen)

Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel Empty
BeitragThema: Re: Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel   Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel EmptySa Jan 22, 2011 5:34 am

Der Stiff-master schrieb:
mittwoch wäre auch gut aber auch erst ab 15:30 ^^

nächsten montag kann ich nich :-/
Dann wollen wir die Herrschaften BA´s ind Orks Mittwoch 15:30 mal miteinander bekanntmachen Kampf Wink
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel Empty
BeitragThema: Re: Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel   Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel EmptySa Jan 22, 2011 5:38 am

jute idee..
Nach oben Nach unten
Saruman

Saruman


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29
Ort : Duisburg (GW-technisch Oberhausen)

Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel Empty
BeitragThema: Re: Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel   Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel EmptySa Jan 22, 2011 5:41 am

Der Stiff-master schrieb:
jute idee..
Wer besorgt die Platte ?
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel Empty
BeitragThema: Re: Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel   Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel EmptySa Jan 22, 2011 5:55 am

von mir aus kann ich gleich anrufen aber ich glaub nicht das mittwoch so viel ansturm ist ... Wink .. naja ich ruf ma an ..
Nach oben Nach unten
Saruman

Saruman


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29
Ort : Duisburg (GW-technisch Oberhausen)

Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel Empty
BeitragThema: Re: Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel   Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel EmptySa Jan 22, 2011 6:18 am

Der Stiff-master schrieb:
von mir aus kann ich gleich anrufen aber ich glaub nicht das mittwoch so viel ansturm ist ... Wink .. naja ich ruf ma an ..
Alles klar
ach so und weil zumindest ich da immer nach gefragt werde mein Name ist Jonas Schumann
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel Empty
BeitragThema: Re: Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel   Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel EmptySa Jan 22, 2011 6:26 am

jop die platte is reserviert ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel Empty
BeitragThema: Re: Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel   Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel Empty

Nach oben Nach unten
 
Gegner für mein erstes ``offizielles´´ 40k spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» erstes spiel seit langer zeit am sa 4.05
» ChAoS KaMpAgNe
» Suche gegner für ein entspantes spiel
» Suche gegner für kleines test spiel
» suche gegner für 1800 punkte spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Suche Gegner-
Gehe zu: