Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 11.03.09 Alter : 32 Ort : Oberhausen was denn sonst
Thema: Der "aktuelle" Kampagnenstand Mo März 22, 2010 6:23 am
Hallo zusammen,
wie ihr schon hoffentlich im alten Orga-Thread gelesen habt, ziehen wir nun um in die neue Domain und zwar genau hier hin.
Werde die Karte morgen (Dienstag) im GW abholen, sie fotografieren und bearbeiten, damit ihr auch mal Farben, Siegpunkte, Gebietsnummern und Siegpunkte auf der Karte erkennen könnt.
Wer aktuell welche Gebiete besitzt schreibe ich dann auch hier in den Thread.
Die Bewegungen sagt mir bitte bis spätestens Mittwoch an, damit ich noch schnell posten kann, wer gegen wen kämpft.
Ansonsten hier nochmal die Regeln:
Bewegung: Jeder Spieler hat pro Runde 3 Aktionspunkte zur freien Verfügung, damit kann er neutrale Gebiete erobern, die an seine aktuellen besetzten Gebiete angrenzen, unabhängig von ihrer Lage zum letzten eroberten Gebiet. Maximal einen dieser 3 Aktionspunkte kann er für einen Angriff auf ein feindliches Gebiet benutzen, die übrigen können weiterhin unabhängig davon benutzt werden. Die gewünschten Bewegungen für die nächste Woche bitte immer bis zum Sonntag der aktuellen Woche zuschicken, damit ich noch alle verarbeiten kann, wer mir keine schickt, aus welchem Grund auch immer, bewegt sich halt net.
Siegbedingungen: Die Spiele werden wie normale Warhammer 40k Spiele gespielt mit Auswürfeln der Aufstellung usw. den Ausgang des Spiels teilt ihr mir bitte per PM mit. Es wird vorraussichtlich 16 Runden geben, in denen ihr versuchen könnt euer Ziel zu erreichen, Siegpunkte zu erobern, oder einfach nur die Herrschaft des Sonnensystems zu werden. Die großen Zahlen auf der Karte sind die Siegpunkte, wenn ihr euer Missionszielgebiet am Ende der Kampagne haltet, bekommt ihr nochmal 3 zusätzliche Siegpunkte, ausserdem bekommt ihr für 5 Gebiete nochmal 1 Siegpunkt.
Für alle Sonderfälle schreibt mir einfach ne PM und ich saug mir schnell was aus den Fingern.
Übrigens einen Urlaubsmodus gibt es nicht, wer ne ganze Woche net kann, weil er in den Urlaub fährt oder sonst iwas, sollte das nicht zu laut rumposaunen, denn wer die ganze Woche net kann (ausser einigen Ausnahmen, von denen ich das aber schon vor der Kampagne wusste und ihr auch wissen solltet), der verliert sein Spiel automatisch. Bei zwei Spielern, die sich gar nicht auf einen Termin einigen können, endet das Spiel unendschieden.
Falls noch Fragen sind, PM an mich, sprecht mich an, oder postet es in den Orga Thread, der hier ist nur dazu da aktuelle Ergebnisse und den aktuellen Stand anzugeben.
Yannick
Marines Maniac
Anzahl der Beiträge : 639 Anmeldedatum : 31.12.09 Ort : SCHALKEEEEE
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Mo März 22, 2010 7:23 am
nun ja cool cool aber..
1.Farben, Siegpunkte, Gebietsnummern und Siegpunkte xDDD
2. werden auch wie du gesagt hattest planetare invasionen und andere erweiterungen gespielt???
Zemmic
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 31 Ort : Niemandsland zwischen Holten und Schmachtendorf
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Mo März 22, 2010 9:40 am
Der Einwand Planetare Invasion kam von mir und war Neben der Kampange geplant. Ob diese Einsätze eine Relevanz in der Kampange bekommen überlasse ich mal Yannick *g* Bisher ist von mir entfernt eine Planetare Invasion und ein was Konkreter ist ein Städte in Flammen Spiel.
Wobei ich beides nochmal mit den Leuten im Laden besprechen muss, da ein zwei abänderungen im System für mehr Balance und Taktik sorgen sollen.
Der Stiff-master
Anzahl der Beiträge : 848 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : An der Seite des Gott-Imperators
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Di März 23, 2010 5:47 am
Moment, wenn die karte dann noch nicht gepostet ist, wie soll ich dir dann die bewegung sagen ?? ich hab mir die karte jetz nicht genau eingeprägt und kann dir nicht sagen das ich von (z.b) Parm IV nach Parm III laufen möchte. dann wirds langsam zeit die hochzuladen damit dir die spieler die bewegung sagen können.
MfG, stiff.
jonas
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 08.03.10 Alter : 28
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Di März 23, 2010 7:28 am
kann ich noch mit machen pls
Zemmic
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 31 Ort : Niemandsland zwischen Holten und Schmachtendorf
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Di März 23, 2010 7:35 am
ob noch platz ist steht morgen fest, da 3 Leute gestern keine Liste geschikt haben. Erster wäre der Kolege vom Marines, du wärst 2ter, Ich stell mich ganz hinten an *g*
Marines Maniac
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Di März 23, 2010 7:49 am
jonas ist mein kollege der sich doch angemeldet hat^^
Der Stiff-master
Anzahl der Beiträge : 848 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : An der Seite des Gott-Imperators
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Di März 23, 2010 8:12 am
niemand bekommt ne extrawurst nein scherz
Zemmic
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Di März 23, 2010 8:24 am
*hust* ups XD
Araguel
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 11.03.09 Alter : 32 Ort : Oberhausen was denn sonst
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Di März 23, 2010 9:35 am
Araguel schrieb:
Falls noch Fragen sind, PM an mich, sprecht mich an, oder postet es in den Orga Thread, der hier ist nur dazu da aktuelle Ergebnisse und den aktuellen Stand anzugeben.
°Hust° °Hust° naja egal, hier ist dann mal die Karte hoffe man kann alles so erkennen.
Zuletzt von Araguel am Do März 25, 2010 3:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wickie
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 30 Ort : Games Workshop Oberhausen
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Di März 23, 2010 11:19 am
Also ich sag zwar immer in 1024px hochladen, diesmal ist es nicht der fall.... ich kann nix lesen. xD
Sualik
Anzahl der Beiträge : 372 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 56 Ort : Essen
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Di März 23, 2010 9:31 pm
Hallo Yannik,
wäre schön, wenn Du auch deine PM´s lesen würdest. Ich habe bereits Samstag Dir eine gesendet.
Araguel
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Mi März 24, 2010 3:54 am
und nochmals °Hust° °Hust°
Thore wenn du auf das bild rechtsklickst und dann auf Grafik-Info anzeigen klickst, wirst du sehen, dass das Bild sehr wohl in 1024x hochgeladen ist, kann leider auch nichst für die kleine Größe.
ansonsten Klaus deine Fragen hab ich hoffentlich mit der PM beantwortet.
Was den aktuellen Stand angeht, damit niemand sich Vorteile verschaffen kann, werde ich die akutelle Gebietsübersicht nur gemeinsam aktualiesieren, das bedeutet immer am Abend des Tages vom Einsendeschluss, keine Angst das wird wahrscheinlich erst nach 8-9 Uhr passieren, falls jemand nicht dazu gekommen ist, mir die Daten zu schicken und selbst wenn, falls sie noch ankommen sollten, werden sie nachgetragen, falls es nicht zuuuu spät ist.
Bis heute abend dann
Yannick
Wickie
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 30 Ort : Games Workshop Oberhausen
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Mi März 24, 2010 5:31 am
Ich meinte damit, dass du das Bild in groß hochladen sollst, da ich nix lesen kann. xD
jonas
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 08.03.10 Alter : 28
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Mi März 24, 2010 7:41 am
Black templers Arme liste HQ Kastellan/65p CDI/90p Nimm jede Herausforderungen An /+50p Ordenspriester/150p ELITE Terminatortrupp/200p Terminator-sturmtrupp/200p CYBOT/105 STANDART PALADINE /272 Sturm Landspeeder/80 Transportfahrzeuge Rihno/65p UNTERSTÜTZUNG Land Raider Crusader/265p
Insgesamd/1542
hir bitte
Araguel
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Mi März 24, 2010 8:10 am
wie schreibt man daaaa denn armeelisten??????????????????????????????
Wickie
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Mi März 24, 2010 8:32 am
Du klickt auf Online Codex starten? :O
Marines Maniac
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Mi März 24, 2010 8:36 am
ach neee du schlauen aba dann steht da möchten sie online nach einem programm zum öffnen der datei suchen oder die datei speichern und bei beidem kommt dann ne Fehlermeldung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zemmic
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Mi März 24, 2010 8:40 am
du musst auch Java installieren, sonst kannst du das nicht öffnen: http://www.java.com/de/download/ Ich übernehme keine Haftung für die Seite *g* aber die software ist gratis
Marines Maniac
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Mi März 24, 2010 8:42 am
ok hmmmmmm mein vatter sacht imma ich soll nix runterladen ... -.- .... egal ich machs .... aber neeee ich brauch det jaa eigentlich net schaut euch maa meine armeelisten an ich glaub sooo schlimm sind die net oder???
Wurmjunge Admin
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 32 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Mi März 24, 2010 9:26 am
Java hat verdammt nochmal jeder. das gehört zu den standards genau wie win rar.
Araguel
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Mi März 24, 2010 10:54 am
Hallo zusammen,
Der aktuelle Stand nach der 6. Woche sieht dann so aus: (wir sind dann also in Woche 7) b TINY: Yllandris: Gelb: 4,5,6 Orn: 3,4,6,9,11 Corona: Rot: 1 Grün: 2,3,6
Zuletzt von Araguel am Mo Mai 10, 2010 9:18 am bearbeitet; insgesamt 24-mal bearbeitet
Zemmic
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Do März 25, 2010 2:15 am
da ich nicht weis was da grün ist verzichte ich diese Runde erstmal.
Araguel
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Fr März 26, 2010 10:17 pm
Soo leute,
die erste Woche ist vorbei und es gab noch keine Kämpfe, ich hoffe aber, das ändert sich noch diese Woche also los fangt an mir eure Bewegungen zu schicken.