Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^

Nach unten 
+4
kayvaan shrike
Wurmjunge
- Arvcis -
Andimon
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Andimon
Admin
Admin
Andimon


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 34

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ Empty
BeitragThema: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^   Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ EmptySo Mai 09, 2010 7:38 am

So mir ist mega langweilig also habe ich mich dazu durch gerungen etwas zu malen und die Fortschritte live zu posten

grundiert isser und los gehts 20:37

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ Orion1


Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ Ariel1c


Zuletzt von Andimon am Sa Mai 15, 2010 1:58 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://tabletop-ob.forumieren.com
- Arvcis -

- Arvcis -


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 30

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ Empty
BeitragThema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^   Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ EmptySo Mai 09, 2010 7:41 am

Yeah ein Painting-Livestream Razz coole idee ... zuschauer Nr.1 ist am Start ^^ Shocked
Nach oben Nach unten
Andimon
Admin
Admin
Andimon


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 34

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ Empty
BeitragThema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^   Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ EmptySo Mai 09, 2010 8:46 am

Tja Grundschichten sind drauf sieht aus wie hingekotzt oder ????

aber das ändert sich noch hoffe ich zumindest hat aber bis jetzt immer geklappt XD

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ Orion2
Nach oben Nach unten
https://tabletop-ob.forumieren.com
- Arvcis -

- Arvcis -


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 30

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ Empty
BeitragThema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^   Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ EmptySo Mai 09, 2010 8:50 am

Naja etwas fleckig aber auf jeden klare Grenzen zwischen den Farbflächen, gogogo ^^
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge


Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ Empty
BeitragThema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^   Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ EmptySo Mai 09, 2010 9:18 am

hey ich habe schon sachen gesehen die fertig sogar noch ausgekotzter aussahen.
Nach oben Nach unten
- Arvcis -

- Arvcis -


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 30

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ Empty
BeitragThema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^   Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ EmptySo Mai 09, 2010 9:22 am

wie recht du hast ^^
Nach oben Nach unten
kayvaan shrike

kayvaan shrike


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 45
Ort : auf Kohle geboren

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ Empty
BeitragThema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^   Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ EmptySo Mai 09, 2010 9:36 am

kommt da noch was oder ist schon feierabend für heute?
Nach oben Nach unten
http://www.ebertbad.de
Andimon
Admin
Admin
Andimon


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 34

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ Empty
BeitragThema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^   Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ EmptySo Mai 09, 2010 9:37 am

okok kleiner zwischenstand haut is fertig

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ Orion3
Nach oben Nach unten
https://tabletop-ob.forumieren.com
Andimon
Admin
Admin
Andimon


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 34

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ Empty
BeitragThema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^   Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ EmptySo Mai 09, 2010 9:39 am

Jetzt hab ich mir aber ne kippe verdient
Nach oben Nach unten
https://tabletop-ob.forumieren.com
Andimon
Admin
Admin
Andimon


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 34

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ Empty
BeitragThema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^   Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ EmptySo Mai 09, 2010 9:41 am

Frage bitte jetzt voten welche Farbe sollen die ganzen edelsteine werden
Nach oben Nach unten
https://tabletop-ob.forumieren.com
kayvaan shrike

kayvaan shrike


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 45
Ort : auf Kohle geboren

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ Empty
BeitragThema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^   Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ EmptySo Mai 09, 2010 9:42 am

ok, hast du dir verdient, aber kannst du nicht beides gleichzeit?
Nach oben Nach unten
http://www.ebertbad.de
Andimon
Admin
Admin
Andimon


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 34

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ Empty
BeitragThema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^   Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ EmptySo Mai 09, 2010 9:43 am

ne dann versuch ich immer an dem pinsel zu ziehen und asch mir auf die feuchte farbe
Nach oben Nach unten
https://tabletop-ob.forumieren.com
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 29
Ort : Voerde

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ Empty
BeitragThema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^   Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ EmptyMo Mai 10, 2010 12:44 am

Farbe + Kippe = SCHLECHTE IDEE

Sieht doch schon mal gut aus die Mini Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ Empty
BeitragThema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^   Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ EmptyMo Mai 10, 2010 2:09 am

Dieses orange-künstliche schreibtischlampenlicht macht ers ein bisschen schlecht die figur genau zu sehen aber trotzdem RESPEKT!
Nach oben Nach unten
Andimon
Admin
Admin
Andimon


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 34

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ Empty
BeitragThema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^   Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ EmptyMo Mai 10, 2010 10:33 am

is ja noch nich fertig
Nach oben Nach unten
https://tabletop-ob.forumieren.com
Andimon
Admin
Admin
Andimon


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 34

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ Empty
BeitragThema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^   Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ EmptyMo Mai 10, 2010 1:21 pm

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ Ariel2


So ioh geh schlafen und mach morgen weiter


GuNA an alle
Nach oben Nach unten
https://tabletop-ob.forumieren.com
Andimon
Admin
Admin
Andimon


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 34

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ Empty
BeitragThema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^   Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ EmptyMi Mai 12, 2010 11:07 am

Versuch 1 Schmetterlingsflügel zu malen fehlgeschlagen auf zu versuch 2 ein foto erspare ich euch
Nach oben Nach unten
https://tabletop-ob.forumieren.com
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 29
Ort : Voerde

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ Empty
BeitragThema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^   Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ EmptyMi Mai 12, 2010 11:08 am

och komm schon , schlimmer als meine minis kanns nich werden Very Happy trau dich
Nach oben Nach unten
Andimon
Admin
Admin
Andimon


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 34

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ Empty
BeitragThema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^   Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ EmptyMi Mai 12, 2010 11:12 am

hab schon über gemalt nen bisschen aber ok mom
Nach oben Nach unten
https://tabletop-ob.forumieren.com
Andimon
Admin
Admin
Andimon


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 34

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ Empty
BeitragThema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^   Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ EmptyMi Mai 12, 2010 11:17 am

Bitteschön
Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ Bild0347yu
Nach oben Nach unten
https://tabletop-ob.forumieren.com
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 29
Ort : Voerde

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ Empty
BeitragThema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^   Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ EmptyMi Mai 12, 2010 11:20 am

sieht doch erst mal nich schlecht aus What a Face
noch n par aktzente und fertig is das ding Razz
Nach oben Nach unten
Andimon
Admin
Admin
Andimon


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 34

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ Empty
BeitragThema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^   Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ EmptyFr Mai 14, 2010 11:49 am

Flügel die zweite Meinungen und Verbesserungsvorschläge bitte

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ Bild0355
Nach oben Nach unten
https://tabletop-ob.forumieren.com
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ Empty
BeitragThema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^   Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ EmptyFr Mai 14, 2010 11:50 am

Respekt! echt gut
Nach oben Nach unten
StephanT

StephanT


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 40
Ort : Duisburg

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ Empty
BeitragThema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^   Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ EmptyFr Mai 14, 2010 1:49 pm

sieht sehr gut aus, gefällt mir sehr.
Schöner Kontrast mit den Flügeln
Nach oben Nach unten
kayvaan shrike

kayvaan shrike


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 45
Ort : auf Kohle geboren

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ Empty
BeitragThema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^   Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ EmptyFr Mai 14, 2010 8:59 pm

schon sehr viel schönes dabei,
nur sind schmetterlingsflügel in der natur
achsengespielgelt und identisch.

wenn ich die figur bemalt hätte wäre ich stolz auf mich,
aber da du der maler bist. weiter machen! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.ebertbad.de
Gesponserte Inhalte





Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ Empty
BeitragThema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^   Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Death-Metal-Sänger darf nicht mehr unterrichten
» Wie bemalt ihr eure energie schwerter?
» Dark Eldar
» lust auf Ringkrieg ???
» Lust auf Ringkrieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Off-Topic :: Miniaturengalerie-
Gehe zu: