Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 12.12.08 Alter : 39 Ort : Bottrop
Thema: Re: Der Hobbit Liga! Fr März 08, 2013 7:16 am
So dann nochmal als Nachtrag
Stöffel vs. Pat:
Sieg für Stöffel
First Blood: mit einer epischen Wurfaxt gelang es Pats zwergen den ersten Krieger der Toten endgültig ins Jenseits zu befördern. General getötet: Nach 3 Runden und mit 2 unterstützenden Rittern gelang es Stöffel endlich Pats General zu töten.
Stöffel vs Alice:
Sieg für Stöffel
First Blood: mit 4 nacheinander gewürfelten 6en hat Alice den ersten Krieger der Toten erledigt General getötet: Nach einigen erfolglosen Anläufen hat Stöffels Anführer den gegnerischen General erschlagen
max schreiber
Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 11.06.09 Alter : 47 Ort : Sacea
Thema: Re: Der Hobbit Liga! Fr März 08, 2013 9:26 am
hi alle zusammen, da ich eine woche in paris verbringemüssen alle meine spiele um eine woche verschoben werden, bzw in der woche danach mach ich dann 2 spiele.
mfg
@stöffel: wann wärs dir denn genehm? 18. bis 22.?
Sualik
Anzahl der Beiträge : 372 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 56 Ort : Essen
Thema: Re: Der Hobbit Liga! Sa März 09, 2013 7:54 am
Hallo zusammen.
Sualik gegen Taya:
Sieg für Sualik.
First Blood hatte Taya. General von Taya wurde von mir getötet.
Nach einem extrem spannenden Spiel, in dem wirklich sich das Glück komplett drehte, habe ich es geschafft Tanja, die mit einem Vorsprung von 14 mehr gefallenen Modellen führte, nicht nur zu brechen, sondern in einer Runde von 50 auf 25 % zu bekommen. In der Zeit wo ich nur noch 12 Modelle verlor, verlor Tanja sage und schreibe 45!!!!!! Modelle.
Siegespunkte: 8:0 für Sualik: General ausgeschaltet und Armee gebrochen, während die eigene noch nicht gebrochen war.
Dabei habe ich die Trolle, die mal gar nix gebracht haben, abends zur Mahlzeit verarbeitet.
Danke Tanja für ein schönes und langes Spiel.
Sualik
Thema: Re: Der Hobbit Liga! Sa März 09, 2013 8:00 am
Hallo Michael,
dann sage mir bitte, wann wir spielen können.
Ach ja. Vielleicht kannst Du bis zum Ende der Liga meinen Nickname richtig schreiben?
Stöffel
Thema: Re: Der Hobbit Liga! So März 10, 2013 3:19 am
Alles klar, weiß ich schonmal bescheid.
Mhh generell ist mir des egal, ich kann wochentags immer ab so 16 uhr. Sollten aber recht früh in der Woche spielen, weil ir ja beide dann 2 Spiele machen müssen. Also wahrscheinlich am besten Montag oder Dienstag
Lg
Alice
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 03.09.11 Alter : 33
Thema: Re: Der Hobbit Liga! Mo März 11, 2013 9:07 am
Spiel Tank gegen Alice:
Am Ende eines langen und schwierigen Kampfes gelingt Rohan letztendlich der Sieg! Auch der first blood ging an Die Reiter. Den General konnte keine der Armeen zu fall bringen...
Tank
Anzahl der Beiträge : 833 Anmeldedatum : 11.12.08 Alter : 42 Ort : Schermbeck
Thema: Re: Der Hobbit Liga! So März 17, 2013 8:12 pm
was ist mit den neuen paarungen?
kayvaan shrike
Anzahl der Beiträge : 347 Anmeldedatum : 14.06.09 Alter : 45 Ort : auf Kohle geboren
Thema: Re: Der Hobbit Liga! So März 17, 2013 8:33 pm
Gibt es eigentlich eine Tabelle? Wer führt?
Stöffel
Thema: Re: Der Hobbit Liga! Mo März 18, 2013 8:10 am
Max vs. Stöffel
Knallharter Sieg für Max Schreiber. Ausserdem hat er First Blood und meinen General ausgeschaltet
max schreiber
Thema: Re: Der Hobbit Liga! Mo März 18, 2013 9:53 pm
wann gibts denn die nächsten paarungen und mission?
mfg
Paden Admin
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 13.08.11 Ort : Alte Welt
Thema: Re: Der Hobbit Liga! Mo März 18, 2013 11:06 pm
Soooooooooooooooooooooooooooo hier das worauf alle gewartet haben
4. Woche
Erobern und Halten 48*48“ so wie In den Quellenbüchern auf Seite 12 beschrieben.
Paarung Amdur vs. Alice Stöffel vs. Klaus + i Wurm vs. Taya Pat vs. Max Paden vs. Tank
Punke (nach der zweiten Spielwoche): Alice 3 P Amdur 0 P Max 4 P Paden 3 P Pat 1 P Stöffel 6 P Sualik 6 P Tank 2 P Taya 3 P Wurm 0 P
Sorry hatte nen dreher jetzt sollte es stimmen viel spaß und Glück
Zuletzt von Paden am Di März 19, 2013 11:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
max schreiber
Thema: Re: Der Hobbit Liga! Di März 19, 2013 9:02 am
ääääääähhhhhh sorry, aber gegen den tank hab ich doch grad erst, machen wir nicht erst die hinrunde komplett?
außerdem fehlt dem tank ein punkt, der hat nämlich schon 2 unentschieden.
mfg
Sualik
Thema: Re: Der Hobbit Liga! Di März 19, 2013 11:48 am
Hi,
ich weiss Michael es war mehr als dramatisch, dass ich unser Spiel eindeutig für mich entscheiden konnte und mit nur dreizehn Verlusten das Spiel beendet habe, aber Du kannst mir trotzdem die drei Punkte für den Sieg geben. Ich habe neun und nicht sechs (nach dem dritten Spieltag). Elrond wird mit dieser Schmach noch lange leben müssen. In Moria wird man sich lange an diese legendäre Schlacht erinnern..
Es lohnt sich dieses zu melden durch die Nachrichten von Mittelerde:
Die Hochelben haben sich tapfer geschlagen, wurden gemessen aber nicht für gut befunden. Elrond mit seinen großen Helden Erestor und Gildor Inglorion (manche kennen mit seinem neuen Namen) haben elendig versagt. Mit fünf Willenskraftpunkten konnte Elrond nicht einen einzigen Zauberspruch aussprechen. Naja vielleicht ist er doch in die Jahre gekommen. Seine Reaktionen sind nicht mehr die Besten.
Danke.... für ein sehr schönes Spiel, in dem es wirklich egal war, wer gewonnen hat. Es hat einfach nur Spass gemacht.
Ja Stephan jetzt kommen wir endlich zu unserem lang ersehnten Spiel. Wann hast Du nächste Woche Zeit? Vielleicht Gründonnerstag?
Tank
Thema: Re: Der Hobbit Liga! Di März 19, 2013 8:22 pm
übrigens habe ich bereits 2 punkte und letztens erst gegen max gespielt. so wie er es auch schon anmerkte
max schreiber
Thema: Re: Der Hobbit Liga! Di März 19, 2013 8:39 pm
@sualik: sorry aber hier muss ich den paden (ausnahmsweise ) einmal in schutz nehmen, denn die tabelle ist für 2 spieltage nicht für 3, sonnst hätte ich auch schon 7 punkte und wer weiß wer noch andere punkte.
Aktuelle Tabelle ohne Wurm vs. pat und Amdur vs. taya
1. Sualik 9 Punkte 2. Max Schreiber 7 Punkte 3. Alice Stöffel je 6 Punkte 5. Paden Taya je 3 Punkte 7. Tank 2 Punkte 8. Pat Pat 1 Punkt 9. Amdur Wurmjunge je 0 Punkte
mfg
Sualik
Thema: Re: Der Hobbit Liga! Di März 19, 2013 11:26 pm
Ach....
Deswegen hatte ich auch noch etwas in Klammern geschrieben .
Manchmal lohnt es sich genauer zu lesen:)))))
Paden Admin
Thema: Re: Der Hobbit Liga! Mi März 20, 2013 12:00 am
Klaus wird die drei Punkte nie bekommen da die Elben dieses ereigniss aus ihren geschichtsbüchern gestrichen haben ^^
Stöffel
Thema: Re: Der Hobbit Liga! Mi März 20, 2013 8:37 am
Stefan bitte ^^
Also ch kann wohl auch Donnerstag aber wie immer erst so ab 16 uhr
Sualik
Thema: Re: Der Hobbit Liga! Mi März 20, 2013 11:55 am
Hallo STEFAN!!!!!
Ja dann lass uns ab vier spielen. Bitte registriert das in den Kalender des Ladens.
Ich habe Zeit. Keine Probe.
Paden Admin
Thema: Re: Der Hobbit Liga! Di März 26, 2013 7:13 am
Neues aus Mittelerde...
Wir haben leider ein paar Verluste zu beklagen
Pat muss uns aus Beruflichen Gründen verlassen. Er schafts Zeitlich nicht mehr zu spielen. Andre (Amdur) hat um eine Auszeit aus persönlichen Gründen gebeten. Er fällt erstmal für die nächsten 3 Wochen aus.
max schreiber
Thema: Re: Der Hobbit Liga! Di März 26, 2013 9:24 am
max schreiber gegen pat ????
ich halte mich für den moralischen sieger
und freue mich auf meinen nächsten gegner (bei klaus wär die freude zwar auch groß aber nur weil die hoffnung zu letzt stirbt)
mfg
Tank
Thema: Re: Der Hobbit Liga! Mi März 27, 2013 1:53 am
heute gegen 16:30Uhr werden Paden und ich die Klingen kreuzen. ich freue mich schon richtig da drauf.
Paden Admin
Thema: Re: Der Hobbit Liga! Mi März 27, 2013 9:15 am
So, Tank vs. mich war ein hart umkämpften unentschieden. War ein tolles echt spiel. danke nochmal Tank
Der Held des Abends War Sharku. Elrond lag fast die ganze Zeit auf dem Boden begraben von einem Haufen Würfel und hat wieder Blümchen geflückt. Die Uruks ranten von anfang an aus allen Ecken auf die Mitte zu gefolgt von meinen Elben. am Ende habe ich zwar mehr Elben am Missionsziel gehabt, war aber Gebrochen und Tank nicht
ps: first blood ich, Beide Anführer waren unverletzt.
Zuletzt von Paden am Do März 28, 2013 6:39 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sualik
Thema: Re: Der Hobbit Liga! Do März 28, 2013 2:41 am
Lieber Grischa,
DAS KÖNNTE DIR SO PASSEN!!!!!
Damit sorgst Du nur dafür, dass ich mich ganz speziell auf unser Spiel freue.
Du hast ja noch eine Rechnung offen. Vielleicht schaffst Du es ja jetzt mit einer stärkeren Armee....
Ich hoffe ich muss Dich in Deinen Hoffnungen enttäuschen.
Stöffel
Thema: Re: Der Hobbit Liga! Do März 28, 2013 10:13 am
Sualik Vs Stöffel
First blood ging an Sualik Gewonnen hat Stöffel, nach einer eher nervenaufreibenden Schlacht und der Aufgabe seitens Sualik. Generäle lebten beide noch