SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht!
4 verfasser
Autor
Nachricht
SonOfPhoenix
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 25.05.09 Alter : 38 Ort : Gladbeck
Thema: SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! Fr Jan 21, 2011 11:01 am
Motivation Wer kennt es nicht. Man kauft sich Figuren und dann liegen sie zuhause rum und weil man sie nicht dringend braucht, werden sie auch nicht fertig gemacht. Aber damit soll jetzt Schluss sein, daher habe ich mich entschlossen, hier mitzumachen. Ich hab mir vor längerer Zeit einen Haufen Space Wolves zugelegt, weil ich meine Space Wolves mal optisch auf einen höheren Level bringen wollte. Zumindest den Teil, den ich so auf Turniere schleppe.
Armeeliste *************** 1,5 HQ *************** Wolfslord, Saga des Bären, 1 x Energiehammer, 1 x Sturmschild, Donnerwolf, Runenrüstung, Wolfszahnkette, Wolfsschwanz Talisman - - - > 275 Punkte
Logan Grimnar - - - > 275 Punkte
Njal Sturmbringer, Terminator-Runenrüstung - - - > 270 Punkte
*************** 5 Standard *************** Wolfsgarde-Rudel - 1 Wolfsgardist - 2 Terminator-Gardisten mit Wolfsklauenpaar - 2 Terminator-Gardisten mit Energiehammer und Sturmschild - Drop Pod, Sturmbolter - - - > 275 Punkte
Wolfsgarde-Rudel - 4 Wolfsgardisten mit Kombi-Melter und Energiefaust - Terminator-Gardist mit Wolfsklauenpaar - Terminator-Gardist mit Cyclone-Raketenwerfer, Sturmbolter und Energiefaust - Terminator-Gardist mit Cyclone-Raketenwerfer, Sturmbolter und Kettenfaust - Terminator-Gardist mit Sturmbolter und Energiewaffe - 2 Terminator-Gardisten mit Sturmbolter und Energiefaust - - - > 490 Punkte
Graumähnen-Rudel 7 Graumähnen, Melter, Energiewaffe, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen + Drop Pod, Sturmbolter -> 35 Pkt. - - - > 185 Punkte
Graumähnen-Rudel 8 Graumähnen, Melter, Energiewaffe, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen + Drop Pod, Sturmbolter -> 35 Pkt. - - - > 200 Punkte
Graumähnen-Rudel 8 Graumähnen, Melter, Energiewaffe, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen - - - > 165 Punkte
*************** 1 Sturm *************** Land Speeder Schwadron 3 Landspeeder, 3 x Multimelter, 3 x Typhoon Raketenwerfer - - - > 300 Punkte
*************** 2 Unterstützung *************** Wolfsfang-Rudel 6 Wolfsfänge, 3 x Raketenwerfer, 2 x Laserkanone + Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt. - - - > 170 Punkte
Wolfsfang-Rudel 6 Wolfsfänge, 3 x Raketenwerfer, 2 x Plasmakanone + Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt. - - - > 160 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 3000 bemalt aktueller Bemalschritt
Spiele Ich denke nicht, dass ich viele Spiele machen werde, seid mir nicht böse. Mein primärer Beweggrund ist, die ganzen Figuren zu bemalen. Ihr könnt mich aber gerne herausfordern. Wenn ich ein interessantes Spielangebot erhalte, können wir gerne ne Runde spielen. Meine Bedingung ist allerdings, dass nur mit bemalten Figuren gespielt wird. Ich werde auch meinerseits Herausforderungen aussprechen für ein kleines lustiges Spielchen.
Bilder folgen
Zuletzt von SonOfPhoenix am Do März 03, 2011 12:16 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
SonOfPhoenix
Thema: Re: SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! Fr Jan 21, 2011 11:02 am
Zeitplan: Februar: Logan Grimnar und 2 Terminatoren bemalt
Zuletzt von SonOfPhoenix am Do März 03, 2011 12:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wurmjunge Admin
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 32 Ort : Oberhausen
Thema: Re: SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! Fr Jan 21, 2011 11:49 am
Platzhalter für was?
SonOfPhoenix
Thema: Re: SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! Sa Jan 22, 2011 1:00 am
Mal gucken, vielleicht Spielberichte, nette Kurzgeschichten oder sowas halt.
SonOfPhoenix
Thema: Re: SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! Mi Jan 26, 2011 12:09 pm
So, hab mal die Armeeliste noch um 4 Modelle erweitert und die Ausrüstung etwas verändert und schwupps, schon bin ich bei 3000 Punkten^^
BIGP.
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 01.11.10 Alter : 43 Ort : Oberhausen
Thema: Re: SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! Do Jan 27, 2011 12:16 am
das nenne ich mal ne schöne Armeeliste
Mr. Orange
Anzahl der Beiträge : 548 Anmeldedatum : 05.02.10 Alter : 39 Ort : Oberhausen
Thema: Re: SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! Do Jan 27, 2011 10:05 am
typisch powergamer
SonOfPhoenix
Thema: Re: SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! Do Jan 27, 2011 9:23 pm
Haha, von wegen. Ich würde die Armee so niemals in nem Turnier spielen. Logan und Njal sind einfach viel zu teuer. Ich will nur mal die Modelle bemalen. Der Rest ist zugegebenermaßen bis auf die Droppods turniertauglich.
Wurmjunge Admin
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 32 Ort : Oberhausen
Thema: Re: SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! Do Jan 27, 2011 11:45 pm
ich wollte schon sagen, 3 überteuerte charaktermodelle und so wenige andere einheiten kann keine turnierliste sein.^^
Mr. Orange
Anzahl der Beiträge : 548 Anmeldedatum : 05.02.10 Alter : 39 Ort : Oberhausen
Thema: Re: SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! Fr Jan 28, 2011 8:41 am
nun ja
da is wohl mein icon/smiley ( ) etwas untergegangen.....selbst ich weiß das sonne liste für turniere ziemlich bekloppt is grade wegen den charaktermodellen und auch einigen kleinigkeiten
SonOfPhoenix
Thema: Re: SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! Di Feb 22, 2011 11:40 pm
Soooo, damit hier auch mal wieder was passiert, hier eine Wasserstandsmeldung von mir.
Meine ersten 350 Punkte bestehen aus immerhin 3 Modellen
*************** 1 Standard *************** Wolfsgarde-Rudel 2 Terminator-Gardisten, 2 x Wolfsklaue, 2 x Wolfsklaue - - - > 96 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 371
Mein Status ist derzeit: Logan ist soweit fertig bemalt. Der muss jetzt noch lackiert werden und dann muss noch Schnee aufs Base. Beide Körper der Terminatoren sind fertig sowie ein Armpaar. Es fehlen noch das zweite Armpaar, die Köpfe sowie die Schulterpanzer.
Am Wochenende werde ich mal zusehen, dass ich die fertig bekomme und ich ein paar schicke Fotos gemacht kriege. Außerdem werde ich bis dahin meine Schnee-Experimente abschließen.
Ausblick für die Zukunft: Ich werde die Armee zunächst mal spielbar machen, sprich auf 2 volle Standards auffüllen. Außerdem plane ich ein Tutorial, wie ich meine Termis magnetisiert habe.
SonOfPhoenix
Thema: Re: SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! Mo Feb 28, 2011 12:36 pm
Leider klappt das übertragen der Bilder von der Scheiß Kamera auf meinen PC nicht, daher müsst ihr erstmal mit einem Handypic leben.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht!
SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht!