Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Blood Angels PDF Frage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mahlzeit

Mahlzeit


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 32

Blood Angels PDF Frage Empty
BeitragThema: Blood Angels PDF Frage   Blood Angels PDF Frage EmptySo Sep 27, 2009 4:44 am

Mahlzeit allerseits,

Ich wurde heute böse überrascht, als ich eine Blood Angels Liste mit Terminatorcaptain sah, der eine Energiewaffe Kombiwaffe in der Hand hielt.
Nun fragt man sich, "das ist doch nichts besonderes?"
In der Tat ist es etwas besonderes, weil diese Ausrüstungskombination im DEUTSCHEN PDF nicht vorhanden ist, im ENGLISCHEN schon.

Kurz sacken lassen....und hier ist die Frage:
Kann ich, obwohl es nicht im deutschen PDF steht, trotzdem einen Captain in Terminatorrüstung mit Energiewaffe und Kombiwaffe, oder auch Energiefaust und Kombiawaffe(ihr habts erraten - alles nicht drin!) spielen oder nicht?

Vielen Dank im Voraus,

Mahlzeit
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge


Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Blood Angels PDF Frage Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels PDF Frage   Blood Angels PDF Frage EmptySo Sep 27, 2009 5:08 am

wenn du die englische pdf dann auch immer dabei hast um es zu zeigen kannst du gerne danach spielen.
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 32

Blood Angels PDF Frage Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels PDF Frage   Blood Angels PDF Frage EmptySo Sep 27, 2009 5:42 am

Okay, danke.
Nach oben Nach unten
David Hasselhoff

David Hasselhoff


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.01.09
Ort : Oberhausen/Muenster

Blood Angels PDF Frage Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels PDF Frage   Blood Angels PDF Frage EmptySo Sep 27, 2009 7:27 am

Sollte es diesbezüglich kein offizielles Errata/FAQ von Games Workshop geben, kannst Du meiner Meinung nach nur mit vorheriger Erlaubnis Deines Gegners eine englische Liste nutzen. Du kannst nicht erwarten, dass sich Deine Gegner Armeelisten auf englisch anschauen, bzw. diese kennen.
Demnach gilt im Nicht-Turnierumfeld: Deutsche Listen > Englische Liste.
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 32

Blood Angels PDF Frage Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels PDF Frage   Blood Angels PDF Frage EmptySo Sep 27, 2009 7:45 am

Zitat :
Sollte es diesbezüglich kein offizielles Errata/FAQ von Games Workshop geben, kannst Du meiner Meinung nach nur mit vorheriger Erlaubnis Deines Gegners eine englische Liste nutzen. Du kannst nicht erwarten, dass sich Deine Gegner Armeelisten auf englisch anschauen, bzw. diese kennen.
Demnach gilt im Nicht-Turnierumfeld: Deutsche Listen > Englische Liste.

Okay, werd vorher fragen, wenn ich einen Captain so benutzen will, obwohl es wirklich beschissen ist, dass dieser Absatz einfach aus dem deutschen Codex gestrichen wurde.

Grüße,

Mahlzeit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blood Angels PDF Frage Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels PDF Frage   Blood Angels PDF Frage Empty

Nach oben Nach unten
 
Blood Angels PDF Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blood Angels
» Blood Angels Neueinsteigerliste 1000pkt
» Blood Angels Codex Update
» Blood Angels 2. Welle
» Blood Angels für Starquest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Hilfe-Thread-
Gehe zu: