Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kampagne erstellen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
DJ-Triple6

DJ-Triple6


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Kampagne erstellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampagne erstellen   Kampagne erstellen - Seite 2 EmptyDi Aug 31, 2010 1:29 am

Also von mir aus gerne wobei es diesen Samstag auf Grund der Tatsache, dass dort ja wegen der Veröffentlichung des neuen Warhammer Fantasy Startpakets die Hölle los sein wird, wahrscheinlich eng wird.

Aber wir bekommen das schon hin denke ich. Also ich bin dann eh im Shop da. Kommt nur noch darauf an ob das "Chaos" dann auch vertreten ist?!
Nach oben Nach unten
http://www.mou-gaming.de.vu
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Kampagne erstellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampagne erstellen   Kampagne erstellen - Seite 2 EmptyDi Aug 31, 2010 4:01 am

darauf hab ich nur gewartet ich werd dann da sein scheiß auf fantasy kack da spielt eh kein mensch ob nils kommt regel ich dann mit ihm ihr werdet aufjedenfall min 1 gegner haben
Nach oben Nach unten
DJ-Triple6

DJ-Triple6


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Kampagne erstellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampagne erstellen   Kampagne erstellen - Seite 2 EmptyDi Aug 31, 2010 4:48 am

Alles klar, dann am Samstag ich und Overlord jeweils 1500 Points, und du die 3000 ;-)... Bin ab 10:00 Uhr schon da!
Nach oben Nach unten
http://www.mou-gaming.de.vu
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Kampagne erstellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampagne erstellen   Kampagne erstellen - Seite 2 EmptyDi Aug 31, 2010 5:23 am

wenn nils kann teilen wir uns natürlich die punkte. ich schreib nochmal am ende der woche wann ich da bin

update so hab mit nils gesprochen er hat leider keine zeit also komm ich allein 3000 punkte chaos dämonen
Nach oben Nach unten
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 30
Ort : Voerde

Kampagne erstellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampagne erstellen   Kampagne erstellen - Seite 2 EmptyDi Aug 31, 2010 5:29 am

Jut jut Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Kampagne erstellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampagne erstellen   Kampagne erstellen - Seite 2 EmptyDi Aug 31, 2010 6:26 am

jemand sollte im gw trozdem ma nen tisch bestellen für sammstag am besten ruf ich ma morgen da an ^^
Nach oben Nach unten
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 30
Ort : Voerde

Kampagne erstellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampagne erstellen   Kampagne erstellen - Seite 2 EmptyDi Aug 31, 2010 8:15 am

Das is ne gute Idee Very Happy
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Kampagne erstellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampagne erstellen   Kampagne erstellen - Seite 2 EmptyDo Sep 02, 2010 3:35 am

mit sammstag wird nix mit tisch wegen dem fantasy kram das da rauskommt verschieben wir das am besten auf nächste woche sammstag

update da der heiko keine zeit nächste woche sammstag hat wird das spiel auf den 18.9.10 gelegt hast du da zeit overlord?
Nach oben Nach unten
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 30
Ort : Voerde

Kampagne erstellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampagne erstellen   Kampagne erstellen - Seite 2 EmptyDo Sep 02, 2010 4:53 am

Bis jetz hab ich da nix vor Very Happy Very Happy
Den Termin merk ich mir Smile
Nach oben Nach unten
DJ-Triple6

DJ-Triple6


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Kampagne erstellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampagne erstellen   Kampagne erstellen - Seite 2 EmptyDo Sep 02, 2010 5:15 am

Perfekt! dann werde ich am Samstag, wenn ich da das Fantasy ein bißchen mit "promote" gleich 'nen Tisch für den 18ten reservieren
Nach oben Nach unten
http://www.mou-gaming.de.vu
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 30
Ort : Voerde

Kampagne erstellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampagne erstellen   Kampagne erstellen - Seite 2 EmptyDo Sep 02, 2010 6:15 am

Hört sich doch schon mal gut an Very Happy
Nach oben Nach unten
DJ-Triple6

DJ-Triple6


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Kampagne erstellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Blöd blöd blöd ...   Kampagne erstellen - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 12:40 am

Also diesen Monat wird es mit dem Match gar nichts mehr ...

Kommenden Samstag bin ich nicht da, am Samstag den 18ten, ist im GW-Shop großer Schlachttag und zwar Hochelfen gegen Skaven und am 25ten ist wieder großer Apo-Tag.

Und jetzt?
Nach oben Nach unten
http://www.mou-gaming.de.vu
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Kampagne erstellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampagne erstellen   Kampagne erstellen - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 3:36 am

am 18 ist nen fantasy event ? mir wurde gesagt da können wir ich berede das morgen ma mit einem gw mitarbeiter und das am 25 weiß ich da werd ich auch da sein Wink
Nach oben Nach unten
DJ-Triple6

DJ-Triple6


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Kampagne erstellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampagne erstellen   Kampagne erstellen - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 6:46 am

Da ist definitiv ein GW Event im GW Oberhausen ... Hochelfen gegen Skaven ..in Apo-Ausmaße kann man sagen ... *lol*
Nach oben Nach unten
http://www.mou-gaming.de.vu
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Kampagne erstellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampagne erstellen   Kampagne erstellen - Seite 2 EmptyMo Sep 06, 2010 4:52 am

ja gut wie sieht es mit anderen tagen oder anderen orten aus ? wo könnt ihr hinkommen bzw wann habt ihr zeit? (ich kann überallhin weil auto und so und von freitag - sonntag ist eigentlich immer alles drinn)
Nach oben Nach unten
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 30
Ort : Voerde

Kampagne erstellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampagne erstellen   Kampagne erstellen - Seite 2 EmptyMo Sep 06, 2010 5:27 am

Also ich hab am Wochenende eig auch immer zeit Very Happy
Nur so sehr hoch mobil bin ich nich ;
ich hab halt nur Bus , Bahn und Fahrrad zur Auswahl Razz
Ich würde aber auf jeden fall bis zu jedem Bahnhof in der Nähe kommen können Smile

Bei einem zu Hause wäre natürlich ne Alternative , nur dann halt mal als frage :
Bei wem Exclamation
Nach oben Nach unten
DJ-Triple6

DJ-Triple6


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Kampagne erstellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampagne erstellen   Kampagne erstellen - Seite 2 EmptyMo Sep 06, 2010 5:45 am

Also ich kann eigtl auch jeden Sonntag. Bin aber auch auf die Bahn angewiesen, nicht weil ich nicht fahren kann, sondern weil ich mir seit dem Umzug von bayern nach oberhausen kein Auto mehr gekauft habe :-) .... Würde bei mir eigtl eh nur rumstehen
Nach oben Nach unten
http://www.mou-gaming.de.vu
DJ-Triple6

DJ-Triple6


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Kampagne erstellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bevor ich es vergesse ...   Kampagne erstellen - Seite 2 EmptyMo Sep 06, 2010 8:04 pm

Ach ja, ich hatte ja wegen unserem, termin am Samstag direkt vor Ort geredet gehabt. Auch mit dem Patti, und er meinte, dass ich mit ihm evtl. diese eine Kampagnen-Mission mit ihm zu einer kompletten kampagne ausarbeiten könnte und wir daraus dann vlt ein größeres Event im GW zimmern könnten, an der sich dann auch noch mehr Spieler beteiligen könnten.

Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
http://www.mou-gaming.de.vu
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 30
Ort : Voerde

Kampagne erstellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampagne erstellen   Kampagne erstellen - Seite 2 EmptyDi Sep 07, 2010 1:36 am

Das is auch nich schlecht Very Happy
Wollen wir nich trotzdem mal so n Kampf machen ? Razz
Nach oben Nach unten
DJ-Triple6

DJ-Triple6


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Kampagne erstellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Klar...   Kampagne erstellen - Seite 2 EmptyDi Sep 07, 2010 4:26 am

Klar werden wir das machen. Allerdings finde ich das doch cool, dass der Patti vom GW angeboten hat daraus 'ne ganze aktion für viele Spieler zu machen und des dann vlt über den ganzen Oktober hinweg laufen zu lassen oder vlt auch länger wenn es genug Anklang findet.

Dann haben wir alle länger was davon ;-)

Apropos, hast du vlt Lust auf ein Turnier (1on1) in Dortmund mitzukommen? Findet am Samstag den 16.09. statt und kostet 5 Euro
Nach oben Nach unten
http://www.mou-gaming.de.vu
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 30
Ort : Voerde

Kampagne erstellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampagne erstellen   Kampagne erstellen - Seite 2 EmptyMi Sep 08, 2010 1:07 am

Der 16. ist aber ein Donnerstag Very Happy
Ich hätt da ja eig nix gegen , aber wie genau soll ich den dahin kommen ???
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Kampagne erstellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampagne erstellen   Kampagne erstellen - Seite 2 EmptyMi Sep 08, 2010 3:15 am

der heiko hat sich vertahen das tunier ist am 18.9. Sammstag hier is ma der link wo mann sich anmelden muß http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=6539 ich kann dich leider nicht mitnehmen mein auto ist schon voll kommen einige kollegen mit Smile ich empfehle bus und bahn um zum tunier zu kommen
Nach oben Nach unten
DJ-Triple6

DJ-Triple6


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Kampagne erstellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampagne erstellen   Kampagne erstellen - Seite 2 EmptyMi Sep 08, 2010 4:11 am

Richtig! Bus und Bahn! Also da ich Ticket 2000 habe und im ganzen VRR Samstags gratis fahren kann, könntest auch auf mein ticket mitfahren Overlord! Wenn du willst!
Musst mir halt nur sagen was dein heimatbahnhof ist; meiner ist oberhausen
Nach oben Nach unten
http://www.mou-gaming.de.vu
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 30
Ort : Voerde

Kampagne erstellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampagne erstellen   Kampagne erstellen - Seite 2 EmptyMi Sep 08, 2010 5:13 am

Ähm ... Voerde Razz Razz
Aber bis Oberhausen wär kein Problem für mich ^^
Welcher Bahnhof wäre es den ? Es gibt ja drei bei euch tongue
Nennt mich einfach Stefan Smile
Nach oben Nach unten
DJ-Triple6

DJ-Triple6


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Kampagne erstellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampagne erstellen   Kampagne erstellen - Seite 2 EmptyMi Sep 08, 2010 10:10 am

Also Stefan:

Das Turnier startet um 11:00 also sollten wir rechtzeitig vor Ort sein.

Wir brauchen ca. 50 Minuten von Oberhausen Hbf nach Dortmund Hbf und dann muss ich noch guggn, wie lange wir mit Bus/Tram etc. vom Hbf in Dortmund zur Location brauchen.

Habe es gerade raus gesucht, dass unsere verbindung passen würde.
Also:

Wir fahren in oberhausen Hbf um 09:21 ab und kommen (wenn keine Verspätung dazwischen kommt) um 10:15 in Dortmund Hbf an. Von dort aus sind es zu Fuß entweder ca. 5 Minuten bis zur Kampstr. oder wir können mit einer von drei U-Bahnen fahren die alle direkt in der Kampstr. halten(Fahrtzeit 1-2 Minuten). U-47 (Richtung Dortmund Aplerbeck), U-45 (Richtung Dortmund Westfalenhalle) oder U-41 (Richtung Hörde-Clarenberg).

Dann sind wir ca. mit ein bißchen den Shop suchen in der Straße um 10:30 da und 11:00 beginnt des Turnier also passt das.
Das heißt für dich gegen spätestens kurz nach 09:00 am Hauptbahnhof Oberhausen sein.
Heimwärts können wir übrigens dann auch vom Dortmunder Bahnhof aus im 30 Minutentakt fahren.
Also alles kein Stress.
Nach oben Nach unten
http://www.mou-gaming.de.vu
Gesponserte Inhalte





Kampagne erstellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampagne erstellen   Kampagne erstellen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampagne erstellen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4+Generäle Kampagne
» Armageddon-Kampagne
» ChAoS KaMpAgNe
» neue Warhammer Kampagne
» Stiff-master - Orks -big P. kampagne.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Hilfe-Thread-
Gehe zu: