Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Was ist mit den meisterhaften Waffen der Space Marines?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Red-Marine

Red-Marine

Anzahl der Beiträge : 34

Was ist mit den meisterhaften Waffen der Space Marines? Empty
BeitragThema: Was ist mit den meisterhaften Waffen der Space Marines?   Was ist mit den meisterhaften Waffen der Space Marines? EmptySa Feb 04, 2012 11:35 pm

Ich frage mich, was es mit den meisterhaften Waffen der Space Marines auf sich hat, denn diese werden in ihrem Codex nur einmal unter "Rüstungskammer" aufgeführt aber sie werden in der Armeeliste nicht genutzt und auch sonst erfährt man nur wenig über die meisterhaften Waffen. Könnte man dan nicht eigentlich auch sagen, dass jeder Space Marine eine meistehafte Waffe hat, welche dann je Modell einen verpatzten Trefferwurf wiederholen können? Und Punktkosten sind da auch nicht angegeben.

Ich bedanke mich im voraus
Red-Marine (Julian)
Nach oben Nach unten
max schreiber

max schreiber

Anzahl der Beiträge : 504

BeitragThema: Re: Was ist mit den meisterhaften Waffen der Space Marines?   Was ist mit den meisterhaften Waffen der Space Marines? EmptySo Feb 05, 2012 12:50 am

hallo hier mal alle modelle mit seitenangabe mit meisterhaften waffen:

seite 86 und 129 der stab des tigurius ist eine meisterhafte psywaffe

seite 87 und 129 der infernus ist ein meisterhafter kombi-flammenwerfer

seite 91 und 130 die faust des dorn ist ein meisterhafter e-hammer

seite 92 und 130 die klauen des raben sind ein paar meisterhafter e-klauen

seite 93 und 130 der speer des vulkan ist eine meisterhafte ehrenklinge außerdem macht er alle e-hämmer meisterhaft wenn seine
ordenstaktiken benutzt werden

ansonsten gibt es niemanden im codex space marines der meisterhafte waffen kaufen kann

aber im gray knights codex können ganz viele modelle meisterhafte waffen tragen

hoffe ich konnte dir helfen

mfg
Nach oben Nach unten
Red-Marine

Red-Marine

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Was ist mit den meisterhaften Waffen der Space Marines?   Was ist mit den meisterhaften Waffen der Space Marines? EmptySo Feb 05, 2012 3:09 am

Das war sehr hilfreich, ich frage mich aber trotzdem, warum meisterhafte waffen nicht im Armeeprofiel (ab seite 129) angesprochen werden.
Nach oben Nach unten
max schreiber

max schreiber

Anzahl der Beiträge : 504

BeitragThema: Re: Was ist mit den meisterhaften Waffen der Space Marines?   Was ist mit den meisterhaften Waffen der Space Marines? EmptySo Feb 05, 2012 4:12 am

weil keiner die kaufen kann, nur die von mir aufgezählten besonderen charaktere haben die automatisch und damit die das nicht bei jedem der von mir angesprochenen erklären müssen steht es im rüstkammer eintrag.
bei den grey knights kann man das für jeden ordensmeister, captain, "sergeanten" usw. für jede waffe für nur 5 punkte kaufen.

möglicherweise ja im nächsten space marines codex

mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was ist mit den meisterhaften Waffen der Space Marines?   Was ist mit den meisterhaften Waffen der Space Marines? Empty

Nach oben Nach unten

Was ist mit den meisterhaften Waffen der Space Marines?
Seite 1 von 1