Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 der Lockruf des Chaos

Nach unten 
AutorNachricht
Paden
Admin
Admin
Paden


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Alte Welt

der Lockruf des Chaos Empty
BeitragThema: der Lockruf des Chaos   der Lockruf des Chaos EmptySo Mai 27, 2012 12:26 am

…. Altdorf bei Nacht,
…. im Observatorium der Magier Akademie.

Ein Magus des Himmels Ordens, Schaute in sein Teleskop und Sprach, wehrend ein Novize in einer Ecke des Raumes an einem Sekretär saß und gerade seine Feder mit neuer Tinte benässte um die Worte seines Meisters aufzeichnen.

„Morrs Leib leuchtet heute Nacht wirklich heller als sonst und dieser eigentlich unscheinbare Stern.
Reflektiert sein licht mehr als gewöhnlich.“

Der Magus hielt kurz inne, sammelte seine Gedanken und sprach dann weiter.

„Ich fürchte das heißt nichts Gutes.
Wenn ich eine Annahme treffen müsste, würde ich sagen es gibt einen neuen Stern am Chaos Firmament.
Wir sollten diesen Stern auf jeden fall weiter beobachten und gegeben falls Nachricht an höhere stellen weiter geben.“

… zur Gleichen Zeit in der in der Chaos Wüste.

Thulsa Amon hob den abgetrennten Kopf seines Gegners auf und nahm den mit Mystischen Runen Verzierten Kelch seines Bruders Toth entgegen.
Er hielt den abgetrennten Kopf über den Kelch und fing damit das Blut des toten Barbaren Häuptlings auf.
Dann nahm er einen Schluck aus dem Kelch und reichte ihm den neuen Häuptling.

„Lass uns unseren Packt mit Blut besiedeln.
REITET NUN MIT MIR und meinen Brüdern und ICH verspreche euch, Ihr werdet viel Ruhm und Ehre unser Götter ernten!

Der Häuptling nickte, nahm den Kelch entgegen und trank einen Schluck aus dem Kelch.

SO sei es!

Thulsa Amon schwang sich auf sein mächtiges Ross.

Lasst uns alle die erschlagen und zertrampeln die sich auf der Straße zum Ruhm uns in den Weg stellen!
Nach oben Nach unten
 
der Lockruf des Chaos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chaos Umbauten
» Hiho das Chaos ist da!
» Chaos mal anders ^^
» ChAoS KaMpAgNe
» Krieger des Chaos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer Fantasy :: Aktuelles-
Gehe zu: