Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Brauche Tipps für meinen Scriptor

Nach unten 
+2
Lucos Graubart
Gror
6 verfasser
AutorNachricht
Gror

Gror


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 30
Ort : OB

Brauche Tipps für meinen Scriptor Empty
BeitragThema: Brauche Tipps für meinen Scriptor   Brauche Tipps für meinen Scriptor EmptyMo Feb 15, 2010 11:08 pm

Hi
ich brauche unbedingt einpaar vorschläge für die Base da der Space Hulk scriptor ja auf so ner halben Treppe steht meine restlichen SMs aber ne Schneebase haben scratch (er bekommt noch ne Terminator base)

Außerdem ne Frage Kann ich die Schrift auf dem Buch so lassen oder sieht sie im Verhältniss zur Figur zu blöde aus ???

hier die Bilder ist leider ein Schatten drauf außerdem ist er auch noch nicht fetig bemalt Wink

Brauche Tipps für meinen Scriptor Scriptor020001

DAnke schon mals

Paul Wink
Nach oben Nach unten
Lucos Graubart

Lucos Graubart


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Brauche Tipps für meinen Scriptor Empty
BeitragThema: Re: Brauche Tipps für meinen Scriptor   Brauche Tipps für meinen Scriptor EmptyDi Feb 16, 2010 3:20 am

Die Schrif kanns du so lassen die figur sieht geil aus.

Die Base würde ich genauso wie bei deinen anderen Modelle machen kanns ja die heller oder dunkler machen.
Nach oben Nach unten
Tank

Tank


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 41
Ort : Schermbeck

Brauche Tipps für meinen Scriptor Empty
BeitragThema: Re: Brauche Tipps für meinen Scriptor   Brauche Tipps für meinen Scriptor EmptyDi Feb 16, 2010 3:32 am

Sehe ich genau so! geile Mini! Wenn du den auf ne schneebase stellst dann siet das bestimmt geil aus. wer sagt denn auch des es im schnee keine ruinen oder so geben darf auf die die treppe zurück zu führen sein kann.
Nach oben Nach unten
Gror

Gror


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 30
Ort : OB

Brauche Tipps für meinen Scriptor Empty
BeitragThema: Re: Brauche Tipps für meinen Scriptor   Brauche Tipps für meinen Scriptor EmptyDi Feb 16, 2010 3:49 am

danke erstmal Embarassed

also meint ihr ich sollte n paar steine noch drauf machen und dann alles großzugügig mit Schnee überdecken????
Nach oben Nach unten
kayvaan shrike

kayvaan shrike


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 45
Ort : auf Kohle geboren

Brauche Tipps für meinen Scriptor Empty
BeitragThema: Re: Brauche Tipps für meinen Scriptor   Brauche Tipps für meinen Scriptor EmptyDi Feb 16, 2010 5:56 am

sehr schöne mini, ich würde es einfach zuschneien lassen das base, und fertig ist die laube.
Nach oben Nach unten
http://www.ebertbad.de
Mahlzeit

Mahlzeit


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 32

Brauche Tipps für meinen Scriptor Empty
BeitragThema: Re: Brauche Tipps für meinen Scriptor   Brauche Tipps für meinen Scriptor EmptyDi Feb 16, 2010 6:50 am

Gefällt mir sehr gut bisher. Du könntest den, wenn du SH nicht mit dem spielen willst, einfach auf die Base kleben, und eine verschneite Treppe im Außebereich einer Festung oder so darstellen. Man weiß ja nie, ob man nicht ein paar Köpfe in einem Außenposten einschlagen muss...

Was sehr gut rüber kommt, ist die blaue Rüstung. Schön dunkel, die Akzente passen und lassen auf eine polierte Oberfläche schließen. Gut, gut! Smile


Mahlzeit
Nach oben Nach unten
Gror

Gror


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 30
Ort : OB

Brauche Tipps für meinen Scriptor Empty
BeitragThema: Re: Brauche Tipps für meinen Scriptor   Brauche Tipps für meinen Scriptor EmptyDi Feb 16, 2010 7:35 am

danke Alex deine SH minis sind aber auch nich von schlechten eltern Wink
mit der Base weiß ich immer noch nicht ich will einerseits SH spielen können aber andereseits auch ne schöne Base haben
mit der Festung klingt das aber logisch

ich setz mich gleich mal ran und bau einfach drauf los vll kommen dann sogar noch heute Bilder
Nach oben Nach unten
Tank

Tank


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 41
Ort : Schermbeck

Brauche Tipps für meinen Scriptor Empty
BeitragThema: Re: Brauche Tipps für meinen Scriptor   Brauche Tipps für meinen Scriptor EmptyDi Feb 16, 2010 10:36 am

Versuch es doch mit stiften und magneten um den skriptor für normale spiele auf eine Base zu packen und für SH ab nehmen zu können
Nach oben Nach unten
Gruchi




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 30
Ort : Bottrop

Brauche Tipps für meinen Scriptor Empty
BeitragThema: Re: Brauche Tipps für meinen Scriptor   Brauche Tipps für meinen Scriptor EmptySo Jun 27, 2010 7:10 am

Die soll nicht fertig sein?
Der sieht richtig gut aus!
Würd da nix dran machen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brauche Tipps für meinen Scriptor Empty
BeitragThema: Re: Brauche Tipps für meinen Scriptor   Brauche Tipps für meinen Scriptor Empty

Nach oben Nach unten
 
Brauche Tipps für meinen Scriptor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» taktische Tipps gegen Tau?
» Ein paar Tipps zum Vindicator
» Tyranidenplage......Brauche hilfe^^
» Ich brauche Eure Hilfe!
» Brauche Hilfe bei Armee auswahl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Off-Topic :: Miniaturengalerie-
Gehe zu: