Thema: Forgeworld Miniaturen grundieren Sa Sep 05, 2009 4:22 am
hi leute hab mir beim letzten gamesday eine forgeworld miniatur gekauft... auf der miniatur ist eine beschichtung drauf also hab ich das ganze in seifenwasser gelegt naja nach 1-2 tage wieder rausgeholt habs dann mit chaos black getestet bevor ichs ganz ansprühe war nur nicht sonderlich erfolgreich gibts da einen trick oder soll ichs einfach so an sprühen?
Mahlzeit
Anzahl der Beiträge : 391 Anmeldedatum : 20.03.09 Alter : 33
Thema: Re: Forgeworld Miniaturen grundieren Sa Sep 05, 2009 4:50 am
Eigentlich müsste dieses Zeugs, was da drauf ist, durch die Laugenbehandlung abgegangen sein...vllt hilft ja Spüli. Nur kein warmes Wasser nehmen, sonst hast du ein verbogenes Modell.
Hast du alles gut abgetupft/abgetrocknet und dafür gesorgt, dass diese Schmocke komplett ab ist? Meistens liegt es da dran.
Grüße,
Mahlzeit
Raffzahn
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 10.07.09
Thema: Re: Forgeworld Miniaturen grundieren Sa Sep 05, 2009 6:36 am
hab einfach spüli draufgeschmiert und geschrubt das klapt thx für den tipp
Titanlegion
Anzahl der Beiträge : 524 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 39 Ort : Dinslaken
wenne bei deinen nächsten fw miniaturen kein bock hast zu schrubben dann kannste das mit einem grundierspray ganz leicht grundieren hält wunderbar mir kannst du glauben ich red aus jeder menge erfahrung
Tank
Anzahl der Beiträge : 833 Anmeldedatum : 11.12.08 Alter : 42 Ort : Schermbeck
ICh hab ein PRob. bei meinem Squigiphanten hat sich trotz Spüli, ab tupfen und vom schmier befreiungs aktionen trotz allen die farbe am bauch aufgelöst. da war alles trocken und es hielt auch und nun ist da wieder ein riesiger Ölfilm drauf. was Kann ich da Wie tun und wie kommt das?