Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mal ein paar Sachen von mir

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gruchi




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 30
Ort : Bottrop

Mal ein paar Sachen von mir Empty
BeitragThema: Mal ein paar Sachen von mir   Mal ein paar Sachen von mir EmptySo Jun 27, 2010 1:20 am

Bin noch relativ neu bastel aber daran nen eigenen Orden zu erstellen der Farbtechnisch zu den Iron Hands passt aber wo ich mir beim Hintergrund noch nicht sicher bin!
Hier schonmal ein paar Fotos!
Mal ein paar Sachen von mir Cybot10
Mal ein paar Sachen von mir Dsc01610
Nach oben Nach unten
Gruchi




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 30
Ort : Bottrop

Mal ein paar Sachen von mir Empty
BeitragThema: Re: Mal ein paar Sachen von mir   Mal ein paar Sachen von mir EmptySo Jun 27, 2010 1:30 am

Mal ein paar Sachen von mir Dsc01611
Nach oben Nach unten
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 29
Ort : Voerde

Mal ein paar Sachen von mir Empty
BeitragThema: Re: Mal ein paar Sachen von mir   Mal ein paar Sachen von mir EmptySo Jun 27, 2010 2:05 am

Hier und da könnts n bissl sauberer gemacht werden , aber für dne Anfang nich schlecht Very Happy
Ist der Cybot absichtlich so streifen artig melat oder ist der einfach nur komisch akzentuiert =?
Nach oben Nach unten
Gruchi




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 30
Ort : Bottrop

Mal ein paar Sachen von mir Empty
BeitragThema: Re: Mal ein paar Sachen von mir   Mal ein paar Sachen von mir EmptySo Jun 27, 2010 3:09 am

Hab ein wenig zu viel Adeptus Battlegrey gebürstet und zu knappt getuscht später mit Badab Black.
Aber sind halt die ersten Versuche so.
Denke dafür ist es dann ganz ok^^
Nach oben Nach unten
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 29
Ort : Voerde

Mal ein paar Sachen von mir Empty
BeitragThema: Re: Mal ein paar Sachen von mir   Mal ein paar Sachen von mir EmptySo Jun 27, 2010 5:50 am

Da hast du Recht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gruchi




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 30
Ort : Bottrop

Mal ein paar Sachen von mir Empty
BeitragThema: Re: Mal ein paar Sachen von mir   Mal ein paar Sachen von mir EmptySo Jun 27, 2010 5:53 am

Eventuell schaff ich es die Woche mal in den Laden zu kommen solltest du Zeit haben kannste dir die da dann ja auch mal in live angucken!
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Mal ein paar Sachen von mir Empty
BeitragThema: Re: Mal ein paar Sachen von mir   Mal ein paar Sachen von mir EmptySo Jun 27, 2010 6:00 am

fürn anfang nicht schlecht .. soltest du im laden sein gib bitte bescheidt ich würd ihn nähmlich mal gern live im kampf beobachten Very Happy mal schaun wie lang der hält Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gruchi




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 30
Ort : Bottrop

Mal ein paar Sachen von mir Empty
BeitragThema: Re: Mal ein paar Sachen von mir   Mal ein paar Sachen von mir EmptySo Jun 27, 2010 6:40 am

Kommt drauf an gegen was.^^
Aber ich bau den auch gerne mal um also Synchrolaser oder Cybotnahkampfwaffe.
Kommt halt drauf an gegen was ich spiele
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Mal ein paar Sachen von mir Empty
BeitragThema: Re: Mal ein paar Sachen von mir   Mal ein paar Sachen von mir EmptySo Jun 27, 2010 7:24 am

ich hätte 1000pkt orkse und ca. 1750 pkt impse
Nach oben Nach unten
Gruchi




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 30
Ort : Bottrop

Mal ein paar Sachen von mir Empty
BeitragThema: Re: Mal ein paar Sachen von mir   Mal ein paar Sachen von mir EmptySo Jun 27, 2010 8:08 am

Würd ich zur Nahkampfwaffe und der Sturmkanone tendieren.
Nach oben Nach unten
Gruchi




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 30
Ort : Bottrop

Mal ein paar Sachen von mir Empty
BeitragThema: Re: Mal ein paar Sachen von mir   Mal ein paar Sachen von mir EmptyMo Jun 28, 2010 6:32 pm

Ich hoffe und vermute das ich es heute gegen halb 3 in den Laden mal schaff ^^
Bin da ich im Prinzip nichts vor habe schätzungsweise auch etwas länger da dann^^
Wer also wen zum spielen sucht ich bin zu 90% da^^
Nach oben Nach unten
Sanguine




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.03.09

Mal ein paar Sachen von mir Empty
BeitragThema: Re: Mal ein paar Sachen von mir   Mal ein paar Sachen von mir EmptyDo Jul 01, 2010 6:06 pm

Der Gruchi ^^ ich hab dich ja letztens schon angerufen und Dir gesagt, dass ich mal unbedingt vorbeikommen muss... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mal ein paar Sachen von mir Empty
BeitragThema: Re: Mal ein paar Sachen von mir   Mal ein paar Sachen von mir Empty

Nach oben Nach unten
 
Mal ein paar Sachen von mir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nen Paar Minis von mir.
» ein paar fragen
» So mal ein Paar Bilder
» Ich biete coole Sachen ;D
» Ein paar Tipps zum Vindicator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Off-Topic :: Miniaturengalerie-
Gehe zu: