Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Herr der Ringe Liga ab Mittwoch

Nach unten 
+9
Nihilia
Sualik
Tank
Revan
Gror
Wurmjunge
Boromir
Gil-galad gets crunk
Éomer
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Boromir

Boromir

Anzahl der Beiträge : 862

Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 7 EmptyDo Jun 25, 2009 10:46 am

Eine kann ich mir erlauben und tatsächlich am liebsten gegen dich...bei Klaus und Paul wäre mein Gesamtsieg gefährdet...
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer

Anzahl der Beiträge : 1086

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 7 EmptyDo Jun 25, 2009 10:51 am

Ok, dann kriegt die Fee gegen dich frei und ich die 3 Punkte. Wink
Nach oben Nach unten
Sualik

Sualik

Anzahl der Beiträge : 372

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 7 EmptyDo Jun 25, 2009 12:59 pm

Ich finde es nicht schlecht, wenn Paul oder ich oder Michael oder Dennis oder Daniel Benny noch aufhalten könnten Very Happy

Nicht jeder Herbstmeister wurde auch am Ende Saisonsieger..... Wink

Letztendlich macht ja immer die ganze Liga auf den jeweils Führenden Jagd.

Also: " Laßt uns Blechbüchsen jagen" Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 7 EmptyDo Jun 25, 2009 8:42 pm

Ok, dann mache ich gegen Benny den ersten Schritt in die Geschichte. Als Allesbesiegerbesieger.
Nach oben Nach unten
Boromir

Boromir

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 7 EmptyFr Jun 26, 2009 4:45 am

Erst wenn Paul besiegt ist, hab ich jeden besiegt^^
Nach oben Nach unten
Tank

Tank

Anzahl der Beiträge : 833

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 7 EmptyFr Jun 26, 2009 6:56 am

Jetzt wo benni mal wieder knapp gewonnen hat ;-) sacht er solche sachen wie Dann hab ich alle besiegt. mal sehen ob sein wille geschehe Very Happy
Bring deine Glücksfee ruhig mit Micha. Ich bin gegen aberglaube abgehärtet
Panzer
Nach oben Nach unten
Sualik

Sualik

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 7 EmptyFr Jun 26, 2009 9:52 am

Benny wünscht sich halt gerne, dass ihm keiner was Böses tut.

Paul Du kannst Dich glücklich schätzen. Du hast noch nicht gegen Benny verloren. Aber das wird schon Very Happy

Aber Benny denke daran, dass Du noch Gegner bekommst, die Dich schon öfter besiegt haben. Wink

Man kann gegen diese Spieler immer verlieren....ohne Schande Very Happy Very Happy Very Happy

Aber was soll das Geplänkel. Die Würfel entscheiden.

Hochmut kommt vor dem Fall und Blechdosen fallen hart Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Boromir

Boromir

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 7 EmptyFr Jun 26, 2009 10:12 am

Das ich unbesiegbar bin habe ich so nicht gemeint...sondern das ich unbesiegt bin innerhalb der Liga...
Tut mir ja auch ein wenig leid und ist in eingen Szenarios auch immer sehr knapp wenns nicht darum geht gegnerische Modelle zu erschlagen...da hab ich selber auch immer angst, hatte ich z.B extrem gegen Tank und auch gegen Paul wars ärgerlich Gimli nicht zu packen zu bekommen mit Imrahil, da Paul zu beginn fast immer die Ini hatte...hat sich zwar nachher gedreht da hatten meine Krieger aber schon die ganzen Zwerge erschlagen...ausserdem Imrahil erschlug beim Wettstreit der Helden: Gimli, Hauptmann der Zwerge, 1 Khazad- und 1 Eisenwache...Gimli erschlug 4 Waffenträger...ist ja recht deutlich...nun Gimlis Würfel waren auch meist sehr niedrig sonst hätte er locker doppelt soviele weggehauen...aber die Zwerge wurden halt von Dol Amroth auseinander genohmen...leider
Nach oben Nach unten
Sualik

Sualik

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 7 EmptyFr Jun 26, 2009 10:56 am

Ja Zwerge sind eben mal echt scheiße gegen zu spielen.

Das falsche Szenario und Du hast nicht die geringste Chance zu gewinnen.

Wettstreit der Helden und Du kannst "Tschüß" sagen. Genauso in dem Szenario wo man den gegnerischen Helden töten muß (Erinnerst Du Dich Benny Smile )

Echt mal unmöglich Zwerge zu plätten.

Aber wir Menschen sind unbestreitbar die waghalsigsten Krieger. Egal ob Gut oder Böse. Irgendwann wird sich die Menschheit verbünden und die Grasnarbengucker vertreiben..... (Sülz)

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 7 EmptyFr Jun 26, 2009 7:37 pm

Naja, eine Menschenarmee die komplett mindestens K4 hat, ist jetzt auch nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Bene

Bene

Anzahl der Beiträge : 355

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 7 EmptyFr Jun 26, 2009 8:30 pm

Echt mal als ob die menschen auch nur die geringste Chance gegen uns Elben haben würden??? Laughing
Nach oben Nach unten
Sualik

Sualik

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 7 EmptySa Jun 27, 2009 1:55 am

Ach Gottchen ein langgezogenes Ohr meldet sich Very Happy

Gibt´s die überhaupt noch oder hatte man die nicht in die Pampas geschickt.

Naja scheint so als wenn es noch Reste gibt. Welche Elben spielst Du denn?
Nach oben Nach unten
Bene

Bene

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 7 EmptySa Jun 27, 2009 6:03 am

Galadhrim
Nach oben Nach unten
Tank

Tank

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 7 EmptySa Jun 27, 2009 7:01 am

Galadhrim die ausem busch gucken machen mir keine angst. Höchstens der busch selber. ist so bei Uruks lol!
Panzer
Nach oben Nach unten
Bene

Bene

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 7 EmptySa Jun 27, 2009 7:16 am

mein bro will jetzt au uruks sammeln

aba mein elben furchtlos

wir siegen für galadriel
Nach oben Nach unten
Tank

Tank

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 7 EmptySa Jun 27, 2009 7:33 am

ich Überlege grade ob ich mir als meine erste gute Armee die Galadhrim zulegen soll aber dazu ein andermal mehr.
Nach oben Nach unten
Gror

Gror

Anzahl der Beiträge : 381

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 7 EmptySa Jun 27, 2009 8:39 am

Elben sind blöde Strumpfhosen tragende Weichlinge die den ganzen Tag an Blumen schnuppern so
(das musste ich jetzt sagen sonst werden mir meine Zwerge im nächsten Spiel bestimmt in den Rückenfallen)

Aber ansonsten sind die Galadhrim total ich hab auch ne kleine Armee ca 750P aber jetzt wird aufgerüstet
Nach oben Nach unten
Tank

Tank

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 7 EmptySa Jun 27, 2009 9:27 am

mir egal ob die strupfhosen tragen. ich trage gelegentlich ja auch einen Rock (üblich bei den schotten).
Panzer
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 7 EmptySa Jun 27, 2009 9:58 am

Leute, wir haben einen Galadhrim Thread, postet doch sowas da. Danke!!!
Nach oben Nach unten
Sualik

Sualik

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 7 EmptySa Jun 27, 2009 11:56 am

Paul, Du kannst Deinen Zwergen ruhig sagen, dass Du nicht hinter ihnen stehst, sondern auf Langohren stehst Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Sualik

Sualik

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 7 EmptySa Jun 27, 2009 8:26 pm

Hallo Hallas: für Galadriel?

Sehr schön, tolle Gesellschaft, die Arme. Ganz nach dem Motto "Alle für Eine und Eine für alle"

Jetzt erklärt sich bezüglich Elben einiges von alleine Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 7 EmptySa Jun 27, 2009 9:58 pm

Klingt nach Gangbang auf Caras Galadhon.

Aber jetzt bitte zurück zur Liga.

Die meisten wissen ihren nächsten Gegner ja sowieso noch. Aber ich poste hier vorsichtshalber nochmal die nächsten Paarungen:

Tank vs. Éomer
Sualik vs. Gror
Boromir vs. Gil-Galad

Tank, wann haste denn Zeit. Muss das ja mit meiner Fee abklären.
Nach oben Nach unten
Tank

Tank

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 7 EmptySo Jun 28, 2009 1:31 am

'Wie schonmal gesagt ist mir deine Fee egal! um die kümmer ich mich dann nach unserem match (nur spaß)!
Ab Mittwoch hätte ich Zeit also sag du mir wann du damm kannst.
Nach oben Nach unten
Boromir

Boromir

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 7 EmptySo Jun 28, 2009 3:03 am

Kann ich mir eigentlich, statt gegen Gil galad zu spielen, die 3 Punkte direkt geben lassen Laughing

Sorry Daniel,
ich kann Mittwoch wohl so gegen 16 Uhr und Samstag ab 10 Uhr
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 7 EmptySo Jun 28, 2009 4:00 am

Boromir, noch so eine Bemerkung und du fliegst raus. Wink

@Tank: Donnerstag wäre gut. Gegen 12 Uhr?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Herr der Ringe Liga ab Mittwoch
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter