Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Meine Dämonenjäger !

Nach unten 
+7
AwesomeShark
Gror
kayvaan shrike
Araguel
Wickie
Lucos Graubart
Snix
11 verfasser
AutorNachricht
Snix

Snix


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 40
Ort : Wesel

Meine Dämonenjäger ! Empty
BeitragThema: Meine Dämonenjäger !   Meine Dämonenjäger ! EmptySo Aug 09, 2009 7:49 am

Huhu liebe Gutachter !

Ich beginne endlich richtig mit dem Hobby und baue meine Armee aus. Ich möchte euch mein Projekt gerne zeigen. Natürlich werde ich es immer wieder aktualisieren sobald es fertiggestellte Miniaturen gibt. Kritik und Vorschläge zur Verbesserung sind erwünscht !


Hier meine erste HQ-Einheit und spielfertige Miniatur. Captain Stern soll's richten ! Wink Die Basegastaltung richtet sich später nach meinem Diorama im Wohnschrank, daher noch nicht wirklich fertig. Auf dem weißen Streifen des Umhangs will ich noch etwas schreiben, aber noch nichts passendes im Codex gefunden.

Meine Dämonenjäger ! Image_13Meine Dämonenjäger ! Image_14Meine Dämonenjäger ! Image_15



Es folgt: ein Trupp Kasrkins, 10 Grey Knights, ein Land Raider Crusader, ein Inquisitor mit Gefolge.


Zuletzt von Snix am So Aug 09, 2009 8:37 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucos Graubart

Lucos Graubart


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Meine Dämonenjäger ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Dämonenjäger !   Meine Dämonenjäger ! EmptySo Aug 09, 2009 8:13 am

Sieht geil aus.
Nach oben Nach unten
Wickie

Wickie


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 29
Ort : Games Workshop Oberhausen

Meine Dämonenjäger ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Dämonenjäger !   Meine Dämonenjäger ! EmptySo Aug 09, 2009 8:17 am

Wow
verdammt sauber gemalt.
Siehst supper aus.
Nach oben Nach unten
http://phye94.blogspot.com/
Araguel

Araguel


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 31
Ort : Oberhausen was denn sonst

Meine Dämonenjäger ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Dämonenjäger !   Meine Dämonenjäger ! EmptySo Aug 09, 2009 9:26 am

Shocked Wenn ich da an meine ersten Minis zurückdenke

GZ

aber richtig geil geworden cheers
Nach oben Nach unten
Snix

Snix


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 40
Ort : Wesel

Meine Dämonenjäger ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Dämonenjäger !   Meine Dämonenjäger ! EmptySo Aug 09, 2009 9:58 am

An Sterni habe ich nun knapp eine Woche jeden Abend 2 Stunden dran herumgemalt. Immer wieder ausgebessert, getuscht, versucht und getan. Ich bin froh das es nun vorbei ist.

Nun steht ein Inquisitor auf dem Tisch, weil ich Cpt. Stern noch nicht einsetzen darf (erst ab 1500 Punkten).

Es wird ein -I- mit dickem Gefolge. Dazu noch eine Vindicare Assassine. Mit den beiden Einheiten gehe ich dann erstmal auf die Suche nach einem Spieler mit dem ich zusammen spielen kann ... wenn er 200-300 Punkte opfern mag bounce


Zuletzt von Snix am So Aug 09, 2009 10:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kayvaan shrike

kayvaan shrike


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 45
Ort : auf Kohle geboren

Meine Dämonenjäger ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Dämonenjäger !   Meine Dämonenjäger ! EmptySo Aug 09, 2009 10:16 am

für die erste mini alle achtung.

ich hab noch irgendwo ein paar gobos im schrank, die im ersten anlauf dran waren, die sehen dagegen aus wie ein großer haufen.

mach weiter so.
Nach oben Nach unten
http://www.ebertbad.de
Gror

Gror


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 30
Ort : OB

Meine Dämonenjäger ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Dämonenjäger !   Meine Dämonenjäger ! EmptySo Aug 09, 2009 8:52 pm

respekt für die erste mini ist die wirklich gut- meine sahen nich so gut aus
Nach oben Nach unten
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 30
Ort : Voerde

Meine Dämonenjäger ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Dämonenjäger !   Meine Dämonenjäger ! EmptyMo Aug 10, 2009 1:43 am

Also neben der Mini sieht selbst mein bester Marine schlecht aus bounce
Nach oben Nach unten
Mkoll

Mkoll


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 39

Meine Dämonenjäger ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Dämonenjäger !   Meine Dämonenjäger ! EmptyMo Aug 10, 2009 4:27 am

Also für die erste mini ist es klasse geworden. Respekt mach weiter so Very Happy
Nach oben Nach unten
Tank

Tank


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 41
Ort : Schermbeck

Meine Dämonenjäger ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Dämonenjäger !   Meine Dämonenjäger ! EmptyMo Aug 10, 2009 10:46 am

sehr sauber!
Nach oben Nach unten
Revan

Revan


Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 12.12.08
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Meine Dämonenjäger ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Dämonenjäger !   Meine Dämonenjäger ! EmptyDi Aug 11, 2009 5:11 am

nice!
Nach oben Nach unten
Demonhawk

Demonhawk


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.12.08
Alter : 45
Ort : Gladbeck

Meine Dämonenjäger ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Dämonenjäger !   Meine Dämonenjäger ! EmptyDi Aug 11, 2009 7:25 am

very nice , weiter so, sieht echt klasse aus
Nach oben Nach unten
Snix

Snix


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 40
Ort : Wesel

Meine Dämonenjäger ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Dämonenjäger !   Meine Dämonenjäger ! EmptyDi Aug 11, 2009 8:48 am

Pfui , nu hab ich eine Figur so bemalt und nu will ich das bei den nächsten beibehalten. Ich glaube es werden Jahre vergehen bis ich die ersten 500 pkt bemalt hab scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Dämonenjäger ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Dämonenjäger !   Meine Dämonenjäger ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Dämonenjäger !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine ersten Zwerge
» ChAoS KaMpAgNe
» Meine 40k Arbeiten
» Space Marines
» Krieger des Chaos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Off-Topic :: Miniaturengalerie-
Gehe zu: