Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 black templar die zweite

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
The_Dude

The_Dude


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 41
Ort : Essen

black templar die zweite Empty
BeitragThema: black templar die zweite   black templar die zweite EmptySo Apr 04, 2010 1:31 am

so nach dem ich dann gestern neue farben und pinsel geholt habe und mir ein paar tipps von patkik geben lassen habe, hab ich mal hier nen paladinsturmtrupp gemacht

muss nur noch die base designen

wenn wer noch kritiken oder anregungen hat immer her damit

https://2img.net/r/ihimizer/i/img2350h.jpg/

https://2img.net/r/ihimizer/i/img2349w.jpg/

https://2img.net/r/ihimizer/i/img2348yg.jpg/

https://2img.net/r/ihimizer/i/img2347q.jpg/
Nach oben Nach unten
Wickie

Wickie


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 29
Ort : Games Workshop Oberhausen

black templar die zweite Empty
BeitragThema: Re: black templar die zweite   black templar die zweite EmptySo Apr 04, 2010 1:42 am

Ich hab nichts dagegen wen du die Bilder bei Imageshack hochlädst aber dann gibt uns bitte doch den Direkt Link und den Bildern.

Du malst alles nur in ein bis zwei schichten und benutz keine Foundation oder?
Wenn nein, tue es, es bringt wirklich eine Menge und ist viel schöner zu Malen.
Nach oben Nach unten
http://phye94.blogspot.com/
The_Dude

The_Dude


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 41
Ort : Essen

black templar die zweite Empty
BeitragThema: Re: black templar die zweite   black templar die zweite EmptySo Apr 04, 2010 1:47 am

ich weiss nicht wie man hier bilder hoch lädt

was sind denn foundation ???

benutze zum teil tuschen
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

black templar die zweite Empty
BeitragThema: Re: black templar die zweite   black templar die zweite EmptySo Apr 04, 2010 2:10 am

ok, mit ein bisschen Übung wirste richtig gut.
Thore hat recht mit den Foundations. Die sind ziemlich praktisch.

Und wenn du wissen willst wie man Bilder hochläd klick mal hier:
https://tabletop-ob.forumieren.com/miniaturengalerie-f28/wie-hoste-ich-bilder-t446.htm
Nach oben Nach unten
The_Dude

The_Dude


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 41
Ort : Essen

black templar die zweite Empty
BeitragThema: Re: black templar die zweite   black templar die zweite EmptySo Apr 04, 2010 2:26 am

was sind denn foundations ???
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

black templar die zweite Empty
BeitragThema: Re: black templar die zweite   black templar die zweite EmptySo Apr 04, 2010 2:30 am

Besonders gut deckende Farben. Musst mal im Laden fragen^^ Da bekommste ne schöne Erklärung.
Nach oben Nach unten
The_Dude

The_Dude


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 41
Ort : Essen

black templar die zweite Empty
BeitragThema: Re: black templar die zweite   black templar die zweite EmptySo Apr 04, 2010 2:34 am

ok werde ich machen aber danke für die ganzen tipps
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





black templar die zweite Empty
BeitragThema: Re: black templar die zweite   black templar die zweite Empty

Nach oben Nach unten
 
black templar die zweite
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» black templar
» Gelöbnis der Black Templar
» Black Templar Komandotrupp
» Landungskapseln der Black Templar
» meine black templar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Off-Topic :: Miniaturengalerie-
Gehe zu: