Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 meine black templar

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
The_Dude

The_Dude


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 41
Ort : Essen

meine black templar Empty
BeitragThema: meine black templar   meine black templar EmptyFr Apr 02, 2010 6:17 am

hier mal ein paar von meinen brüdern bin für verbesserungen offen sind aber noch nicht ganz fertig fehlen noch ein paar details
https://2img.net/r/ihimizer/i/img2338l.jpg/

https://2img.net/r/ihimizer/i/img2339j.jpg/
https://2img.net/r/ihimizer/i/img2340q.jpg/
https://2img.net/r/ihimizer/i/img2337x.jpg/
https://2img.net/r/ihimizer/i/img2331g.jpg/
https://2img.net/r/ihimizer/i/img2332vm.jpg/
Nach oben Nach unten
Gror

Gror


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 30
Ort : OB

meine black templar Empty
BeitragThema: Re: meine black templar   meine black templar EmptyFr Apr 02, 2010 6:56 am

Hi
ist erstmal gut du malst relativ sauber ( außer den weißen Flächen die solltest du nochmal übemalen) und du gibst dir mühe bei den Details. ABER du solltest auf jeden Fall die Rüstung akzentuieren und die nicht-Rüstungs-Flächen in eine anderen Farbe bemalen (vielleicht in einem dunken Silber). zeig doch mal den ganzen Trupp

Gruß Gror
Nach oben Nach unten
The_Dude

The_Dude


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 41
Ort : Essen

meine black templar Empty
BeitragThema: Re: meine black templar   meine black templar EmptyFr Apr 02, 2010 9:56 am

hi gror danke für den tipp

ein paar akzente muss ich auf jeden fall noch setzen und mit dem weiss bin ich auch noch nicht zufrieden ich brauche nen neuen drybrush dann sieht das auch besser aus mit dem weissen stellen

die ganze armee setze ich gleich mal rein mache jetzt noch meine neophyten mal sehen wie die so werden
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

meine black templar Empty
BeitragThema: Re: meine black templar   meine black templar EmptyFr Apr 02, 2010 8:32 pm

sieht doch schon ganz gut aus Very Happy

aber bemal noch n paar mehr einzelheiten auf der rüstung wie z.B. beim letzten bild bei der hand von dem typ der totenkopf das kannste alles noch bemalen dann sieht nich alles so schwarz aus Very Happy
Nach oben Nach unten
alex

alex


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 29
Ort : Tief im Westen , da wo die Sonne vertstaubt

meine black templar Empty
BeitragThema: Re: meine black templar   meine black templar EmptyFr Apr 02, 2010 9:50 pm

ich würd auch sagen noch n paar akzente und dann passt dat ;D
Nach oben Nach unten
The_Dude

The_Dude


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 41
Ort : Essen

meine black templar Empty
BeitragThema: Re: meine black templar   meine black templar EmptySa Apr 03, 2010 3:23 am

ja das kommt alles noch habe heute neue farben und pinsel besorgt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine black templar Empty
BeitragThema: Re: meine black templar   meine black templar Empty

Nach oben Nach unten
 
meine black templar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» black templar
» black templar die zweite
» Black Templar Bitz!!!
» Meine Dämonenjäger !
» Meine 40k Arbeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Off-Topic :: Miniaturengalerie-
Gehe zu: