Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^

Nach unten 
+4
kayvaan shrike
Wurmjunge
- Arvcis -
Andimon
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge


Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^   Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 9:16 pm

@kayvaan shrike: ähm bei deinem argument "in der natur" .... du weißt schon dass bäume auch nicht von alleine laufen können oder?^^
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^   Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 11:05 pm

sieht gut aus.
Nach oben Nach unten
Andimon
Admin
Admin
Andimon


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 34

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^   Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ - Seite 2 EmptySa Mai 15, 2010 12:08 am

das prob mit der symetrie is das die flügel nicht glatt sind sondern da viele unsymetrische konturen draufgeegossen waren
Nach oben Nach unten
https://tabletop-ob.forumieren.com
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 29
Ort : Voerde

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^   Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ - Seite 2 EmptySa Mai 15, 2010 8:25 am

sieht trotzdem gut aus ^^
die blauen punkte auf den flügel gefallen mir besinders Very Happy
Nach oben Nach unten
Andimon
Admin
Admin
Andimon


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 34

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^   Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ - Seite 2 EmptySa Mai 15, 2010 1:57 pm

Finally Done jetzt nur noch konservieren

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ - Seite 2 Bild0363
Nach oben Nach unten
https://tabletop-ob.forumieren.com
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 29
Ort : Voerde

Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^   Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ - Seite 2 EmptySo Mai 16, 2010 1:46 am

sehr schön ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^   Orion live bemalt am Sonntagabend  ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel)  ^^Fertig^^ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Death-Metal-Sänger darf nicht mehr unterrichten
» Wie bemalt ihr eure energie schwerter?
» Dark Eldar
» lust auf Ringkrieg ???
» Lust auf Ringkrieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Off-Topic :: Miniaturengalerie-
Gehe zu: