Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 05.03.09 Alter : 41 Ort : Velbert
Thema: Dunkelelfen Di Apr 21, 2009 1:29 am
Hi Leute,
ja ich dachte ich stell hier mal meine angestrebte Armeeliste rein. Verbesserungswünsche sind erlaubt und habt mitleid, bin nen neuling!
Kommandanten: 1 Hochgeborener auf Kampfechse - 170 Punkte zusätzliche Handwaffe - 6 Punkte Rüstung der Finsternis - 25 Punkte Ring der Finsternis - 40 Punkte Magiebannende Spruchrolle - 25 Punkte
Gesamtwert Kommandanten - 266 Punkte
Helden:
Schattenklinge - 300 Punkte
Gesamtwert Helden - 300 Punkte
Kerneinheiten:
20 Dunkelelfenkrieger - 120 Punkte Kommandoeinbheit - 15 Punkte Banner des Mordens - 25 Punkte Schilde - 20 Punkte
20 Dunkelelfenkrieger - 120 Punkte Kommandoeinbheit - 15 Punkte Kriegsbanner - 25 Punkte Schilde - 20 Punkte
18 Repetierarmbrustschützen - 180 Punkte
Gesamtwert Kerneinheiten - 540 Punkte
Eliteeinheiten: 20 Schwarze Gardisten - 260 Punkte Kouran von der Schwarzen Garde - 75 Punkte Musiker - 7 Punkte Standartenträger - 14 Punkte Standarte von Hag Graef - 35 Punkte Magiebannende Spruchrolle - 25 Punkte
10 Echsenritter - 270 Punkte Kommandoeinheit - 40 Punkte Blutstandarte - 35 Punkte Magiebannende Spruchrolle - 25 Punkte
Gesamtwert Eliteeinheiten - 786 Punkte
Seltene Einheiten:
Repetierspeerschleuder - 100 Punkte
Gesamtwert Seltene Einheiten - 100 Punkte
Gesamtwert Armee - 1992 Punkte
Eine Armee völlig ohne Magische Unterstützung. Hab mir öfter drüber Gedanken gemacht noch Magieunterstützung mit rein zu packen, aber dachte mir, nach den Beispielarmeen auf der HP von GW versuch ichs mal mit einer ohne Magie.
Kritik und Anregungen sind erwünscht, auch zum Thema Pro Magie Contra Magie.
MfG Cirohil
Wurmjunge Admin
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 32 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Dunkelelfen Di Apr 21, 2009 1:37 am