Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ChAoS KaMpAgNe

Nach unten 
+5
Mergoth
Newwen
Stöffel
Andre200277
Paden
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Paden
Admin
Admin
Paden


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Alte Welt

ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ChAoS KaMpAgNe   ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 EmptyMi Jul 18, 2012 3:53 am

@ Stöffel, ja das was Tank sagt.

Na wie ist es heute gelaufen? konten Marcos Mädels noch was bezirzen oder war Papa Nurgle Immun?
Nach oben Nach unten
Newwen




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 38
Ort : Bottrop

ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ChAoS KaMpAgNe   ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 EmptyMi Jul 18, 2012 4:12 am

Paden schrieb:
@ Stöffel, ja das was Tank sagt.

Na wie ist es heute gelaufen? konten Marcos Mädels noch was bezirzen oder war Papa Nurgle Immun?

^^" Papa Nurgle war mehr als nicht ... angetan xD

75 Sieg
25 Geheime Mission

Verluste 1 Seuchenhüter 12 P
Tote 1 Seuchenhüter 12 P

Joar ... Marcos Glück war für ihn leider sehr Konstant.
Nach oben Nach unten
Stöffel

Stöffel


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 12.12.08
Alter : 39
Ort : Bottrop

ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ChAoS KaMpAgNe   ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 EmptyFr Jul 20, 2012 2:18 am

Also Alice und meine wenigkeit haben zum Zorn Khornes ein episches Unentschieden gespielt.
Da ich aber wenigstens per Gebiet Halten meine geheime Mission erfüllt habe bekomm ich die Punkte.

497 Pkt hatte ich gestellt, verluste gab es keine.

50 Pkt für unentschieden und 25 Pkt für die geheime Mission ergeben also eine Gesamtpunktzahl von 572.

Alice erhält ebenfalls 50 Pkt fürs Unentschieden, hatte auch keine Verluste, hat aber ihre geheime Absicht nicht erfüllt bekommt jedoch 32 Pkt Nachteilbonus.

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/der_doffing
Paden
Admin
Admin
Paden


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Alte Welt

ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ChAoS KaMpAgNe   ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 EmptySo Jul 22, 2012 11:07 pm

Moin Moin,
hier das Szenario für diese Woche:

Der Bluttempel
In den nördlichen Ausläufern gibt es viele Alte Mystische Tempel und Schreine.
Eines Davon ist der Bluttempel.
Einst wurde an diesem Tempel des Khorne eine so gewaltige Schlacht geschlagen, das das ganze Schlachtfeld im Blut ertrank.
Die Vegetation um diesen Tempel ist seit jenen Tagen verändert...

Aufstellung:
Szenario Schlachtreihe Seite 144 Warhammer Regelwerk.

Spieldauer:
6 Spielzüge

Gelände:
Stellt in der Mitte des Schlachtfeldes den Bluttempel (Modell Tempel der Schädel) auf.
Beide Spieler dürfen abwechselnd dann noch je einen Wald aufstellen, die Wälder dürfen nicht näher als 4“ vom Rand und von einem anderen Geländestück stehen.

Siegebedingung:
Der Spieler der mehr Modelle auf dem Tempel oder in 6“ Umkreis um dem Tempel erschlagen hat ist der Sieger. JEDES Modell egal wie viele Lebenspunkte es besitzt, gibt einen Siegpunkt, außer Helden, die geben 3 Punkte.
Opfern:
Jeder Spieler hat die Möglichkeit in seinem Spielerzug, auf dem Tempel seine Modelle zu Opfern, Opferungen zählen als eigene Siegpunkte(pro Modell einen Siegpunkt) Geopferte Modelle sind nicht nur bei einer 1 sondern bei 1-3 Tot nach dem Spiel.

Sonderregeln:
Bluttempel: Benutzt die Regeln des Blutturms Warhammmer Regelwerk S. 133
Blutwald: Die Wälder bewegen sich in jedem Spielerzug 1W6 + Abweichungswürfel (ohne die Modelle die da drin stehen).
Beim Volltreffersymbol bewegen sich die Wälder W3 in Richtung des kleinen Pfeils.
Die Wälder bleiben am Spielfeldrand bzw. wenn sie an den Tempel oder in Base Kontakt mit dem anderen Wald kommen stehen, bis zum nächsten Spielerzug.
Sollte eine Einheit mit einem Blutwald in Kontakt kommen oder sich hindurch bewegen,
muss jedes Modell einen Initiative-Test ablegen, auch wenn sich die Einheit im Wald nicht bewegt.
Jedes Modell das seinem Initiative Test nicht schafft, bekommt einen Treffer der Stärke 8 (W3 Multiple Lebenspunktverluste).

viel Glück Twisted Evil

Hier die Paarungen für diese Woche:

Newwen vs. Stöffel
Taya vs. Asurmen
Felix vs. Andre
Alice vs. Marco
Paden vs. Tank


Und noch für die Statisikter hier die Aktuelle Rangliste mit ihren Maximal Punkten:

1. Newwen 641
2. Taya 640
3. Stöffel 572
4. chaoskrieger97 551
5. Arsurmen 483
6. Mergoth 463
6. Alice 463
7. Paden 460
8. Tank 440
9. Andre 361
Nach oben Nach unten
Andre200277

Andre200277


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.12.08
Alter : 47
Ort : Oberhausen

ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ChAoS KaMpAgNe   ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 EmptyMo Jul 23, 2012 1:03 am

@Paden:mache am mittwoch mein spiel von letzter woche mit asurmen.da es letzte woche nicht klappte wegen der arbeit.

@chaoskrieger97: wenn du am mittwoch zeit hast können wir danach spielen oder am donnerstag gegen 16uhr.

mfg andre
Nach oben Nach unten
Stöffel

Stöffel


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 12.12.08
Alter : 39
Ort : Bottrop

ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ChAoS KaMpAgNe   ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 EmptyDi Jul 24, 2012 7:57 am

Stöffel vs. Newman

Gevatter Khorne kam sah und schlug den General der feigen Nurglinge in die Flucht.

Durch mein großzügiges Opfer von 2 Bluthunden an den großen Gott Khorne konnte ich dieses Spiel für mich entscheiden.

Sieg für mich und durch den Nachteilbonus von stolzen 34 Punkten gehe ich mit 109 Pkt aus dem Spiel und bin nun bei 681Pkt die mir zur verfügung stehen.


Für Newman und seine Nurglinge sind satte 50 Pkt (Niederlage und geheime Absicht) dabei herum gekommen so dass er nun bei 691 Pkt steht da keiner von usn ernste verluste zu beklagen hatte.

Bis zum nächsten mal
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/der_doffing
Taya
Sergeant GW Oberhausen
Sergeant GW Oberhausen
Taya


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 43
Ort : Oberhausen

ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ChAoS KaMpAgNe   ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 EmptyFr Jul 27, 2012 6:13 am

Soooo,
das Spiel gegen Asurmen endete mit einem Sieg für mich plus Erfüllung der geheimen Mission, also 100 Punkten. Ich habe 10 Punkte endgültig verloren und lande damit bei einer Gesamtpunktzahl von 730 XD

Jens hat 25 Punkte bekommen, den Nachteilbonus von 24 Punkten und 16 Punkte endgültig verloren, landet damit bei einer gasamt zur Verfügung stehenden Punktzahl von 577.

Nach oben Nach unten
Chaoskrieger97

Chaoskrieger97


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27
Ort : Oberhausen

ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 Empty
BeitragThema: wieder zurück    ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 EmptyFr Jul 27, 2012 11:51 pm

Hallööchen meine freunde

bin endlich wieder zurück aus kroatien und freu mich schon wie blöde gegen andre zu zokken
hab ja da ich die 2- ferienwoche nicht spielen konnte ein unendschieden bekommen ( wir haben uns so geeinigt)
und habe nun endlich meine perfekte liste, da ich mit den gewonnen punkte + die punkte fürs unentschieden meinen zauberer Malakin meiner kriegerbande hinzufügen konnte Pommesgabel
auserdem bin ich natürlich total happy das ich 4. bin Very Happy und ich versuche natürlich auch meine stellung zu halten Ritter

Möge das Chaos mit euch sein Smile
Nach oben Nach unten
Andre200277

Andre200277


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.12.08
Alter : 47
Ort : Oberhausen

ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ChAoS KaMpAgNe   ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 EmptySa Jul 28, 2012 12:29 am

felix du musst die punkte fürs unentschieden von deiner gesamtpunkzahl wieder abziehen.da wir beide ja doch spielen werden ist es so.ich muss die 50punkte auch abziehen von meinen 481punkten.wenn du mir nicht glaubst frag im laden nach.

mfg andre
Nach oben Nach unten
Andre200277

Andre200277


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.12.08
Alter : 47
Ort : Oberhausen

ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ChAoS KaMpAgNe   ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 EmptySa Jul 28, 2012 7:56 am

@paden: wie ist es eigentlich nun mit den punkten?habe ich jetzt 481 punkte oder 431 punkte wegen dem unenschieden? andre
Nach oben Nach unten
Chaoskrieger97

Chaoskrieger97


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27
Ort : Oberhausen

ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Kriegerbanden :)   ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 EmptySo Jul 29, 2012 12:19 am

also ich kann eig immer
auser am diestag um halb 6
aber sonst immer


Möge das Chaos mit dir sein Smile
Nach oben Nach unten
Andre200277

Andre200277


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.12.08
Alter : 47
Ort : Oberhausen

ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ChAoS KaMpAgNe   ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 EmptySo Jul 29, 2012 1:49 am

hi felix wie sieht es entweder mit donnerstag nachmittag oder mit samstag bei dir aus? andre
Nach oben Nach unten
Paden
Admin
Admin
Paden


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Alte Welt

ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ChAoS KaMpAgNe   ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 EmptySo Jul 29, 2012 8:01 am

Damit jeder genug Zeit hat den dunklen Götter zu huldigen, gibt es nächste Woche kein neues Szenario.
Es müssen noch drei Spiele nachgeholt werden.
Danach alles weitere Smile
Also Ehrt eure Götter damit sie ein Auge auf euch werfen Wink
Nach oben Nach unten
Chaoskrieger97

Chaoskrieger97


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27
Ort : Oberhausen

ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Kriegerbanden :)   ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 EmptySo Jul 29, 2012 8:16 am

also donnerstag nachmittag wäre gute Very Happy

_________________

Möge das Chaos mit euch sein Smile
Nach oben Nach unten
Andre200277

Andre200277


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.12.08
Alter : 47
Ort : Oberhausen

ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ChAoS KaMpAgNe   ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 EmptySo Jul 29, 2012 11:05 am

alles klar dann bis donnerstag ab 16uhr.andre
Nach oben Nach unten
Tank

Tank


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 41
Ort : Schermbeck

ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ChAoS KaMpAgNe   ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 EmptyDo Aug 02, 2012 12:40 am

gleich gibts aufs mau... auf den mund! Wink
Nach oben Nach unten
Paden
Admin
Admin
Paden


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Alte Welt

ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ChAoS KaMpAgNe   ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 EmptyDo Aug 02, 2012 6:54 am

Wir haben es geschafft, alle Spiele sind durch.

Heute haben sich noch Felix und Andre gekäbbelt und dat Tänk hat mich verhauen Sad

also hier die aktuelle Rangliste.

Taya 730
Chris 691
Stöffel 681
Felix 651
Arsurmen 577
Tank 563
Alice 526
Paden 510
Marco 485
Andre 451

die Paarungen ab sofort bzw. für nächste Woche sind:

Marco vs. Andre
Alice vs. Tank
Paden vs. Newwen
Taya vs. Felix
Stöffel vs. Asurmen

Da sich ja die ursprünglichen Armeelisten stark verändert haben, durch Siegpunkte und verlorene Modelle, bringt bitte zum nächsten Spiel eine AKtuelle Armeeliste mit, damit ein Unparteiischer GW Ma. mal nachrechnen kann. Ritter

Das Szeneario für nächste Woche ist:

Der finsterne Monolith des Zhulgozar (Warhammer Regelbuch S. 390)
Sonderregel: Spielfeldbreite 48"*48"
dreht die Hügelsegmente in die Mitte, damit sie einen (1) großen Hügel ergeben.

Optional: könnt ihr noch den kleinen Citadel Hügel in die Mitte des Spielfeldes stellen

Benutzt die Arkanen Ruinen als "alte Ruinen"

Gelände W3+2, stat W6+4.

viel glück.

Nach oben Nach unten
Stöffel

Stöffel


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 12.12.08
Alter : 39
Ort : Bottrop

ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ChAoS KaMpAgNe   ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 EmptyDo Aug 02, 2012 8:30 am

Na wunderbar ein QUASI Anti-Khorne Szenario

Naja ich schaff des ^^

Asuremen kannst du am Donnerstag?? Hab leider keinen anderen Termin frei und werde am 10 ten operiert werd also auch nicht Samstag oder so können.

Meld dich einfach mal bei mir. Alternativ ging evt auch Mittwoch Morgen dann aber direkt zur Ladenöffnung weil ich ab 14 uhr zu meiner Tochter muss darf, daher lieber Donnerstag

Lg
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/der_doffing
Paden
Admin
Admin
Paden


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Alte Welt

ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ChAoS KaMpAgNe   ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 EmptyDo Aug 02, 2012 9:19 am

Die Chaoswüste ist kein Ponnyhof!!!
Muss dir deine Schädel schon hard erarbeiten ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 395459
Nach oben Nach unten
Chaoskrieger97

Chaoskrieger97


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27
Ort : Oberhausen

ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Kriegerbanden :)   ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 EmptyDo Aug 02, 2012 7:38 pm

cool mein erstes spiel gegen taya Smile
wann hättest du denn zeit ?


______________________


Möge das Chaos mit dir sein Smile
Nach oben Nach unten
Tank

Tank


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 41
Ort : Schermbeck

ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ChAoS KaMpAgNe   ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 EmptyFr Aug 03, 2012 12:56 am

@ Paden: wer ist der Baum?
wer ist der Hund?
Nach oben Nach unten
Paden
Admin
Admin
Paden


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Alte Welt

ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ChAoS KaMpAgNe   ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 EmptyFr Aug 03, 2012 6:40 pm

@ Tank %£₪&#%!*#
mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Nach oben Nach unten
Taya
Sergeant GW Oberhausen
Sergeant GW Oberhausen
Taya


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 43
Ort : Oberhausen

ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ChAoS KaMpAgNe   ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 EmptyDo Aug 09, 2012 4:53 am

Huhu,
also der Felix hat es tapfer überstanden, aber leider Wink nicht geschafft.
Sieg für mich, erfüllte geheime Mission = 100 Punkte, 10 Punkte blieben tot auf dem Feld liegen, also noch 90 Punkte für mich.
Damit komme ich insgesamt auf 820 Punkte.
Felix bekommt 15 Punkte durch den Nachteilbonus, 25 für die Niederlage und verlor 15 Punkte auf dem Feld, bekommt also 25 Punkte dazu, Gesamtzahl weiß ich grad nicht, ich trag es gleich in die Tabelle ein ^^

So: NEXT!
Nach oben Nach unten
Paden
Admin
Admin
Paden


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Alte Welt

ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ChAoS KaMpAgNe   ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 EmptyFr Aug 10, 2012 10:50 am

Mein Spiel gegen Papa Newwen Nurgle,
war mal wieder katastrophal für mich.
Erst frißt ein Wald 4 Meiner 5 Barbarenreiter, als ich einen Angrif auf einen Zerschmetterer ansage. Der dann den Letzten Barbarenreiter erschlägt und zu guter letzt auch noch im nächsten Spielzug meinen General in die Flanke angreit und Todestößt. Sad
Dafür wurde diese Zerschmetterer durch die überrenen Aktion auch von einem Wald erschlagen.
Der eigentliche Gewinner dieses Spiels waren die Wälder Wink
Lustig für mich, war nur das Newwens Herold in der Ersten Runde direkt in den Warp gezogen wurde.
Also Sieg für Newwen Sad
Nach oben Nach unten
Paden
Admin
Admin
Paden


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Alte Welt

ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ChAoS KaMpAgNe   ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 EmptySa Aug 11, 2012 6:45 am

Hier die Paarungen für die nächste Woche und das Szenario.

Es fehlt noch ein Spiel, deswegen kann ich noch keine Punkte bekannt geben.

Szenario
Unerwartetes Aufeinandertreffen auf der Hochebene von Tokmar.
Spielt das Szenario aus dem Warhammer Regelbuch von Seite 149.
Spielfeldgröße aber nur 48*48"

Paarungen:
Stöffel vs. Felix
Newwen vs. Asurmen
Taya vs. Marco
Alice vs. Paden
Andre vs.Tank

Das ENDE ist nahe!

das Letzte Spiel der Kampagne, wird ein "Sturm der Magie Spiel" sein (also nicht das von dieser Woche, sondern erst nächste oder übernächste Woche).

Das heißt, Jede Armee wird so berechnet als habe sie 1000P. und bekommt daher 250 Punkte für Verbündete/ Magische Ausrüstung.
"Verbündete" ihr müsst einen Chaoszaubberer Stellen und irgend eine Einheit in Mindestgröße aus einem der drei teilnehmenden Armeebücher.
Die anderen Verbündeten Regelen zählen nicht.

bei fragen PN am nich Smile

viel glück




Zuletzt von Paden am Mi Aug 15, 2012 12:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ChAoS KaMpAgNe   ChAoS KaMpAgNe - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
ChAoS KaMpAgNe
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warhammer Kampagne "Blut in den Düsterlanden"
» 4+Generäle Kampagne
» Armageddon-Kampagne
» neue Warhammer Kampagne
» Stiff-master - Orks -big P. kampagne.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer Fantasy :: Aktuelles-
Gehe zu: