Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Hilfe/ Tau bemalen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bene

Bene

Anzahl der Beiträge : 355

Hilfe/ Tau bemalen Empty
BeitragThema: Hilfe/ Tau bemalen   Hilfe/ Tau bemalen EmptySo Nov 28, 2010 3:57 am

Hi ich wollte meine Tau demnächst mal bemalen und nun hab ich ein paar fragen und zwar: Wie bekomme ich am besten die rillen hin ohne den rest zu "übermalen" und wie bekomme ich eine Farbe hin das sie nicht schmutzig ist?????? OHOOH
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master

Anzahl der Beiträge : 848

Hilfe/ Tau bemalen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe/ Tau bemalen   Hilfe/ Tau bemalen EmptySo Nov 28, 2010 4:05 am

die rillen beim taukampfanzug..je nach dem welches farbschema es seien soll...würd ich mit badab black und einer sehr ruhigen hand malen ( oder ähnlich verdünnte farbe) und wenn du übermalst musst dus halt verbessern ..der einzigste trick bei denen ist halt die farbe flüßiger zu nehmen und ne ruhige hand beugt zusätzliches übermalen vor^^

den 2 teil deiner frage versteh ich nicht Very Happy meinste vllt das deine fraben im pott nachher verschmiert und vermischt sind?! ..da hilft nur den pinsel nach jeder neuen farbe gut nass machen und an nem tempo/zewa ect. abzustreifen ..möglichst in pinselhaar richtung sonst haste da nachher was, was aussieht wie ne drahtbürste^^

Zitat :
und wie bekomme ich eine Farbe hin das sie nicht schmutzig ist??????
Nach oben Nach unten
Bene

Bene

Hilfe/ Tau bemalen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe/ Tau bemalen   Hilfe/ Tau bemalen EmptySo Nov 28, 2010 4:12 am

Ne^^ ich meinte das die farben an der figur nicht so schön gleich mäßig sind sondern mal heller mal dunklere flecken
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master

Hilfe/ Tau bemalen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe/ Tau bemalen   Hilfe/ Tau bemalen EmptySo Nov 28, 2010 5:55 am

meinste nen farbverlauf?!

von ganz dunkel blau bis zu hellblau?zum beispiel? dann geh zu paddy der erklärt dir das sehr gut Wink erfordert aber viel übung, versuch mich auch schon ne ganze zeit dran ..
Nach oben Nach unten
Bene

Bene

Hilfe/ Tau bemalen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe/ Tau bemalen   Hilfe/ Tau bemalen EmptySo Nov 28, 2010 6:55 am

^^neeeeeeeeee wenn ich zb weiß male dann sind da immer so flecken wo die grundierung durch scheint
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master

Hilfe/ Tau bemalen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe/ Tau bemalen   Hilfe/ Tau bemalen EmptySo Nov 28, 2010 6:57 am

asoo mehrere schichten auftragen.. aber trotzdem mit wasser verdünnen sonst werden die schichten zu dick .
Nach oben Nach unten
Bene

Bene

Hilfe/ Tau bemalen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe/ Tau bemalen   Hilfe/ Tau bemalen EmptySo Nov 28, 2010 7:07 am

okay
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hilfe/ Tau bemalen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe/ Tau bemalen   Hilfe/ Tau bemalen Empty

Nach oben Nach unten

Hilfe/ Tau bemalen
Seite 1 von 1