Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Brauche Hilfe bei Armee auswahl

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ChRoMe

ChRoMe


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 27
Ort : Voerde

Brauche Hilfe bei Armee auswahl Empty
BeitragThema: Brauche Hilfe bei Armee auswahl   Brauche Hilfe bei Armee auswahl EmptyMo Jan 31, 2011 8:10 pm

Hallo Leute wie die Überschrift schon sagt brauche ich Hilfe bei einer neuen Armee auswahl.

Bitte kommt mir jetzt nicht mit "spiel das was dir am besten gefällt".


Sagt mir womit ihr gute erfahrungen hattet oder was euch spaß macht...
Nach oben Nach unten
http://www.w40k-info.bplaced.net/
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge


Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Brauche Hilfe bei Armee auswahl Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe bei Armee auswahl   Brauche Hilfe bei Armee auswahl EmptyDi Feb 01, 2011 12:46 am

Tut mir Leid damit muss man aber kommen, nur weil eine Armee mir zum Beispiel Spaß macht, ist das überhaupt kein Garant dafür, dass diese auch dir beim Spielen Spaß macht. Hast du denn schon eine Armee oder soll das deine erste sein?
Wenn du schon eine hast und die dir auch Spaß macht kann man vielleicht von dieser auf eine weiter schließen die dir auch Spaß machen könnte.
Nach oben Nach unten
max schreiber

max schreiber


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 46
Ort : Sacea

Brauche Hilfe bei Armee auswahl Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe bei Armee auswahl   Brauche Hilfe bei Armee auswahl EmptyDi Feb 01, 2011 1:41 am

Hallo,

Tau sind schwer zu spielen und ne gute armeeliste ist noch schwerer, aber hat man die mal machen sie spass.

SM sind allrounder und haben von allem etwas, egal wie du spielen willst mit denen kannst du es. Kann spass machen.

Blood angels sind wie SM aber mit weniger optionen, dafür schneller weil rot. und spassiger.

necron haben kaum auswahl sind schwer zu spielen aber wenn du es schaffst bringen sie ne menge spass.

orks haben viele spassige waffen und effekte vom waaaagh über runterds und snotzoggas bis zu grotzen (und viele witzige modelle)

andere armeen hab ich noch nicht gespielt, aber wenn du auf malen stehst sind die eldar sehr schön dank der vielen aspekte.


hoffe ich konnte dir n bisschen helfen

mfg
Nach oben Nach unten
ChRoMe

ChRoMe


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 27
Ort : Voerde

Brauche Hilfe bei Armee auswahl Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe bei Armee auswahl   Brauche Hilfe bei Armee auswahl EmptyDi Feb 01, 2011 1:50 am

Naja also atm sammel ich ne Tyraniden Armee und werd wohl nachher mit nem Kumpel Blood Angels sammeln.
Nach oben Nach unten
http://www.w40k-info.bplaced.net/
Gesponserte Inhalte





Brauche Hilfe bei Armee auswahl Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe bei Armee auswahl   Brauche Hilfe bei Armee auswahl Empty

Nach oben Nach unten
 
Brauche Hilfe bei Armee auswahl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tyranidenplage......Brauche hilfe^^
» Hilfe gegen C´Tan
» Brauche Tipps für meinen Scriptor
» Ich brauche dringend alle eure Energieklauen!!!
» HILFE massenbemalung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Hilfe-Thread-
Gehe zu: