Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Blood Angels für Starquest

Nach unten 
AutorNachricht
Prava




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.04.11

Blood Angels für Starquest Empty
BeitragThema: Blood Angels für Starquest   Blood Angels für Starquest EmptySa Jul 16, 2011 1:00 pm

Hi, hier möchte ich euch mein Starquest Projekt vorstellen.
das ziel ist es das Spiel komplet in 3d zu bauen und alle minis durch moderne zu ersetzen. außerdem alle anderen Papteile wie radarplips durch neue marker zu ersetzen. das einzge was bleibt vom original sind die karten, würfel und Regeln foraussichtlich.

das bret soll modular also nicht zwingend qusratisch sein, ohne felder mit einem raster system ... kommt aber alles noch. ich bin da noch am planen da es viele hürden gibt. um schonmal anzufangen und das malen und basteln zu üben bzw meine kentnisse zu vertiefen fange ich erstmal mit alten minis an und zwar jene die ich als kind verunstaltete.

Step 1 (blood Angels)
Repariren, reinigen, gussränder endfernen ect
http://www.tnet.tueftelecke.net/tnet/galery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=336&g2_serialNumber=1


Step 2
Grundirt und andere kleinere Arbeiten wie den voraussichtlichen scheißbrenner usw
http://www.tnet.tueftelecke.net/tnet/galery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=375&g2_serialNumber=1

Step 3
Mit Neodym Ausstatten, Bases Gestalten, durch die Arbeiten endstandene schäden mit modelirmasse Beheben und die Feuerschächte einiger waffen ausbohren.

http://www.tnet.tueftelecke.net/tnet/galery/main.php?g2_itemId=313&g2_page=2

Step 4
Das im White Dwarf vorgestellte malverfahren für blood Angels zu spacehulk 3te edition werde ich als orientirung nehmen. demendsprechend werde ich die grundirung wieder vervolständigen und dann bei dem ersten schritt rotaufbau weitermachen der auf den bildern zu sehen ist. also eine 1/1 Mischung aus Blood Red und Dark Flash verdünnt mit wasser auf die stellen auftragen die rot sein sollen bis eine einheitliches rotbraun endstanden ist.

In Arbeit ...


---
ich werd die liste hier immer aktualisiren und würde mich über eure meinung zu diesem projekt freuen und ob es euch gefällt oder misfällt interesirt mich auch und gaz wichtig Verbesserungsvorschläge, anregungen etc , nicht vergessen ich bin ein Newbie hrhr


Zuletzt von Prava am So Jul 17, 2011 8:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Prava




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.04.11

Blood Angels für Starquest Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels für Starquest   Blood Angels für Starquest EmptySa Jul 16, 2011 9:42 pm

ok, step 3 ist oben mit bildern aktualisirt und abgeschlossen

Step 4
Das im White Dwarf vorgestellte malverfahren für blood Angels zu spacehulk 3te edition werde ich als orientirung nehmen. demendsprechend werde ich die grundirung wieder vervolständigen und dann bei dem ersten schritt rotaufbau weitermachen der auf den bildern zu sehen ist. also eine 1/1 Mischung aus Blood Red und Dark Flash verdünnt mit wasser auf die stellen auftragen die rot sein sollen bis eine einheitliches rotbraun endstanden ist.

In Arbeit ...
Nach oben Nach unten
Prava




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.04.11

Blood Angels für Starquest Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels für Starquest   Blood Angels für Starquest EmptySa Apr 07, 2012 2:37 pm

Hallo.
Ich habe mich dazu endschieden auch die minis zu modernisiren weshalb sich diese frage an jene richtet die sich noch mit starquest auskennen.
Ich möchte eins meiner 5 starquest spiele modernisiren allerdings kenne ich mich mit warhammer 40k nicht gut genug aus als das ich wüsste nach welchen waffen ich ausschau halten müsste bzw nach welchen minis um den starquest minis gerecht zu werden. Ich möchte sie nun aus den aktuellen sortiment der w40k armeen zusammenstellen.

wäre toll wenn mir jemand ein waffenvergleich Starquest -> W40k posten könnte in dem ich die original waffen ablesen kann bzw wären auch ein paar ideen für minis die sich eurer meinung für den kommenden umbau bzw einsatz lohnen könnten. das Betrifft übrigenes spacemarienes dreadnoughts und eldar. interesannt ist auch noch die frage was ich anselle der tarantula und der dreadnoughts nehme oder ob ich die oldies nur optisch verschönere mit mehr deteils ...

dake und gruss Peter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blood Angels für Starquest Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels für Starquest   Blood Angels für Starquest Empty

Nach oben Nach unten
 
Blood Angels für Starquest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blood Angels
» Blood Angels Neueinsteigerliste 1000pkt
» Blood Angels PDF Frage
» Black Box Blood Angels
» Blood Angels 2. Welle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Off-Topic :: Bastelecke-
Gehe zu: