Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 01.10.10 Alter : 30
Thema: Re: Blutiger Anfänger braucht hilfe Di Okt 12, 2010 6:45 am
Jaaa xD... hab solche Seuchenmarines und Typhus, Herold der Nurgle bestellt...
Devastor-fan
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 21.05.09 Alter : 31 Ort : Am besten im Gw.....
Thema: Re: Blutiger Anfänger braucht hilfe Di Okt 12, 2010 8:39 am
dann würde ich echt üben. Typhus is geil aber ich finde Seuchenmarines schon schwer genug. Da gehste am besten in den Gw und lässt dir ein bisschen was zeigen.
haysl
Thema: Re: Blutiger Anfänger braucht hilfe Mi Okt 13, 2010 1:27 am
Gut ;D
haysl
Thema: Re: Blutiger Anfänger braucht hilfe Sa Okt 16, 2010 5:45 am
He ich bin es mal wida... Ich hab so ein klitzekleines problemchen... also hab mir von ebob (http://www.ebobminiatures.com/index.htm - wers nicht kennt) greenstuff und so ein zeugs gekauft... hab auch schon so meine ersten gesichter gemacht, aber irgendwi weiß ich nicht so recht wi ich das kleine kügelchen (am Anfang) befestigen kann, das rutscht immer ab wenn ich es auf ein modelierwerkzeug draufstecke und wenn ichs einfach zwischen zwi fingern halte dann verformt es sich so... Und das zweite währe... ich gestalte das immer mit so einem werkzeug, aber irgendwie funzt das nicht, und das ist donn so schwer, muss immer green stuff befeuchten und... naja... ich währe euch wirklich dankbar wenn ihr Profis einem armern doofen Anfänger helfen könntet..
haysl
Thema: Re: Blutiger Anfänger braucht hilfe Mi Okt 20, 2010 7:26 am
hallo?
Drydain
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 11.02.10
Thema: Re: Blutiger Anfänger braucht hilfe Mi Okt 20, 2010 9:40 am
du solltes am anfang nicht die erwartung haben, ein gesicht hinzubekommen. versuch erstmal reinheitssiegel oder bases zu modellieren. Hier gibts auch super tuts dazu
Devastor-fan
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 21.05.09 Alter : 31 Ort : Am besten im Gw.....
Thema: Re: Blutiger Anfänger braucht hilfe Mi Okt 20, 2010 9:41 am
Sowas würde ich mir zeigen lassen. Die beste Lösung für Proble findest du im GW. Dort wird dir geholfen, alles erklärt und gezeigt.
Vorallem ,weils schwer is sowas mit green stuff zu erklären.