Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Imperiale Armee vs. Space Marines (Verräter)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

Imperiale Armee  vs. Space Marines (Verräter) Empty
BeitragThema: Imperiale Armee vs. Space Marines (Verräter)   Imperiale Armee  vs. Space Marines (Verräter) EmptySa Feb 27, 2010 9:50 am

Heute kämpfte ich mit meinen Space marines gg Imperialen im GW:

Los geht’s^^:

In der Mittagssonne trafen die Imperialen Truppen auf das Zerstörte Schlachtfeld
auf dessen Planeten schon zu viele Schlachten abgehalten wurden: Paragon der heimatplanet der Dark Fists.
Die meisten diener des Imperators glauben an das Gerücht dass die Dark Fists sich auf den packt mit den furchtbaren Chaosgöttern einließen aber dies ist nicht der fall. Trotzdem wollen die diener des Imperators diesen Orden ein für alle Mal vernichten. Als die Imperialen einen Hinterhalt mit ihrer Vendetta planten stürzte diese kläglicher weise über einem tempel des Todes ab und wurde dadurch zerstört. der Veteranentrupp musste in gefährlicher nähe des Gegners aussteigen. Aber die folgende Freude der Space Marines dauerte nicht lange an: als ein imperialer Todeswolf einen Landspeeder Storm vom himmel holte und seine Scoutinsassen verbrannte. Die Leman Russ erfüllten ebenfalls ihren Job und vernichteten einen halben Biketrupp. Per Vox ertönte die stimme des Captains die den befehl gab, dass die meisten Einheiten vorrücken sollten und einen Sturmangriff durführen sollten. Während der Rhino in Richtung der Veteranen fuhr, kam der Todeswolf mit höchst Geschwindigkeit an und rammte Bruder Phoeus der noch nicht lange mit der Cybotrüstung gesegnet war. Dieser machte eine Tod oder ehre Attacke, die aber leider nichts bewirkte. Im Nachhinein melterte phoeus den Todeswolf letztendlich weg. Inzwischen kamen die Terminatoren mit dem obersten Scriptor Farikon geschockt inmitten 3er Leman russ. Nach dem Beschuss von 4 Plasmakanonen starben 4 Terminatoren. Ein Terminator und Farikon stürmten auf den Leman Russ, bewirkten aber nichts. Der Rhino ließ seine 5 Space Marines und den Captain aussteigen. Kurz darauf wurde das Rhino lahmgelegt durch eine der Sprengsätze des Veteranentrupps. In der Schussphase waren die Space Marines dem Vereranentrupp um 4 Leute unterlegen. Nachdem 3 Veteranen starben tötete der Rest alle Space Marines bis auf den Captain, der so vor Wut brannte, dass er 6 Veteranen im Nahkampf tötete. Er war nun sehr geschwächt. Der Biketrupp wurde bis auf einen Bruder mit Plasmawerfer durch die Kampfgeschütze getötet worden. Da der Vindicator mit seinem Demolishergeschütz keine gegnerischen Truppen in Reichweite hatte, beschloss Sergeant Chorus unter dessen Leitung der Panzer fuhr, mit dem Vindicator nach vorne zu stürmen und mit seinem Demolishergeschütz auf die verbliebenden Leman Russ zu schießen. Unter diesem Vorhaben und dem Beschuss 3er Kampfgeschütze und Laserkanonen, zerstörte er einen Leman russ. In der Ruine standen noch ein Devastortrupp und ein Scouttrupp unter der Leitung von Troias Telion. Diese Trupps hielten das ganze spiel über ihre Stellung und töteten Panzer und Veteranen. Die Terminatoren wurden von 4 Plasmakanonen verfehlt und zerstörten den Leman Russ im Nahkampf. Der verbliebene Scriptor und ein tapferer Terminator stürmten auf die Ruine mit den Veteranen zu, wurden auf diesem weg aber getötet. Bruder phoeus wurde nach seinem langen marsch in Richtung der verbliebenden Leman Russ getötet. Die Scouts und der einzige verbliebene Bruder des Devastortrupps feuerten aus allen Rohren um die verbliebenen feinde zu töten. Als der Vindicator durch eine Laserkanonensalve zerfetzt wurde und der Captain nun auch fiel, ertönte es laut durch Vox: der Planet ist verloren rückzuuuug!!!

das spiel endete knapp 7:8 nach dem 5. Spielzug. hätte das spiel noch einen 6. oder einen 7. Spielzug gedauert hätten die Space marines sehr wahrscheinlich das Blatt noch gewendet und planet verteidigen können.

Danke an Stefan für das tolle spiel.
Nach oben Nach unten
Zemmic

Zemmic


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Niemandsland zwischen Holten und Schmachtendorf

Imperiale Armee  vs. Space Marines (Verräter) Empty
BeitragThema: Re: Imperiale Armee vs. Space Marines (Verräter)   Imperiale Armee  vs. Space Marines (Verräter) EmptySa Feb 27, 2010 11:30 pm

Das kling komisch zusammengewürfelt, muss ich leider sagen.
Du fängst an als wäre es die Sicht eines Kampfberichtes, und endest dabei es als Spiel zu bezeichnen.
Ausserdem hat nicht der Todeswolf sondern der Sentinel den Landspeeder abgeschossen und der Rhino ist dem Melter zum Opfer gefallen, die Sprengladung war im Trupp. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

Imperiale Armee  vs. Space Marines (Verräter) Empty
BeitragThema: Re: Imperiale Armee vs. Space Marines (Verräter)   Imperiale Armee  vs. Space Marines (Verräter) EmptySo Feb 28, 2010 12:05 am

Achte auch etwas auf die Zeiten^^....is zwar doof, aber wichtig!
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

Imperiale Armee  vs. Space Marines (Verräter) Empty
BeitragThema: Re: Imperiale Armee vs. Space Marines (Verräter)   Imperiale Armee  vs. Space Marines (Verräter) EmptySo Feb 28, 2010 6:11 am

ihr habt ja alle recht Embarassed war mein erster bericht und @ zemmic: mach du dochma nen bericht ich hatte auch keine notizen Razz !!!
Nach oben Nach unten
Zemmic

Zemmic


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Niemandsland zwischen Holten und Schmachtendorf

Imperiale Armee  vs. Space Marines (Verräter) Empty
BeitragThema: Re: Imperiale Armee vs. Space Marines (Verräter)   Imperiale Armee  vs. Space Marines (Verräter) EmptySo Feb 28, 2010 6:56 am

darum hab ich immer nen Block dabei XD
Aber hab leider keine gemacht, ich müsste mich auch auf mein Gedächtnis verlassen, und ich habe keine Ahnung mehr womit ich wann welchen Devastor erschossen hab.

Wenn wa das nächste ma zocken mach ich mal Notizen.
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

Imperiale Armee  vs. Space Marines (Verräter) Empty
BeitragThema: Re: Imperiale Armee vs. Space Marines (Verräter)   Imperiale Armee  vs. Space Marines (Verräter) EmptyMo März 01, 2010 6:23 am

ja ok aber sieste ich hatte keine notizen darum kannste mir keine vorwürfe wegen dem inhalt machen Razz
Nach oben Nach unten
Zemmic

Zemmic


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Niemandsland zwischen Holten und Schmachtendorf

Imperiale Armee  vs. Space Marines (Verräter) Empty
BeitragThema: Re: Imperiale Armee vs. Space Marines (Verräter)   Imperiale Armee  vs. Space Marines (Verräter) EmptyDi März 02, 2010 3:30 am

Hatte auch keine und weis es trotzdem Razz nein, ist schon klar war auch kein Vorwurf sondern eine randbemerkung XD
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

Imperiale Armee  vs. Space Marines (Verräter) Empty
BeitragThema: Re: Imperiale Armee vs. Space Marines (Verräter)   Imperiale Armee  vs. Space Marines (Verräter) EmptyDi März 02, 2010 7:11 am

lol!
Nach oben Nach unten
Gruchi




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 30
Ort : Bottrop

Imperiale Armee  vs. Space Marines (Verräter) Empty
BeitragThema: Re: Imperiale Armee vs. Space Marines (Verräter)   Imperiale Armee  vs. Space Marines (Verräter) EmptyDo Okt 28, 2010 7:05 am

Würd empfehlen vielleicht in Runden zu gliedern und einzelne Züge und vllt das ganze dann nochmal in nem seperaten Text als Kurzgeschichte oder so zu machen.
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

Imperiale Armee  vs. Space Marines (Verräter) Empty
BeitragThema: Re: Imperiale Armee vs. Space Marines (Verräter)   Imperiale Armee  vs. Space Marines (Verräter) EmptyFr Okt 29, 2010 1:29 am

thx für den komi aber leider is das schon n halbes jahr her xD vlt stell ich vom spiel morgen n bericht rein mal sehen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Imperiale Armee  vs. Space Marines (Verräter) Empty
BeitragThema: Re: Imperiale Armee vs. Space Marines (Verräter)   Imperiale Armee  vs. Space Marines (Verräter) Empty

Nach oben Nach unten
 
Imperiale Armee vs. Space Marines (Verräter)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Imperiale Armee
» Imperiale Armee von Boromir
» Suche imperiale armee sachen ^^
» Blood Angels & Imperiale Armee
» Stiff's Imperiale Armee aus Hohenfels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Spielberichte-
Gehe zu: