Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Regelfrage zum "Weg zum Ruhm" Turnier...

Nach unten 
AutorNachricht
MAMA

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Regelfrage zum "Weg zum Ruhm" Turnier...   Do Aug 05, 2010 6:09 am

Hab von nem Kollegen gehört, der dieses Format in Frankfurt mitspielt, das, wenn man mit mehr als dem Doppelten an Siegpunkten gewinnt, es erst ein 3:0 ist, ansonsten bei einen "normalen" Sieg nur ein 2:0. Außerdem gibt es dort erst Gruppenspiele und dann Halbfinale und Finale. Wird das von Laden zu Laden unterschiedlich gehandhabt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noa

Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Regelfrage zum "Weg zum Ruhm" Turnier...   Do Aug 05, 2010 11:48 pm

Denke einfach das es bei uns nicht allzugut organisiert ist. Das wir am Anfang diese Szenarien gespielt haben zeigt das ja auch sehr gut Rolling Eyes
Ich finde das Punktesystem sollte jetzt einfach beibehalten werden. Und einfach der am meisten Punkte hat bei alle gegen alle hat gewonnen. Bei einen unentschieden könnte es natürlich wichtig sein, der eigentliche Unterschied zwischen den 2 oder 3 gewonnenen Punkten für ein Sieg... aber das kann man relativ schlecht nachvollziehen jetzt.

Wie ist es eigentlich gestern noch ausgegangen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MAMA

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Regelfrage zum "Weg zum Ruhm" Turnier...   Fr Aug 06, 2010 3:02 am

Denke auch, das wir das jetzt so beibehalten sollten...

Habe gegen die Vampire gewonnen. In meiner dritten Runde ist der Vampirfürst gestorben und die Einheit schwarze Garde im Wachturm hat alle Ghoule erschlagen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stöffel

Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Regelfrage zum "Weg zum Ruhm" Turnier...   Mo Aug 09, 2010 6:13 am

ich sag ja hasse dieses szenario^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/der_doffing
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Regelfrage zum "Weg zum Ruhm" Turnier...   

Nach oben Nach unten

Regelfrage zum "Weg zum Ruhm" Turnier...
Seite 1 von 1