Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hintergrund: Storm Guard. (Geschichte)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

Hintergrund: Storm Guard.   (Geschichte) Empty
BeitragThema: Hintergrund: Storm Guard. (Geschichte)   Hintergrund: Storm Guard.   (Geschichte) EmptyFr Jul 17, 2009 2:53 pm

So nochmal ein neuer Versuch, hoffe diesmal isses etwas besser.


Storm Guard


Gründung:

Die Gründung der "Storm Guard" liegt jetzt 3000 Jahre zurück und die Heimaltwelt Eradus liegt am Rande der Sabbatwelten . Der Grund zur Gründung war die Notwendigkeit einer Sektor-übergreifenden Überwachung durch Space Marines. Ein Großteil der Welten im Sektor um Eradus war zu dieser Zeit in einen Bürgerkrieg gefangen, welche nur mit Hilfe des Adeptus Astartes beended werden konnte. Eine Streitmacht aus Trupps zweier verschiederner Orden, der Ravenguard und den Imperial Fists, wurden ausgesandt um den Sektor zu befrieden. Der Auftrag dauerte 20 Jahrzehnte trotz der Unterstüzung der Imperialen Armee und als im Sektor wieder Frieden herrschte wurde beschlossen aus den überlebenden der Space Marine Streitmacht eine fest an den Sektor gebunden Orden zu gründen. Da die Ravenguard einen großteil der Überlebenden ausmachte, nannten sie den neuen Orden Stormguard und übernahmen einen Großteil der Ordenfarben. Durch die Unterstüzung der beiden ursprünglichen Orden wuchs die Kampfstärke der Stormguard extrem schnell. Innerhalb von zwei Jahhunderten war der Orden auf volle Kampfstärke ausgebaut.



Kampftaktiken und Rekrutierung:


Die Stormguard setzt ähnlich der Ravenguard auf schnelle Sturmangriffe, allerdings setzen sie verstärkt Panzer und Cybots ein da sie die direkte Konfrontation mit dem Gegner vorziehen. Sie haben sich auf das Knacken von Festungswelten speziallisiert auch wenn sie in allen anderen Beangen des Krieges ebenfalls bewandert sind.
Beim Angriff gehen sie sehr brutal vor, zuerst wird eine tötliches Bombardement eingeleitet und kurz nach dem Ende dieses Bombardements, starten große Thunderhawk-Landungswellen und Landungskapseln mit Cybots und es regnet Verderben auf jeden Gegner. Alles was sich den Marines und ihren Verbündeten in den Weg stellt wird zermalmt.
Hierbei wird auch einer stärksten Wesenzüge der Brüder der Stormguard gezeigt, denn der Orden kämpft auschließlich mit der Imperialen Armee zusammen und jeder Bruder würde für einen normalen Gardisten sterben nur mit dem Vertrauen, dass der Gardist sein Opfer ehren und ihn rächen wird.
Dies liegt daran, dass bei der Gründung hauptsächlich aus der Armee des Imperators rekrutiert wurde und diese Vorgehensweise beibehalten wurde. Da die Rekruten nur aus der Imperialen Armee kommen, brauchen sie häufig Bonics, was den hohen Anteil an Bionics im Orden erklärt. Auch das Alter der meisten Rekruten ist ein Problem, da viel mehr Rekruten als gewöhnlich bei der Verwandlug zum Space Marine sterben. Daraus resultiert die tatsache, dass die Stormguard eine doppelt so große Scoutkompanie unterhält, als normale Orden.



Ordensmeister und momentane Kampfhandlungen:

Momentan wird der Orden von Lord Scriptor Kahlius geführt welcher das Amt des Ordensmeisters seid 300 Jahren inne hat.
Die Führung der Zweiten Kompanie liegt momentan in den Händen Captain Jacobus Mkard, welcher momentan mit der 2 .3. und 4. Kopanie im Sabbatwelten-Kreuzzug an der Seite von Kriegmeister Macaroth führt, wo die Stormguard zum Knacken von Festungswelten, wie zum Beispiel im Cabal System, eingesetzt wird.


MfG

Devastor


Zuletzt von Devastor-Fan am Di Okt 06, 2009 8:41 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gil-galad gets crunk

Gil-galad gets crunk


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

Hintergrund: Storm Guard.   (Geschichte) Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund: Storm Guard. (Geschichte)   Hintergrund: Storm Guard.   (Geschichte) EmptySo Jul 19, 2009 8:15 am

tut mir leid dir es zu sagen aber die story is etw lahm... xD
zu wenig ist klar eben wegen dieser heimlich-tuerei
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

Hintergrund: Storm Guard.   (Geschichte) Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund: Storm Guard. (Geschichte)   Hintergrund: Storm Guard.   (Geschichte) EmptySo Jul 19, 2009 8:21 am

Klingt sehr stark nach dem Hintergrund der Iron Hands.
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

Hintergrund: Storm Guard.   (Geschichte) Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund: Storm Guard. (Geschichte)   Hintergrund: Storm Guard.   (Geschichte) EmptySo Jul 19, 2009 9:27 am

Also im codex steht nur, dass sie gute Verbindungen zum adeptus mechanicus haben.....das ist die einzige Parralele.
Nach oben Nach unten
Lucos Graubart

Lucos Graubart


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Hintergrund: Storm Guard.   (Geschichte) Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund: Storm Guard. (Geschichte)   Hintergrund: Storm Guard.   (Geschichte) EmptyDi Jul 21, 2009 4:57 am

Hier kans du mehr über die Iron Hands erfahren. Ich finde auch dass das nach Iron Hands klingt.
Ich habe schon mal von den Namen deines Orden gehört. Es gibt die schon seit 2005 http://wh40k.lexicanum.de bei suche musst du dan nur den Namen des Ordens eingeben und dan kommt dazu was.
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

Hintergrund: Storm Guard.   (Geschichte) Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund: Storm Guard. (Geschichte)   Hintergrund: Storm Guard.   (Geschichte) EmptyDi Jul 21, 2009 6:13 am

na toll,aber ich werd den Namen nit ändern. da bin ich von selbst drauf gekommen. Also behalte ich den.

Aber die Story werd ich neu überarbetien, wenn ihr alle denkt, dass es zu sehr nach Iron hands klingt.
Nach oben Nach unten
Lucos Graubart

Lucos Graubart


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Hintergrund: Storm Guard.   (Geschichte) Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund: Storm Guard. (Geschichte)   Hintergrund: Storm Guard.   (Geschichte) EmptyDi Jul 21, 2009 6:57 am

Macht ja nix. Ich weiß das mein Ordens namen auch schon mal gegeben hat Shadow Knight´s. Wen ich mit mein Orden fertig bin möchte ich mal gegen dich zocken.
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

Hintergrund: Storm Guard.   (Geschichte) Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund: Storm Guard. (Geschichte)   Hintergrund: Storm Guard.   (Geschichte) EmptyDi Okt 06, 2009 8:42 am

So oben steht nochmal die neue Geschichte ,sagt mal was ihr davon haltet.
Nach oben Nach unten
Boromir

Boromir


Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 37
Ort : Dinslaken

Hintergrund: Storm Guard.   (Geschichte) Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund: Storm Guard. (Geschichte)   Hintergrund: Storm Guard.   (Geschichte) EmptyDi Okt 06, 2009 9:04 am

Schöne Geschichte...

...gefällt mir als künftiger Imp Laughing
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

Hintergrund: Storm Guard.   (Geschichte) Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund: Storm Guard. (Geschichte)   Hintergrund: Storm Guard.   (Geschichte) EmptyDi Okt 06, 2009 9:14 am

ich mag die imps.....und wozu gibt es space dosen wenn nicht um die NORMALEN menschen zu schützen.....oder das imperium zu erobern....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hintergrund: Storm Guard.   (Geschichte) Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund: Storm Guard. (Geschichte)   Hintergrund: Storm Guard.   (Geschichte) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hintergrund: Storm Guard. (Geschichte)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Storm Guard sammel Post
» Endlich hat die Storm Guard ihren Panzer!
» Ork Figthaa aus einem Landspeeder Storm ?!?
» Spiel mit Hintergrund
» Hintergrund Angels Vermillion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Aktuelles-
Gehe zu: