Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Straße zum Ruhm

Nach unten 
AutorNachricht
Paden
Admin
Admin
Paden


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Alte Welt

Straße zum Ruhm Empty
BeitragThema: Straße zum Ruhm   Straße zum Ruhm EmptyMi Mai 30, 2012 9:26 am

hallo,

Wer hat Lust auf eine Warhammer Kampagne/Liga nur für Krieger des Chaos?

Da mich der Lockruf des Chaos erreicht hat und ich nun mit einer Armee der Krieger des Chaos anfange.
Dachte ich mir das könnte man auch mit einer Kampagne verbinden.

Es ist eine Herausforderung an euch alle, die meinen ein würdiger Champion des Chaos zu sein.
Dies wird eine Aufbau Kampagne. Wir starten mit 300 Punkten nach Kriegerbanden Regeln und wer zuerst 1.000 Punkte erreicht, gewinnt den Ruhm und die Ehre unserer Dunklen Götter.
Und wer es wirklich schafft vor mir die 1.000 Punkte zu erreichen, bekommt auch noch meinen Chaos General (als Leibeigenen Sklaven oder so…) überreicht.
Denn so ein Versager ist es dann nicht wert meine Glorreiche Armee des Chaos an zu führen!

Also meldet euch hier oder im Laden, wer Lust hat damit zu machen.
Vielleicht ist das auch für euch die Möglichkeit ein neues Projekt an zu fangen oder mal den Staub von Äonen zu entfernen und eure Armee gegen andere Chaos Generäle in die Schlacht zu schicken, um den Göttern zu Zeigen wer ihr Wahrer Champion ist.

cu
Michael
Nach oben Nach unten
 
Straße zum Ruhm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Der weg zum Ruhm" der Neue.
» Regelfrage zum "Weg zum Ruhm" Turnier...
» Der Weg zum Ruhm, Suche Teilnehmer
» Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer Fantasy :: Aktuelles-
Gehe zu: