Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 11.04.09 Alter : 45 Ort : Hamminkeln
Thema: Schattenkatapulte der Dark Eldar Krieger gesucht! So Apr 10, 2011 6:45 am
Hiho Leute. Wollte mal fragen ob jemand noch ungebrauchte Schattenkatapulte der Krieger abzugeben hat. Würde sie Tauschen gegen Bits (40k: Orks, Space Marines, Black Templar, Dark Eldar, Tyraniden ; Fanatsy: Krieger d. Chaos, Dunkelelfen) oder evtl. auch abkaufen. Hoffe es findet sich jemand. Schickt mir einfach ne PM falls ihr mir helfen könnt oder wollt
Gruß Peter
Éomer
Anzahl der Beiträge : 1086 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 44 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Schattenkatapulte der Dark Eldar Krieger gesucht! So Apr 10, 2011 10:08 am
Hi Peter,
von den neuen hab ich noch welche übrig. Ich bring die am kommenden Donnerstag mit in den Laden. Guck dir die mal an und dann verhandeln wir was du mir dafür gibst.
Ach ja, Bitz gegen Geld ist hier verboten.
Peter
Thema: Re: Schattenkatapulte der Dark Eldar Krieger gesucht! So Apr 10, 2011 9:40 pm
Jo super. Allerdings weiß ich nicht ob ich das schaffe diese Woche vorbei zu kommen da ich ne blöde Schicht habe. Vielleicht Samstag mittag?
Éomer
Anzahl der Beiträge : 1086 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 44 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Schattenkatapulte der Dark Eldar Krieger gesucht! Mo Apr 11, 2011 12:21 am
Nimm die erstmal mit und guck ob du die gebrauchen kannst. Dann kannste mir ja hier nochmal ne PM schreiben und dann gucken wir wie es weitergeht.
Peter
Thema: Re: Schattenkatapulte der Dark Eldar Krieger gesucht! So Apr 17, 2011 8:51 pm
Hallo. Hat zufällig noch jemand anderes Schattenkatapulte der Kabalenkrieger über? Würde sie gegen andere Bits tauschen wenns recht ist
Gruß Peter
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Schattenkatapulte der Dark Eldar Krieger gesucht!