Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 29 Ort : Tief im Westen , da wo die Sonne vertstaubt
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Di Feb 28, 2012 6:58 am
wurm und ich DO. 17:30 ;-D
Paden Admin
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 13.08.11 Ort : Alte Welt
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Di Feb 28, 2012 10:53 am
Spiele auch am Donnerstag
gegen Tank um 16:30 Uhr
gegen Eomer um 18:30 Uhr
wird ja ein lustiger Nachmittag
Sualik
Anzahl der Beiträge : 372 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 56 Ort : Essen
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Mi Feb 29, 2012 1:05 am
Hallo Urlauber!!! Hast Du deinen Urlaub so ganz ohne GW geniessen können? War mal schön mit deiner Failie zusammen zu sein?
Wann bist Du wieder im Laden zum arbeiten?
Paden Admin
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Mi Feb 29, 2012 1:40 am
könnte mich ans nichts tun gewöhnen und ab und zu mal zum zocken vorbei kommen
Wurmjunge Admin
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 32 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Mi Feb 29, 2012 2:21 am
Das wird ein bisschen eng auf den Platten was.
alex
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 29 Ort : Tief im Westen , da wo die Sonne vertstaubt
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Mi Feb 29, 2012 2:53 am
dann würd ich sagen Ellebogen raus !!! hahaha
kayvaan shrike
Anzahl der Beiträge : 347 Anmeldedatum : 14.06.09 Alter : 45 Ort : auf Kohle geboren
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Mi Feb 29, 2012 5:43 am
wieso passt doch
amdur vs shrike 15:30 -17:30 paden vs tank 16:30-18:30 alex vs wurm 17:30 - paden vs eomer 18:30-
dann brauchen wir 2*4 felder und das passt doch. mit dem gelände wird es dann nur knapp, oder? in jeder ecke eine ruine, und ein bissel was für zwischendrin.
hat vielleicht jemand noch ruinen oder so?
Wurmjunge Admin
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Mi Feb 29, 2012 6:30 am
Ich sagte ja nur es wird eng, nicht unmöglich!^^
Boromir
Anzahl der Beiträge : 862 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 38 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Mi Feb 29, 2012 6:42 am
Sollte es Probleme geben, werft einen W6...
Wurmjunge Admin
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Mi Feb 29, 2012 7:34 am
um zu ermitteln wer spielen darf, oder wer gewinnt?^^
max schreiber
Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 11.06.09 Alter : 47 Ort : Sacea
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Mi Feb 29, 2012 9:37 am
ich bring n bissl gelände mit
mfg
Amdur
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 26.09.11 Alter : 41 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Do März 01, 2012 6:26 am
Amdur vs Shrike
Überragender Sieg Amdur
Killpoints: Amdur 600 Shrike 338
Sualik
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Do März 01, 2012 6:54 am
Ja was ist denn da passiert. Haben die Ostlinge dem Getier gezeigt, wo die Helebarde hängt?
Habt Ihr eigentlich weiterhin so besch.... gewürfelt?
Dann sind bestimmt deine 10 Orcs geflohen, weil sie ihren Muttest verkackt haben Sebastian.
Wurmjunge Admin
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Do März 01, 2012 8:42 am
Wurm vs. Alex
Knapper Sieg für mich, ich sag besser nicht wieso -_-.
Wurm 580 Killpoints Alex 541 killpoints
Paden Admin
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Do März 01, 2012 9:32 am
Tank vs. Paden überragender sieg für mich. Killpoints: Paden: 600 Tank: 84
Eomer vs. Paden überragender Sieg für mich killpoints: paden 600 Eomer 219
Sualik
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Fr März 02, 2012 2:23 am
Tanja und ich haben uns wie folgt getrennt:
Tanja überragender Sieg
Killpoints: Tanja 452 Klaus 429
Sam hat es geschafft. Als einziger Krieger. Leider sind meine alle abgehauen.
Punkte musste ich für heroische Bewegungen ausgeben, da ich nur einmal die Initiative im ganzen Spiel hatte.
Zuletzt von Sualik am Fr März 02, 2012 9:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Taya Sergeant GW Oberhausen
Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 08.12.08 Alter : 44 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Fr März 02, 2012 6:01 am
Boah ^^ noch so ein Spiel und ich sterbe an Herzversagen... Wenn Micha mich schon nicht vergiftet bekommt, meine Chefs mich nicht rausbefördern und ich freiwillig nicht gehe, ist das eine verdammt gute Möglichkeit mich tot zu kriegen bzw. los zu werden... Klaus hat mir am Telefon schon gesagt, dass es aber wohl doch ein überragender Sieg war, bei mir waren ja noch drei Helden am Leben als sich Samweis ohne Pony über die Zielline hechtete, gerade einem Krieger noch unter der Klinge durchflutschend... Der Initiativegott war ganz definitiv auf meiner Seite, sorry Klaus, aber wir haben beide geflucht und geschwitzt ^^
Sualik
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Fr März 02, 2012 10:01 am
Ja, das haben wir. Ihr hättet uns sehen sollen. Wir waren definitiv sauer über unser Würfelglück.
Ich bei der Ini und Tanja beim Verwunden.
Naja aber gezofft haben wir uns überhaupt nicht. Warum auch. Es war ein sehr schönes und spannendes Spiel.
Vielen Dank dafür Tanja, obwohl ich mir den Ausgang anders gewünscht habe
Boromir
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Sa März 03, 2012 4:15 am
@Klaus, haben Tanjas tödliche Steine dir auch so zu gesetzt wie mir?
Gegen Hobbits spielen ist wahrlich ein Erlebnis! Für alle Beteilligten!
Auch wenn die Liga noch nicht zuende ist, DANKE TANJA FÜR DIESE SCHÖNE ARMEE UND DANKE MICHA, TROTZT LIMIT ZUGELASSEN! Fand ich ja erst garnicht gut
Sualik
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Sa März 03, 2012 4:38 am
Die Liste ist der Hammer.
Ist zwar nicht so toll 20 Hobbits vor dir zu haben, die mit Steinen werfen und 20 Bogenschützen dahinter, die auch auf dich schiessen, aber trotzdem hat die Liste alle Feinheiten, die es gibt.
Damit kommt die Liste schon fast auf die Beschussstärke der grauen Schar. Dabei ist Tanja sogar noch bei dem drittel Bogenschützen geblieben auf Basis der maximal erlaubten Miniaturen. Hätte sie das Drittel ihrer Anzahl zugrunde gelegt, würde wohl in fast jedem Spiel nichts ankommen. Dazu kommt, dass Tanja strategisch gute Ideen hat.
Fazit: Eine scheiß Kombi Tanja und ihre Hobbits.
Wenn ich noch einmal auf sie treffen sollte, hoffe ich, dass sie genauso viel Pech beim Verwunden hat wie dieses Mal und ich so viel Glück bei der Ini wie sie, dann habe ich vielleicht eine Chance
So wie es jetzt vielleicht aussieht, wird die letzte Woche der Hammer. Mindestens fünf aus unserer Gruppe können noch weiterkommen.
Na mal sehen, ob fünf Siege nicht ausreichen. Könnte tatsächlich der Fall sein.
Boromir
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Sa März 03, 2012 5:19 am
Steine sind nicht zu unterschätzen, wobei sie treffen auf 3+ und sind SEHR VIEL!!!
@ Klaus...Sieg im letzten Spiel und du bist 100% durch viel Glück. Du sollst die Liga gewinnen! Ausser ich kanns verhindern
Sualik
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Sa März 03, 2012 8:15 am
Haha gegen Dennis. Ich denke er wird etwas dagegen haben .
Ist nett von dir mir das zu wünschen, aber bis dahin ist es für jeden Beteiligten noch sehr weit und beschwerlich.
Ich gönne es jedem. Es wird bei den Teilnehmern sowieso der Glücklichere gewinnen.
Ist schon interessant, dass die Klasse der Teilnehmer immer besser wird. Vorher war es so, dass es meistens unter vier Leuten entschieden wurde. Das ist nicht mehr der Fall und das ist gut so. Dadurch wird es viel interessanter.
Auch wenn der eine oder andere bisher noch nicht gewonnen hat, aber alle, die hier aktiv teilgenommen haben, werden zukünftig mal echt ernstzunehmende Gegner sein.
Ich habe sie spielen sehen. Da ist echt viel Potential. Vor allem auch sehr nette Gegner, gegen die man auch gerne spielt. Keine "Regelf..."
Ich freue mich auf die Zukunft. Ich denke wir können unsere Vierer Gruppe zukünftig erweitern. Mal sehen, was sich auch von den Räumlichkeiten machen läßt.
kayvaan shrike
Anzahl der Beiträge : 347 Anmeldedatum : 14.06.09 Alter : 45 Ort : auf Kohle geboren
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Sa März 03, 2012 9:56 pm
Eine interessante Frage, wer gehört zum Kreis der Favouriten?
Vor der Liga gab es in den meisten Köpfen ein alteingessenen Kreis von Spielern die diese Liga unter sich ausmachen würden. Einige wenige waren der Meinung, die Karten waren neu gemischt & die Favouriten nicht automatisch die K.O.-Runden erreichen. Und genau so ist es eingetreten. In Gruppe 1 kämpfen 6 Spieler um 4 Plätze, in Gruppe 2 sind die 4 Qualifikanten durch. Wir haben Armeen siegen sehen, die von allen vor der Liga belächelt wurden, wir haben Titelaspiranten verlieren sehen. Was aber viel mehr über die Liga und ihre Teilnemher aussagt ist das wir gemein geschwitzt, geflucht, gelacht und im hin wieder so bei der eigenen Niederlage mit dem Gegener gefreut haben.
Das alles spricht für spannende kommende Spiele in der nahenden K.O.-Runde, mit angenehmen Gegenspielern, schönen Armeen, und wie von Klaus angemerkt immer höher werdender Qualität.
Weiter so, .....
Taya Sergeant GW Oberhausen
Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 08.12.08 Alter : 44 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Sa März 03, 2012 10:19 pm
Danke Jungs Ich muss sagen, ich hätte nie gedacht wie viel Spaß das hier machen würde... Die Spiele sind großartig!!!! Ich hab noch nie so viele Emotionen, spannende Momente und plötzliche Wendungen des Geschehens erlebt, wie bei dieser Liga XD Ich sterb zwar fast, aber egal, wie es nun ausgeht, Danke dafür an alle Beteiligten!!!! Die Hobbits machen Spaß und ich bedauere, sie nicht anmalen zu können, in der übernächsten Liga vielleicht XD Im Herbst gibts Ostlinge von mir Ich freu mich auf mein letztes Spiel in meinem Urlaub nächste Woche und hoffe doch, wenigstens die Finalspiele sehen zu können ^^
max schreiber
Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 11.06.09 Alter : 47 Ort : Sacea
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Sa März 03, 2012 10:38 pm
nachholspiel von letzter woche:
oldram vs. ich am mittwoch um 17:00 uhr
@michael (paden): können wir mittwoch schon um 15:00 uhr anfangen? dann ham wir 2 stunden zeit