Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Helden der Space Wolves!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

Helden der Space Wolves!!! Empty
BeitragThema: Helden der Space Wolves!!!   Helden der Space Wolves!!! EmptyDo Jun 30, 2011 4:50 am

Im Laufe ihres Bestehens haben die Space Wolves unzählige große Helden des Imperiums hervorgebracht. Eine Tradition, die auch heute noch Bestand hat. Gerade unter dem jungen Wolfslord Ragnar Schwarzmähne wachsen in den letzten Jahren immer wieder große Krieger heran, ohne die das Imperium wahrscheinlich schon ein Stück weit verloren wäre. In diesem Thread werde ich euch einige dieser Helden mit Bildern und kleinen Geschichten vorstellen.

Kleine Anmerkung: Alle Figuren in diesem Thread wurden von Mr. Orange bemalt, Danke Martin. Die Geschichten stammen von mir. Rückmeldungen sind gerne erwünscht.

TJALV GOLDHAAR, GENANNT "DER WINZER":

Helden der Space Wolves!!! Typ_mi10

Tjalv Goldhaar, genannt der Winzer, ist eine der ältesten Graummähnen in Ragnar Schwarzmähnes Großkompanie. Ein Umstand, dem man nur schwer Glauben schenken kann, wenn man bedenkt, dass er trotz seines Alters von über 200 Jahren noch immer so blondes Haar trägt wie zu seiner Zeit als Bewohner der Dörfer von Fenris. Tjalv entstammt einer Familie von Winzern aus einem kleinen Dorf, die ihren Namen der Farbe des Gebräus verdanken, das sie aus gutem Honig brauen: Met. So kennt man unter der gesamten Bevölkerung die Sippe, deren Haar „die Farbe von Met“ besitzt.
Tjalvs Aufnahme in die Reihen der Space Wolves erfolgte an einem düsteren Herbstag. Als er mit seinem Vater und seinen Brüdern in der Kelterei beschäftigt war, überfielen eine Horde Banditen die Familie, denn sie galt als sehr wohlhabend. Er und seine Brüder setzten sich heftig zur Wehr, doch am Ende wurden sie überwältigt und Tjalv und zwei seiner Brüder wurden getötet. Bei der Bestattungszeremonie legte ihm sein Vater sein Methorn mit ins Grab, so wie es in der Sippe Tradition ist. Zufällig hatte der Wolfspriester Kjetil Sternenwolf den Überfall beobachtet und Tjalvs Kampfkunst rang ihm eine Menge Respekt ab, denn bevor er selbst fiel, hatte der Winzersohn sechs Banditen zu ihren Vätern befördert. Er nahm die aufgebahrte Leiche Tjalvs an sich und brachte sie in den Fang, wo sie wiederbelebt und soweit wiederhergestellt wurde, um aus Tjalv einen Krieger des Himmels zu machen.

Nach seiner Aufnahme in den Orden der Space Wolves stellte Tjalv schnell sein Können unter Beweis. Noch als Blutwolf machte er sich schnell einen Namen als hervorragender Pistolenschütze. Eine Fähigkeit, die ihm später als Graumähne noch viel Ruhm einbringen sollte, denn auch mit dem Bolter findet sich in Ragnars Kompanie kaum ein besserer Schütze. Doch auch im Nahkampf ist Tjalv eine tödliche Waffe. Mit rasender Wut geht er durch die Reihen seiner Feinde und türmt ihre gefallenen Körper zu dutzenden zu seinen Füßen auf. Die größte Aufmerksamkeit unter seinen Brüdern erregt er jedoch durch seine Fähigkeit der Metherstellung. Schnell gaben ihm seine Brüder den Beinamen „der Winzer“ und Tjalv trägt ihn mit Stolz. Ebenfalls sehr außergewöhnlich ist Tjalvs Angewohnheit während jeder Schlachtpause einen tiefen Schluck aus dem Methorn, das ihm sein Vater als Beilage mit ins Grab legte, zu nehmen.

Tjalv gehört in Ragnars Kompanie zum Trupp „Aesir“ und ist ein guter Freund von Joakim dem Skalden. Die beiden lernten sich bei ihrer Aufnahme in die Reihen der Space Wolves kennen und dienten lange Jahre zusammen als Blutwölfe. Diese Freundschaft ist, wie bei den Space Wolves üblich, durch nichts zu erschüttern und im Trupp „Aesir“ ist es inzwischen eine lange Tradition, nach einer gewonnenen Schlacht gemeinsam am Lagerfeuer zu sitzen während Joakim Geschichten und Lieder seines Ordens vorträgt und Tjalv sein Horn herumgehen lässt.
Nach oben Nach unten
Mr. Orange

Mr. Orange


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 39
Ort : Oberhausen

Helden der Space Wolves!!! Empty
BeitragThema: Re: Helden der Space Wolves!!!   Helden der Space Wolves!!! EmptyDo Jun 30, 2011 7:59 am


hey den kenn ich....... lol! der is ja sowatt wie dein ebenbild... Laughing

aber die story is nich schlecht









ps.

danke für die nahaufnahme so erkennt man die ganzen bemalfehler Wink
Nach oben Nach unten
BIGP.

BIGP.


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 43
Ort : Oberhausen

Helden der Space Wolves!!! Empty
BeitragThema: Re: Helden der Space Wolves!!!   Helden der Space Wolves!!! EmptyDo Jun 30, 2011 8:01 am

Hallo erst mal,

also ich finde ja das der Hintergrund und die Storys das beste am Hobby sind!!!!
Und wenn man sich sohviel mühe wie der Micha damit gibt ist das super.
Gefällt mir echt sehr gut und freue mich drauf noch mehr zulesen.
Nach oben Nach unten
Mr. Orange

Mr. Orange


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 39
Ort : Oberhausen

Helden der Space Wolves!!! Empty
BeitragThema: Re: Helden der Space Wolves!!!   Helden der Space Wolves!!! EmptyDo Jun 30, 2011 8:07 am


gut das du das ansprichst herr p.

micha...! wir wollen jetzt jede woche ne neue story study
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

Helden der Space Wolves!!! Empty
BeitragThema: Re: Helden der Space Wolves!!!   Helden der Space Wolves!!! EmptyDo Jun 30, 2011 9:46 am

Mr. Orange schrieb:

gut das du das ansprichst herr p.

micha...! wir wollen jetzt jede woche ne neue story study

Das ist der Plan. Wink Ab jetzt gibts jede Woche ´nen neuen Helden der Wölfe.

PS: Danke für die beiden ersten positiven Resonanzen. Und Martin, das Bild hat meine Frau gemacht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Mr. Orange

Mr. Orange


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 39
Ort : Oberhausen

Helden der Space Wolves!!! Empty
BeitragThema: Re: Helden der Space Wolves!!!   Helden der Space Wolves!!! EmptyDo Jun 30, 2011 10:22 am

eomer schrieb

das Bild hat meine Frau gemacht.



"AHA".......! da haben wir die schuldige"n" Twisted Evil






aber die idee is echt cool jede woche was neues zu schreiben....find ich geil.... lol!
Nach oben Nach unten
Saruman

Saruman


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29
Ort : Duisburg (GW-technisch Oberhausen)

Helden der Space Wolves!!! Empty
BeitragThema: Re: Helden der Space Wolves!!!   Helden der Space Wolves!!! EmptyFr Jul 01, 2011 1:39 am

Der Hintergrund ist ja mal cool Shocked Shocked Shocked Cool

und @zitrusfrucht: verdammt du machst Bemalfehler die ich noch nichtmal bemerke, verdammt,verdammt,verdammt Evil or Very Mad Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Helden der Space Wolves!!! Empty
BeitragThema: Re: Helden der Space Wolves!!!   Helden der Space Wolves!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Helden der Space Wolves!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Space Wolves!!!
» Space Wolves
» Space Wolves
» Space Wolves
»  space wolves 1850 P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Aktuelles-
Gehe zu: