Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hiho das Chaos ist da!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Warhound

Warhound


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.01.09
Alter : 35

Hiho das Chaos ist da! Empty
BeitragThema: Hiho das Chaos ist da!   Hiho das Chaos ist da! EmptyDo Jan 15, 2009 12:39 am

Hallo ich bin Thorsten bin 20 Jahre und komme aus Essen.
Im moment spiele ich noch Black Templer aber werde wechseln
nach Chaos.
Habe mit Warhammer 40k schon vor zich jahren angefangen
habe aber nie jemanden gefunden der mit mir spielen
konnte... Habe daher wenig Ehrfahrung.
Hobbys sind Warhammer 40k Pc zoggen und gammeln.
Habt mich sicherlich mal kurz gesehen habe auch schonmal
mit einer kleinen Templer Armee auf dem Feld im Laden gezoggt
wenn nicht man sieht sich ja =)
Nach oben Nach unten
LiMED

LiMED


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.01.09
Alter : 29
Ort : Essen

Hiho das Chaos ist da! Empty
BeitragThema: Re: Hiho das Chaos ist da!   Hiho das Chaos ist da! EmptyDo Jan 15, 2009 3:22 am

oh ja das prob mit dem keiner zum spielen gefunden hatte ich früher auch aber zeiten ändern sich Smile
Nach oben Nach unten
Revan

Revan


Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 12.12.08
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Hiho das Chaos ist da! Empty
BeitragThema: Re: Hiho das Chaos ist da!   Hiho das Chaos ist da! EmptyDo Jan 15, 2009 7:24 am

hi erst mal. Very Happy

wie kann man bitte niemanden finden, der mit einem zoqqt scratch Man geht in einen gw seiner wahl (vorzugsweise den oberhausener) sagt da hallo ich bin mr. x zoqqe 40k bin anfänger, hat einer zeit? Selbst wenn vor ort keiner da ist, gibt es immernoch das spielerarchiv. Du könntest aber auch im gw selbst anrufen und nachfragen, ob und wann einer zeit hat. Man muss sich nur bemühen Wink

Aber scheint ja jetzt nicht mehr das problem zu sein ^^

man sieht sich What a Face
Nach oben Nach unten
Boromir

Boromir


Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 37
Ort : Dinslaken

Hiho das Chaos ist da! Empty
BeitragThema: Re: Hiho das Chaos ist da!   Hiho das Chaos ist da! EmptyDo Jan 15, 2009 10:12 pm

Servus Pommesgabel
Nach oben Nach unten
Sualik

Sualik


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 55
Ort : Essen

Hiho das Chaos ist da! Empty
BeitragThema: Re: Hiho das Chaos ist da!   Hiho das Chaos ist da! EmptyFr Jan 16, 2009 3:04 am

Hallo,

willkommen. Vielleicht sieht man sich wieder bei der nächsten größeren Schlacht privat Wink
Nach oben Nach unten
LiMED

LiMED


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.01.09
Alter : 29
Ort : Essen

Hiho das Chaos ist da! Empty
BeitragThema: Re: Hiho das Chaos ist da!   Hiho das Chaos ist da! EmptyFr Jan 16, 2009 3:23 am

@Revan: man will auch mal gemütlich zu hause zocken mit kollegen und nicht immer nach GW ( ESSEN Twisted Evil ) fahren!!!
Nach oben Nach unten
Revan

Revan


Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 12.12.08
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Hiho das Chaos ist da! Empty
BeitragThema: Re: Hiho das Chaos ist da!   Hiho das Chaos ist da! EmptyFr Jan 16, 2009 5:16 am

ja schon klar, aber wenn es keinen gwler im freundeskreis gibt, dann muss man wohl oder übel in den gw fahren. Besser als überhaupt nicht zu zocken. Außerdem kann man dann im gw neue freunde finden, die eventuell mit einem eine gemütliche runde zocken. Und wenn du so an deinem essener gw hängst, was machst du dann überhaupt hier? Langsam ist das nicht mehr so lustig.
mfg
Nach oben Nach unten
LiMED

LiMED


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.01.09
Alter : 29
Ort : Essen

Hiho das Chaos ist da! Empty
BeitragThema: Re: Hiho das Chaos ist da!   Hiho das Chaos ist da! EmptyFr Jan 16, 2009 7:13 am

ich geh nur nach oberhausen
ich sag das mit dem essener gw nur weil DU damit angefangen hast Neutral
Nach oben Nach unten
Revan

Revan


Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 12.12.08
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Hiho das Chaos ist da! Empty
BeitragThema: Re: Hiho das Chaos ist da!   Hiho das Chaos ist da! EmptyFr Jan 16, 2009 7:49 am

Revan schrieb:
NEEEEEEEEEEEIN wie kann es sein, das ein gwler den wurmJUNGEN nicht kennt?!? Shocked schande über dich, du ungläubiger Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

LiMED schrieb:
...mann ich glaub ich geh nur noch nach essen gw (es sei denn den habt ihr auch übernommen)

aber spass bei seite ich kenn dich BESTIMMT nur nicht unter wurmjunge

Revan schrieb:
LiMED schrieb:
...mann ich glaub ich geh nur noch nach essen gw (es sei denn den habt ihr auch übernommen)

verräter Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad wir sind viel viel cooler als die da Cool

sieht eher so aus, als ob wir beide damit angefangen haben Suspect Auf dieses kindische "du hast aber damit angefangen" Zeug hab ich echt kein Bock. Und der Kram hier gehört eigentlich nicht in den Vorstell-Thread.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hiho das Chaos ist da! Empty
BeitragThema: Re: Hiho das Chaos ist da!   Hiho das Chaos ist da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hiho das Chaos ist da!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Whitestar und Ich suchen Gegner
» HIHO! Ein Peter stellt sich vor
» Dämonen des Chaos
» der Lockruf des Chaos
» ChAoS KaMpAgNe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Allgemeines :: Vorstell-Thread-
Gehe zu: