Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Gravierende Mängel bei Citadel Finecast?

Nach unten 
+7
Shokoyo
Saruman
Shockwave
The_Dude
Wurmjunge
Der Stiff-master
Mr. Orange
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mr. Orange

Mr. Orange

Anzahl der Beiträge : 548

Gravierende Mängel bei Citadel Finecast? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gravierende Mängel bei Citadel Finecast?   Gravierende Mängel bei Citadel Finecast? - Seite 2 EmptyFr Jul 08, 2011 12:30 am

tja da hat unser werter herr tank gar nich mal sooo unrecht......(wenn es sich auch nur im micrometer bereich befindet)

aber die modelle wirken ja auch schon anders... das mattgraue resin zeigt deutlich mehr details als die glänzende metalloberfläche des zinns...dennoch sind die details bei beiden medien meines erachtens nach gleich...... Smile
Nach oben Nach unten
Shokoyo

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Gravierende Mängel bei Citadel Finecast?   Gravierende Mängel bei Citadel Finecast? - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 9:01 pm

Am Donnerstag die Inccubi umgetauscht. Sind jetzt weniger Gussfehler als vorher =) Nur ein Kopf fehlt Shocked und ich hab den Umtasch-Zettel nimmer... Mit Mike drüber geguckt und alles war ok, aber als ich heute anfangen wollte die zu kleben usw. hab ich gesehen, dass ich nur vier von eigentlich fünf Köpfen hab. Kann ich die anderen schon zusammenkleben und einen Kopf bekommen, auch wenn ich den Umtausch-Bon nicht hab? Eigentlich müsste noch meine vorherige Box im Laden liegen...
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge

Anzahl der Beiträge : 1797

BeitragThema: Re: Gravierende Mängel bei Citadel Finecast?   Gravierende Mängel bei Citadel Finecast? - Seite 2 EmptySa Jul 30, 2011 10:59 am

klar der mike weiß ja dann wohl bescheid. einfach mal vorbeikommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gravierende Mängel bei Citadel Finecast?   Gravierende Mängel bei Citadel Finecast? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Gravierende Mängel bei Citadel Finecast?
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2