Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Stöffel

Stöffel


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 12.12.08
Alter : 39
Ort : Bottrop

Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel Empty
BeitragThema: Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel   Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel EmptySo Jul 25, 2010 8:22 am

Hey,

laut Weg zum Ruhm spielplan, muss ich gegen einen Thorsten (glaub zumidnest so wars)= spielen, da ich ihn nicht kenne hoffe ich, dass er sihc nun hier mal meldet! Müssen usn ja irgendwie absprechen, Also schonmal vorweg ich kann Mittwoch oder Donnerstag spielen, hoffe dan passts dir!

meld dich einfach

Lg Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/der_doffing
Noa

Noa


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel Empty
BeitragThema: Re: Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel   Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel EmptySo Jul 25, 2010 7:16 pm

Hi, ich hatte mich nach eurem Spiel angemeldet, bzw. nach dem Testspiel mit meinen Hochelfen Wink
Es war in der Vorrunde Jeder gegen Jeden, oder? Dann müssten wir auch ein Spiel machen.

Bis auf nächste Woche Montag müsste ich mir soweit immer Zeit nehmen können. Am liebsten wenn es halt leerer ist, also nicht grad Samstag Nachmittag.

Gegen Thorsten (wenn du dich richtig errinnerst Laughing) müsste ich dann auch noch spielen.

mfg Stephan
Nach oben Nach unten
Stöffel

Stöffel


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 12.12.08
Alter : 39
Ort : Bottrop

Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel Empty
BeitragThema: Re: Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel   Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel EmptyMo Jul 26, 2010 6:34 am

Joa ich hab jetzt diese Woche Mittwoch udn Donerstag wohl Zeit dafür und nächste denke ich am Donnerstag. Ansonsten sind wir un nochmal einer mehr gegen den du dann auch spielen dürftest ^^
Bin ja mla gespannt aufs neue Szenario
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/der_doffing
Noa

Noa


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel Empty
BeitragThema: Re: Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel   Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel EmptyMo Jul 26, 2010 9:45 pm

Können ja Donnerstag unser Spiel machen wenn du Lust hast. So 10 oder 11 Uhr?

Edit:
Donnerstag mach ich um 10 Uhr mein Spiel gegen Christoph, sprich die anderen Vampire Wink
Wenn du aber danach Lust hast, können wir unser Spiel gern danach machen. Weis halt nur nicht genau wann wir fertig sind.
Nach oben Nach unten
Stöffel

Stöffel


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 12.12.08
Alter : 39
Ort : Bottrop

Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel Empty
BeitragThema: Re: Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel   Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel EmptyDi Jul 27, 2010 9:14 am

Meinetwegen könnten wir auch morgen spielen ^^ bin ohnehin da
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/der_doffing
MAMA

MAMA


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.08.10

Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel Empty
BeitragThema: Re: Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel   Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel EmptySo Aug 01, 2010 1:52 am

Hi!

Ich bin Thorsten, hatten ja schon letzen Mittwoch kurz gesprochen, wegen unserem Spiel!

Ich könnte durchaus auch 2 Spiele kommende Woche machen, hab Urlaub. Und da ich auch noch ne Woche weg bin, würde das schon Sinn machen.
Nach oben Nach unten
Stöffel

Stöffel


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 12.12.08
Alter : 39
Ort : Bottrop

Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel Empty
BeitragThema: Re: Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel   Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel EmptySo Aug 01, 2010 7:08 am

Also es werden ausser mir auhc minimum noch 1 weiterer teilnehmer da sein!
Schaun wir mal ^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/der_doffing
Tank

Tank


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 41
Ort : Schermbeck

Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel Empty
BeitragThema: Re: Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel   Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel EmptyMo Aug 02, 2010 1:06 am

wenn du dann da bist dann wäre ja auch für mich noch ein zweites spiel drin gegen dich. abe4r wenn du dann 3 spiele machen musst ist das vieleicht etwas viel. können wir ja dann vor ort mal sehen wenn wir überhaupt alle da sind.
Nach oben Nach unten
MAMA

MAMA


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.08.10

Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel Empty
BeitragThema: Re: Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel   Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel EmptyMo Aug 02, 2010 4:36 am

Sehe ich das richtig, dass wir jetzt ein unbeschränktes 2000er Spiel machen am Donnerstag ohne Szenario?
Nach oben Nach unten
MAMA

MAMA


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.08.10

Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel Empty
BeitragThema: Re: Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel   Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel EmptyMo Aug 02, 2010 10:42 am

So, hab eben mit Tanja gesprochen, wir spielen ohne Szenario, einfach nur 2000 Punkte!

Die Szenarien sind nur zufällig mit den Regeln des Turniers angekommen und wurden fälschlicherweise mit dem Turnier in Verbindung gebracht...
Nach oben Nach unten
Tank

Tank


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 41
Ort : Schermbeck

Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel Empty
BeitragThema: Re: Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel   Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel EmptyMi Aug 04, 2010 7:24 am

soll das dann heisen das die esrten spiele nichtig sind da sie mit falschen regeln/szenarien gespielt wurden?
Nach oben Nach unten
MAMA

MAMA


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.08.10

Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel Empty
BeitragThema: Re: Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel   Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel EmptyMi Aug 04, 2010 7:26 am

Glaube nicht, das das n Problem ist, ihr habt doch nach 8. Edition gespielt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel Empty
BeitragThema: Re: Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel   Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Thorsten fürs Weg zum ruhm Turnierspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Weg zum Ruhm, Suche Teilnehmer
» Straße zum Ruhm
» "Der weg zum Ruhm" der Neue.
» Regelfrage zum "Weg zum Ruhm" Turnier...
» Ich suche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer Fantasy :: Suche Gegner-
Gehe zu: