Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Berliner möchte sich in Oberhausen Anfang Mai verhauen lassen !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
chaos-robert

chaos-robert


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.04.09
Ort : Berlin

Berliner möchte sich in Oberhausen Anfang Mai verhauen lassen ! Empty
BeitragThema: Berliner möchte sich in Oberhausen Anfang Mai verhauen lassen !   Berliner möchte sich in Oberhausen Anfang Mai verhauen lassen ! EmptyMi Apr 22, 2009 1:40 am

Hallo,


ich bin vom 04. MAi bis 15.Mai in Oberhausen und würde gerne so ab 17.00 Uhr ( GW Laden ) spielen. Ich werde meine Chaos Krieger dabei haben, bis 2500 Punkte passen in meine Tasche. Ich spiele relativ normale Listen ( kein Drachen ).

Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere mit mir verabreden könnte.

Viele grüße aus Berlin

Robert
Nach oben Nach unten
Aquamaler

Aquamaler


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 38
Ort : nessenetla

Berliner möchte sich in Oberhausen Anfang Mai verhauen lassen ! Empty
BeitragThema: Re: Berliner möchte sich in Oberhausen Anfang Mai verhauen lassen !   Berliner möchte sich in Oberhausen Anfang Mai verhauen lassen ! EmptyMi Apr 22, 2009 9:05 am

Also wir haben ja heute telefoniert. Bin zwar vom 07 bis 14 nicht im Laden aber vorher sollten wir auf jedenfall ein Spiel machen können.
Nach oben Nach unten
chaos-robert

chaos-robert


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.04.09
Ort : Berlin

Berliner möchte sich in Oberhausen Anfang Mai verhauen lassen ! Empty
BeitragThema: Re: Berliner möchte sich in Oberhausen Anfang Mai verhauen lassen !   Berliner möchte sich in Oberhausen Anfang Mai verhauen lassen ! EmptyDo Apr 23, 2009 8:37 pm

@ Aquamaler

Dann lass uns doch gleich den 04. Mai ins Auge fassen, werde so 17.00 Uhr im Laden seien.
Wieviel Punkte ?

Bis Dann

Robert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berliner möchte sich in Oberhausen Anfang Mai verhauen lassen ! Empty
BeitragThema: Re: Berliner möchte sich in Oberhausen Anfang Mai verhauen lassen !   Berliner möchte sich in Oberhausen Anfang Mai verhauen lassen ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Berliner möchte sich in Oberhausen Anfang Mai verhauen lassen !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Am Anfang stand der Admin
» WH 40.000 Geländebaugruppe Gw Oberhausen
» Games Workshop: Releaseplan 2010/Anfang 2011
» Hallo Oberhausen
» Möchte gern diesen Samstag zocken ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer Fantasy :: Suche Gegner-
Gehe zu: