Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eine frage zum Thema PANZER !

Nach unten 
+3
Devastor-fan
Wurmjunge
Der Stiff-master
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Eine frage zum Thema PANZER ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine frage zum Thema PANZER !   Eine frage zum Thema PANZER ! - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2009 2:23 am

ich hab keine ahnung ob jemand dir hier schon ne antwort auf deine panzer auswahl gegeben hat aber ich empfehle einen 2ten ganz normalen lemon russ (mit laserkanone und schweren bolter in den seiten) zu holen und dann als 3tes nen Executor (nein das plasmageschütz kann nicht überhitzen) macht sich einfach besser außerdem was ich in deiner armeeliste gesehen hab war nen bissel wenig infanterie daran solltest du noch nen bissel was tuhen

MFG
Titanlegion
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Eine frage zum Thema PANZER ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine frage zum Thema PANZER !   Eine frage zum Thema PANZER ! - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2009 5:12 am

@ titanenlegion .....ah endlich eine antwort auf meine frage danke! das mit der infanterie hab ich erledigt ein stoßtrupp und ein team mit laserkanone! wenn ich das heute noch schaffe mach ich mal ne neue armeeliste


@ Mahlzeit ...onlinearmeeliste ....sry kenn ich nich wär nett wenn du mir den link dazu schickst

um jetzt auch alles richtig zu machen lese ich erstmal ALLES aber wirklich ALLES durch und wenn ihr dann noch was zu nurglen habt.....habt da pech^^ study
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 32

Eine frage zum Thema PANZER ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine frage zum Thema PANZER !   Eine frage zum Thema PANZER ! - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2009 5:19 am

Hier:

http://www.onlinecodex.de/

Ist perfekt geeignet, um schnell ne Liste zu machen.
Nach oben Nach unten
max schreiber

max schreiber


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 46
Ort : Sacea

Eine frage zum Thema PANZER ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine frage zum Thema PANZER !   Eine frage zum Thema PANZER ! - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2009 6:22 am

@stiff: was bedeutet deiner meinung nach: "alle verbleibenden veteranen, die keine der oben genannten optionen erhalten haben, dürfen ihre lasergewehre ersetzen durch: -falmmenwerfer, granatwerfer oder scharfschützengewehr 5Punkte/modell -melter 10 Punkte/modell -plasmawerfer 15 punkte/modell"

1.) wo bitte steht da was von e-waffen?
2.) die !!!oben!!! genannten optionen sind: sani, standarte, funkgerät, schw. flammer und waffenteam


ansonsten ist das !!!meine!!! liste wie ich sie spielen würde.

@graubart: danke fürs feedback, aber ich brauch die halblinge
Nach oben Nach unten
Lucos Graubart

Lucos Graubart


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Eine frage zum Thema PANZER ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine frage zum Thema PANZER !   Eine frage zum Thema PANZER ! - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2009 7:18 am

ich hatte dir doch auch gesagt was für panzer ich nehmen würde stiff.
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Eine frage zum Thema PANZER ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine frage zum Thema PANZER !   Eine frage zum Thema PANZER ! - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2009 7:34 am

stimmt .....du wars erster titan war zweiter Wink
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Eine frage zum Thema PANZER ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine frage zum Thema PANZER !   Eine frage zum Thema PANZER ! - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2009 7:49 am

Ach und MAX guck dir mal den soldat mit regimentsstandarte auf seite 74 im neuen codex der imps an ....mhm ich find die
linke han intressant ........(energieschwert)
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 32

Eine frage zum Thema PANZER ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine frage zum Thema PANZER !   Eine frage zum Thema PANZER ! - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2009 11:04 am

Guck dir doch lieber den Armeelisteneintrag an, unabhängig davon, was wo abgebildet ist.
Wenn da nicht steht, dass ein Veteran, der die Kompaniestandarte trägt, eine E-Waffe erhalten kann, dann darf er das auch nicht. Punkt.
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

Eine frage zum Thema PANZER ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine frage zum Thema PANZER !   Eine frage zum Thema PANZER ! - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2009 12:20 pm

...und diesmal rechne deine Punkte RICHTIG!
Nach oben Nach unten
Lucos Graubart

Lucos Graubart


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Eine frage zum Thema PANZER ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine frage zum Thema PANZER !   Eine frage zum Thema PANZER ! - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2009 9:33 pm

Da hat mahlzeit recht. Ich wollte mir erst auch ein mit den neuen Kommandotrupp zusammen stellen aber dan habe ich erst mir die seite im Codex durch gelesen und dort stand nix von e-waffen also ab ich die waffe weg gelassen. Du kans ja sagen wen einer dich fragt dass das eine normale Nahkampfwaffe ist.
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Eine frage zum Thema PANZER ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine frage zum Thema PANZER !   Eine frage zum Thema PANZER ! - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2009 10:30 pm

ich mein jetzt is es ja egal meinkommandotrupp besteht aus :

Kommandeur mit Plasmapstole und e-schwert
2Veteranen mit Plasmawerfer(ja, du darfst in den kommandotruppp der kompanie 2oder sogar mehr spezialwaffen reinpacken)
ein soldat mit saniausrüstung und lasergewehr
ein soldat mit regimentsstandarte

punkt.
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Eine frage zum Thema PANZER ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine frage zum Thema PANZER !   Eine frage zum Thema PANZER ! - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2009 10:33 pm

@ meinen cousin der mir stendig auf die nerven geht

alle punkte waren richtig gerechnet.....nur weil ich einige sachen nicht benutzen durfte sind somit die punkte gefallen ......naja kostet mich nen bisschen geld ...aber danach hat meine standart auswahl 35 modelle ........
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Eine frage zum Thema PANZER ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine frage zum Thema PANZER !   Eine frage zum Thema PANZER ! - Seite 2 EmptySa Jul 18, 2009 12:02 pm

Der Stiff-master schrieb:
ich mein jetzt is es ja egal meinkommandotrupp besteht aus :

Kommandeur mit e-schwert

punkt.

macht kein sinn da du eh als letztes zuschlägst kannst lieber 5 punkte mehr in eine e-faust investieren dann kannste wenigstens wowas wie carnifexe noch umhauen

mit wieviel punkte spielst überhaupt ^^? 35 modelle für eine standart is nen bissel knapp bemessen ich setz bei nem 2000 punkte spiel beispielsweise schon 190 infanteristen ein mit schweren waffen, spezialwaffen und plasmapistole fürn den seargent
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Eine frage zum Thema PANZER ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine frage zum Thema PANZER !   Eine frage zum Thema PANZER ! - Seite 2 EmptyFr Jul 31, 2009 11:34 am

hab meine standart aufgerüstet sind jetzt 41 modelle drin^^ 3 zehnmanntrupps,zug und waffenteam
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine frage zum Thema PANZER ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine frage zum Thema PANZER !   Eine frage zum Thema PANZER ! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine frage zum Thema PANZER !
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» impse und panzer
» impse und panzer...
» Bezug auf vorheriges Thema
» Impse und Panzer teil2
» Lucos Panzer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Hilfe-Thread-
Gehe zu: