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Thema: Re: ChAoS KaMpAgNe Fr Jun 29, 2012 2:32 am
da meine tiermenschen gestern leider verloren haben und mein general leider zuerst gestorben und dann der ganze rest auch. selbst in einem testspiel für das nächste szenario wieder das gleiche geschah, werden meine tiermenschen nicht mehr spielen. dafür setze ich meine krieger des chaos ein. ich weiß das ich dann ganz neu anfange ist aber nicht schlimm. mfg andre
Mergoth
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Thema: Re: ChAoS KaMpAgNe Fr Jun 29, 2012 5:13 am
Tank VS Mergoth
"Als die Nebel sich lichteten stand der erhabene Held auf dem Tempel der Götter... Seine Armee war geschlagen... Doch sein Rivale war geflohen, die Barabaren in die Flucht geschlagen und die Chaosoger konnten als Unwürdige den Tempel nicht betreten."
Sieg für Tank. Tank -> 102 Punkte, 1 Chaoskrieger hat dieses Aufeinandertreffen nicht überlebt... Mergoth -> 25 Punkte, alle Modelle haben überlebt....
Das Szenario wird nach Siegpunkten entschieden, sicher das es nicht ein Unendschieden war?
Es war ein Unentschieden!!! Siegpunkte Tank 50 + 25 (Einnahme des Tempels) - 16 (verlust eine Chaos Kriegers) Siegpunkte Marco 50
Newwen
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Thema: Re: ChAoS KaMpAgNe Sa Jun 30, 2012 9:59 am
Joar Meister wie gehts denn nun nächste Woche weiter ^^ Wer mit wem ? Sprich haben nicht alle so nen schönen Arbeitsplatz wie du ^^
--
BTW: Nurgle win , keine Verluste, 101 Punkt +
Paden Admin
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Thema: Re: ChAoS KaMpAgNe So Jul 01, 2012 2:25 am
2 Woche: Die Beingrube: Auf der Suche nach immer mehr Ruhm und Magischer Ausrüstung, streifen die Banden durch die Steppen im Norden.
In der Hoffnung auf ein Altes Schlachtfeld bzw. eine Beingrube zu finden. An genau an solch einer Beingrube trifft jeweils eine Kriegerbande auf die andere.
Spielfeld: Platziert eine Beingrube genau in der Mitte des Schlachtfeldes. Danach wechselt euch ab mit dem Platzieren vom Gelände. Es dürfen keine Behausungen aufgestellt werden und maximal nur ein Wald. (Geländebeispiele: Krater (Erdlöcher) Sümpfe (Waldbases) Arkane Ruinen, Tempel der Schädel)
Aufstellung: Die Aufstellungszone beträgt jeweils 18“ von einer Ecke aus. Würfelt aus wer sich die Ecke aussuchen darf. Der andere Spieler muss gegenüber aufstellen und fängt mit dem Aufstellen an, nun wird Abwechselnd aufgestellt. Helden werden ganz zum Schluss auf gestellt, dürfen aber das Spiel in einer Einheit beginnen.
Dauer: Das Spiel geht über 6 Spielzüge.
Sieger: Es wird nach Siegpunkten gespielt.
Sonderregeln: Würfelt vor dem Aufstellen der Armee für eure geheime Absicht.
Die Beingrube hat die Regelen wie im Warhammer Regelwerg. Zzusätzlich muss jedes Modell einen Geländetest ablegen, ob das Modell versinkt, das sich durch den inneren Bereich der Beingrube bewegt. Oder, darin seine Bewegung beendet. Modelle mit einer 25*25mm Base sinken nur bei einer 1. Ein. Alle andere Base Größen schon bei 1 und 2. Wenn die Einheit seine Bewegung in der Beingrube beendet, erhöht sich der Wurf um 1. Dagegen sind keine Rüstungswürfe erlaubt. Jedes Modell das das versinkt wird als Verlust entfernt, egal wie viele Lebenspunkte es besitzt. Diese Modelle, stecken für die Dauer dieses Spiels Fest und schaffen es erst später sich wieder zu befreien, müssen daher aber nicht für Verwundung würfeln (lagert diese Modelle abseits von den Verwundeten, damit es nicht zu Verwechselungen kommt). Die beingruben sind tief und die Gebeine und Waffen dort drin sind Morsch und vermodert. Oder ziehen eine die Toten vielleicht selbst nach unten? Der Spieler der am Ende des Spiels ein Modell in Kontakt mit der Beingrube hat, bekommt 25 Siegpunkte extra zum Kauf für neue Truppen oder Ausrüstung. Sollten beide Spieler mindestens ein Modell in Kontakt haben, bekommt jeder 12 Punkte (die Gier nach Mächtigen Waffen ist größer als die nach Blut also ist es egal wenn eine Spieler mehr Modelle als der andere in Kontakt mit der Beingrube hat ).
Die Paarungen in dieser Woche sind:
Taya 425P. vs. Stöffel 401P. Newmen 401P. vs. Tank 361P. Felix 370P. vs. Mergoth 350P. Alice 325P. vs. Andre 300P. Asurmen 295P. vs. Paden 277P.
Viel glück!
Chaoskrieger97
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Thema: mein 2. spiel So Jul 01, 2012 11:36 pm
wuhuu 2. Spiel gegen Meister Marco ich feue mich so unnormal auf das spiel
aber jeder weis wer als sieger hervorgehen wird nein wird wahrscheinlich sehr ausgeglichen sein wann arbeitet Marco denn diese woche ?
P.S: Möge das Chaos mit mir sein
Tank
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Thema: Re: ChAoS KaMpAgNe Mo Jul 02, 2012 9:11 pm
auf die fresse, fertig, LOS!
Mergoth
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Thema: Re: ChAoS KaMpAgNe Di Jul 03, 2012 4:13 am
hihi RATET malt wer sich nicht ausgelogt hat
FREI BIER FÜR ALLE!!!
Paden Admin
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Thema: Re: ChAoS KaMpAgNe Di Jul 03, 2012 4:15 am
Die erste Woche liegt hinter uns.
Was ist geschehen? Meine Glorreiche Chaos-Horde, kam, sah und wurde in den Dreck getreten von Stöffels Khorne Dämonen.
Felix, der aufstrebende Jungchampion des Tzeentch hatte Jens seine Tiermenschenhorde verdroschen und sich den ersten Sieg in dieser Kampagne gesichert.
Der große Zickenkrieg blieb aus, Tanja und Alice, einigten sich einfach auf einen Sieg für Tanja. Nachdem Alice in der 4. Runde keine Modelle mehr auf dem Feld hatte.
Christopfers Nurgle Dämonen hinterließen einen so guten Eindruck bei Andres Tiermenschen-Horde, das Andre jetzt Krieger des Chaos ins Feld führt.
Bis hier hin, gab es nur Sieger oder Verlierer, dann trafen Tank und Marco auf einander. Die Barbarinnen von Marco bezirzten Tanks Chaoskrieger so sehr, das keiner mehr ans kämpfen denken konnte und es nur ein Unentschieden gab.
Mal schauen was uns diese Woche erwartet...
Nachdem alle wunden geleckt wurden, trafen Heute schon Felix und Marco auf einander. Marcos Barbarinnen waren heute so im Blutrausch und machten Kurzen Prozess mit Felix Chaos-Horde. Es war ein Sieg für Marco, aber keiner ist auf dem Schlachtfeld gestorben, und beide haben zum Schluss in der Beingrube gewühlt.
Die zwei führenden Tanja und Stöffel treffen diese Woche aufeinander, alles ist erlaubt, keiner wird auch nur einen Zoll breit zurückweichen. Es geht um die Führung.
Können Tanks Krieger des Chaos gegen die Horde von ober Nurgle Christopfer bestehen? Naja ab jetzt sind ja endlich Magische Waffen erlaubt, auch für dich Tank
Alice weiß nun was sie nicht machen darf (auf den Dämonischen Wurm hören) und will gegen Andres neu ausgehobene Chaos-Krieger-Bande gewinnen, der seinerseits erfolgreicher sein will, als mit den Tiermenschen.
Das Interessanteste Gefecht wird es Mittwoch gegen, Jens Tiermenschen gegen meine Chaoskrieger. Da ich nun in einer perfekten Position bin um das Feld von hinten auf zu räumen, kann mir nichts passieren. Aber Jens wird leider nicht freiwillig aufgeben, den vom letzten Platz aus, ist es schwer die Gunst der Dunklen Götter zu erlangen.
Tank
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Thema: Re: ChAoS KaMpAgNe Di Jul 03, 2012 9:39 pm
wie kann tanja 425 punkte haben? es ghet doch höchstens 100 pro runde 75 für nen sieg und 25 für die geheime absicht. ein held auf dem tempel gab doch nur 25 siegpunkte für das spiel? bitte klärt mich mal darüber auf?
Newwen
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Thema: Re: ChAoS KaMpAgNe Di Jul 03, 2012 10:13 pm
Tank beantworte lieber deine PM wann du zocken kannst !
Paden Admin
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Thema: Re: ChAoS KaMpAgNe Mi Jul 04, 2012 3:29 am
der Tempel gab 25 Siegpunkte zum einkaufen.
Newwen
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Thema: Re: ChAoS KaMpAgNe Mi Jul 04, 2012 7:27 am
Paden schrieb:
der Tempel gab 25 Siegpunkte zum einkaufen.
Hrm hrm und den wiederholungswurf auf dem Auge der Götter noch dazu ?
Paden Admin
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Thema: Re: ChAoS KaMpAgNe Mi Jul 04, 2012 7:13 pm
jap, + den wiederholungswurf, war doof beschrieben, geb ich ja zu.
@ Tank, hätte man den tempel in die direkten Sieg-Punkte eingerechnet, ware es auch nur ein Unentschieden gewesen, da man 50 Punkte differens haben musste für einen Sieg.
Tank
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Thema: Re: ChAoS KaMpAgNe Mi Jul 04, 2012 9:14 pm
ich glaube ich habe es nun verstanden. schwer zu glauben aber wahr
Chaoskrieger97
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Thema: meine punkte Do Jul 05, 2012 3:13 am
sooo nach dem 2. spiel hab ich 405 punkte wer muss denn noch spielen (oder wie liefen die anderen spiele bisher) ??
Stöffel
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Thema: Re: ChAoS KaMpAgNe Do Jul 05, 2012 4:18 am
ich muss noch gegen Tanja, nur kriegen wir zeitliche Probleme
Tank
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Thema: Re: ChAoS KaMpAgNe Do Jul 05, 2012 6:07 pm
Stöffel schrieb:
ich muss noch gegen Tanja, nur kriegen wir zeitliche Probleme
Wie kann das denn sein?
Stöffel
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Thema: Re: ChAoS KaMpAgNe Sa Jul 07, 2012 5:46 am
ich bin arbeiten und tanja ist terminlich indisponiert!
werden dann wohl erst nächste woche freitag unser spiel machen können wer auch immer in der woche unser jeweiliger Gegner sein sollte, müsste dann am besten auch des entsprechende Spiel gegen uns machen
Andre200277
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Thema: Re: ChAoS KaMpAgNe So Jul 08, 2012 8:33 am
alice und ich machen unser spiel von letzter woche am dienstag um 14uhr.da wir leider letzte woche nicht konnten.mfg andre
Paden Admin
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Thema: Re: ChAoS KaMpAgNe So Jul 08, 2012 8:09 pm
neue Mission und Paarungen, gibts Morgen.
Newwen
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Thema: Re: ChAoS KaMpAgNe Mo Jul 09, 2012 7:33 am
Nurgles Kinder waren am Samstag Siegreich ! Selbst der Hammer musste vor der Pestilenz weichen eh seine Rüstung beschmutzt wurde ! *grins*
Puktee für Sieg Punkte für Missionsziel Punkte für geheime Mission -------------------------------- 125 !
Möge Nurgels Garten wachsen und wachsen bis es alles verschlingt !
Chaoskrieger97
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Thema: drittes szenario Mo Jul 09, 2012 7:57 am
ich hoffe das das nächste szenario ein bisschen mehr abwechslung bietet ( das erste und das zweite waren finde ich sehr ähnlich ) müssen nicht stöffel und tanja noch spielen ?
Stöffel
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Thema: Re: ChAoS KaMpAgNe Mo Jul 09, 2012 9:16 am
Wir können leider erst diesen freitag spielen und würden dann falls möglich dann auch direkt gegen unsere Gegner dieser Woche spielen wollen, weiss ja nicht wie Micha die Gegnerpaarungen bestimmt.
Ich weiss ist blöd aber ließ sich leider nicht anders mit meinen freien Tagen und Tanjas Terminen vereinbaren.
Stöffel
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Thema: Re: ChAoS KaMpAgNe Di Jul 10, 2012 1:02 am
na wunderbar,
mein freier Tag am freitag wurde gecancelt, nun heissts wenn spielen dann freitag abend ab ca 18 uhr! ich hasse es
Paden Admin
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Thema: Re: ChAoS KaMpAgNe Di Jul 10, 2012 2:15 am
Die Arkanen Ruinen (der Wachturm, Warhammer Regelwerg S.150) Es wird das Szenario der Wachtum gespielt nur mit „kleinen“ Änderungen, Anstelle des Wachturms werden die Arkanen Ruinen Platziert.
"Auf der Suche nach noooch mehr Rum und Ehe (Hicks) Durchforsten eure Banden die Ausläufer der Chaoswüste und klappern jeden Magische Ort ab auf der suche nach Mächtigen Magische Artefakten oder Zaubersprüchen."
Sonderregeln: Es darf alles an Gelände gestellt werden.
Mystische Wegetation. Aufgrund der starken Magie die um eine Arkane Ruine herrscht, sind alle Wälder Magisch verändert. Deswegen, muss das Ergebnis: „nur ein Wald“ neu geworfen werden.
Die Paarungen für diese Woche sind:
Andre vs. Paden Tank vs. Arsurmen Felix vs. Alice Mergoth vs. Stöffel Taya vs. Newmen
viel glück und vergesst die geheimen Absichten nicht...