Anzahl der Beiträge : 1086 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 44 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Space Wolves Di Okt 20, 2009 7:00 pm
Hier mal meine überarbeitete Liste.
*************** 1 HQ ***************
Runenpriester - Runenrüstung - Wolfszahnkette - Wolfsschwanz Talisman - Bote der Gefallenen - Lebendige Blitze - Der Schlund des Weltenwolfs - - - > 145 Punkte
Wolfspriester - Saga des geborenen Kriegers - Runenrüstung - Wolfszahnkette - - - > 165 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel 5 Terminator-Gardisten - 2 x Wolfsklaue - 3 x Energiehammer - 2 x Wolfsklaue - 3 x Sturmschild - 1 x Mal des Wulfen + - Multimelter - Zusätzliche Panzerung - - - > 325 Punkte
Wolfsscout-Rudel 5 Wolfsscouts - 2 x Plasma-Pistole - Melter - 1 x Mal des Wulfen - - - > 130 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Graumähnen-Rudel 9 Graumähnen - Melter - Energiefaust - Wolfsbanner - 1 x Mal des Wulfen + Drop Pod - Sturmbolter - - - > 225 Punkte
Graumähnen-Rudel 9 Graumähnen - Plasmawerfer - Plasma-Pistole - Energiewaffe - 1 x Mal des Wulfen + Drop Pod - Sturmbolter - - - > 225 Punkte
Blutwolf-Rudel 10 Blutwölfe - Plasma-Pistole - Energiefaust - Upgrade zu Lukas der Listenreiche + Drop Pod - Sturmbolter - - - > 365 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Land Speeder Schwadron 3 Landspeeder - 3 x Multimelter - 3 x Schwerer Flammenwerfer - - - > 210 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel 6 Wolfsfänge - 2 x Plasmakanone - 3 x Laserkanone + Upgrade zum Rudelführer - - - > 205 Punkte
Insgesamte Punkte Space Wolves : 1995
SonOfPhoenix
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 25.05.09 Alter : 38 Ort : Gladbeck
Thema: Re: Space Wolves Di Okt 20, 2009 11:23 pm
Zitat :
Wolfsgarde-Rudel 5 Terminator-Gardisten - 2 x Wolfsklaue - 3 x Energiehammer - 2 x Wolfsklaue - 3 x Sturmschild - 1 x Mal des Wulfen + - Multimelter - Zusätzliche Panzerung - - - > 325 Punkte
???
Wurmjunge Admin
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 32 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Space Wolves Mi Okt 21, 2009 2:09 am
da fehlt so ein bisschen der raider^^, oder hat der typ mit dem mal des wulfen nen multimelter und panzerung?^^
Gil-galad gets crunk
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 26.02.09 Alter : 30 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Space Wolves Mi Okt 21, 2009 3:48 am
Nein, er trägt die fassade eines raiders mit zusätz.panzerung und multimelter.^^
Éomer
Thema: Re: Space Wolves Mi Okt 21, 2009 5:30 am
Ich habe die Liste mit dem Online Codex gemacht. Hab den Raider angewählt und er hat ja auch die Ausrüstung angezeigt. Wohl ´nen Bug. Also die Termis haben ´nen Raider. HIer jetzt Richtig:
Runenpriester - Runenrüstung - Wolfszahnkette - Wolfsschwanz Talisman - Bote der Gefallenen - Lebendige Blitze - Der Schlund des Weltenwolfs - - - > 145 Punkte
Wolfspriester - Saga des geborenen Kriegers - Runenrüstung - Wolfszahnkette - - - > 165 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel 5 Terminator-Gardisten - 2 x Wolfsklaue - 3 x Energiehammer - 2 x Wolfsklaue - 3 x Sturmschild + - Land Raider - Multimelter - Zusätzliche Panzerung - - - > 560 Punkte
Wolfsscout-Rudel 5 Wolfsscouts - 2 x Plasma-Pistole - Melter - - - > 115 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Graumähnen-Rudel 9 Graumähnen - Melter - Energiefaust - Wolfsbanner - 1 x Mal des Wulfen + Drop Pod - Sturmbolter - - - > 225 Punkte
Graumähnen-Rudel 9 Graumähnen - Plasmawerfer - Plasma-Pistole - Energiewaffe + Drop Pod - Sturmbolter - - - > 210 Punkte
Blutwolf-Rudel 10 Blutwölfe - Plasmawerfer - Plasma-Pistole - Energiefaust - Upgrade zu Lukas der Listenreiche + Drop Pod - Sturmbolter - - - > 375 Punkte
Wolfsfang-Rudel 6 Wolfsfänge - 2 x Plasmakanone - 3 x Laserkanone + Upgrade zum Rudelführer - - - > 205 Punkte
Insgesamte Punkte Space Wolves : 2000
Gil-galad gets crunk
Thema: Re: Space Wolves Do Okt 22, 2009 3:07 am
An sich ne nette Liste. Nur verstehe ich nicht wieso du die graumähnenrudel nicht auf 10 mähnen erhöchst.^^
Naja, nach langen Hin-und-Her habe ich nun meine Otto-Normal-Liste, viel Spass:
Logan Grimnar - - - > 275 Punkte
Runenpriester - Runenrüstung - Wolfsschwanz Talisman - Bote der Gefallenen - Donnerschlag - Sturmbringer - - - > 135 Punkte
Die Wolfsgardisten in servorüstung kommen zu den Blutwölfen / Himmelswölfen. Bitte sagt, was ich besser machen könnte.
Sonst noch: Nen schönen Tag
Peter
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 11.04.09 Alter : 45 Ort : Hamminkeln
Thema: Re: Space Wolves Do Okt 22, 2009 6:28 am
Hiho.
So mal grob auf die Schnelle, würde ich dir empfehlen den Razorback der Wolfsfänge weg zu lassen. Der erfüllt in meinen Augen keinen Sinn. Anstatt dessen würde ich dem Cybot ne Kapsell spendieren und ihn ehrfürchtig machen. So kannst du mit etwas Glück in der ersten Runde schon nen Panzer vernaschen. Plasmawaffen finde ich insgesamt schlecht wegen überhitzen, lieber Melter oder Kombimelter mitnehmen.
Gruß Peter
Éomer
Thema: Re: Space Wolves Do Okt 22, 2009 9:50 am
@Gil: Ganz einfach. Da kommen jeweils die Priester rein. Und dann passen die nicht mehr in die Kapseln.
Gil-galad gets crunk
Thema: Re: Space Wolves Do Okt 22, 2009 11:36 pm
Ah, vielen Dank für diese Erleuchtung, Éomer.
Éomer
Thema: Re: Space Wolves Fr Okt 23, 2009 2:09 am
Keine Ursache junger Blutwolf.
SonOfPhoenix
Thema: Re: Space Wolves Fr Okt 23, 2009 11:55 pm
Du musst sehr junger Blutwolf sagen^^
Oder Welpe
Gil-galad gets crunk
Thema: Re: Space Wolves Sa Okt 24, 2009 4:56 am
Belassen wir es bei einem ,,Aspirant".^^
Éomer
Thema: Re: Space Wolves Sa Okt 24, 2009 9:16 am
Welpe ist gut. Danke Bruder Wolf.
Sualik
Anzahl der Beiträge : 372 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 56 Ort : Essen
Thema: Re: Space Wolves Sa Okt 24, 2009 9:19 am
Nenene ick höre die Wölfe heulen......
Mal sehen, ob sie irgendwann auch zivilisiert werden können..
SonOfPhoenix
Thema: Re: Space Wolves Sa Okt 24, 2009 10:08 pm
Schweig still, Spielzeugsoldat
Éomer
Thema: Re: Space Wolves Sa Okt 24, 2009 10:18 pm
Viel schlimmer, er ist inzwischen ein Feigling und Verräter. Sprich: Ein Dark Angel.
Gil-galad gets crunk
Thema: Re: Space Wolves So Okt 25, 2009 3:24 am
*BAA BA BA BAM* ....Löwen sind hässlich und stinken! Der Löwe gegen den Wolf, wer wird wohl gewinnen?
Devastor-fan
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 21.05.09 Alter : 31 Ort : Am besten im Gw.....
Thema: Re: Space Wolves So Okt 25, 2009 3:46 am
ich stimme gil zu.
Gil-galad gets crunk
Thema: Re: Space Wolves Sa Dez 12, 2009 10:44 am
Da ich schon länger nix gepostet hab und an X-mas meine SW erwarte (jaja Geschenke sind unwichtig aber trotzdem ) ) hier so ne neue list:
*************** 1 HQ *************** Wolfslord, Saga des Erhabenen, 1 x Frostaxt, Runenrüstung, Wolfszahnkette, Wolfsschwanz Talisman, Wolfsgürtel des Russ - - - > 200 Punkte
Wolfspriester, Saga des geborenen Kriegers, Plasma-Pistole, Runenrüstung, Wolfszahnkette, Wolfsschwanz Talisman - - - > 185 Punkte
Wolfsscout-Rudel 5 Wolfsscouts, 1 x Plasma-Pistole, 1 x Energiewaffe, Melter, Melterbomben - - - > 140 Punkte
Wolfsgarde-Rudel 10 Wolfsgardisten, 5 x Bolter, 2 x Energiewaffe, 2 x Plasma-Pistole, 2 x Wolfsklaue, 1 x Frostaxt, 1 x Energiehammer - - - > 295 Punkte
*************** 2 Standard *************** Graumähnen-Rudel 10 Graumähnen, Plasmawerfer, Flammenwerfer, Energiewaffe, 1 x Mal des Wulfen - - - > 190 Punkte
*************** 1 Sturm *************** Land Speeder Schwadron 2 Landspeeder, 1 x Schwerer Bolter, 1 x Multimelter, 1 x Schwerer Bolter, 1 x Sturmkanone - - - > 160 Punkte
*************** 2 Unterstützung *************** Wolfsfang-Rudel 5 Wolfsfänge, 4 x Schwerer Bolter + Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt. - - - > 95 Punkte
Land Raider Crusader, Multimelter, Zusätzliche Panzerung - - - > 275 Punkte
Ich weiss net recht...was meint ihr?
Mahlzeit
Anzahl der Beiträge : 391 Anmeldedatum : 20.03.09 Alter : 33
Thema: Re: Space Wolves Sa Dez 12, 2009 11:10 pm
Gil-galad vom Todeskorps schrieb:
Da ich schon länger nix gepostet hab und an X-mas meine SW erwarte (jaja Geschenke sind unwichtig aber trotzdem ) ) hier so ne neue list:
*************** 1 HQ *************** Wolfslord, Saga des Erhabenen, 1 x Frostaxt, Runenrüstung, Wolfszahnkette, Wolfsschwanz Talisman, Wolfsgürtel des Russ - - - > 200 Punkte
Wolfspriester, Saga des geborenen Kriegers, Plasma-Pistole, Runenrüstung, Wolfszahnkette, Wolfsschwanz Talisman - - - > 185 Punkte
Wolfsscout-Rudel 5 Wolfsscouts, 1 x Plasma-Pistole, 1 x Energiewaffe, Melter, Melterbomben - - - > 140 Punkte
Wolfsgarde-Rudel 10 Wolfsgardisten, 5 x Bolter, 2 x Energiewaffe, 2 x Plasma-Pistole, 2 x Wolfsklaue, 1 x Frostaxt, 1 x Energiehammer - - - > 295 Punkte
*************** 2 Standard *************** Graumähnen-Rudel 10 Graumähnen, Plasmawerfer, Flammenwerfer, Energiewaffe, 1 x Mal des Wulfen - - - > 190 Punkte
*************** 1 Sturm *************** Land Speeder Schwadron 2 Landspeeder, 1 x Schwerer Bolter, 1 x Multimelter, 1 x Schwerer Bolter, 1 x Sturmkanone - - - > 160 Punkte
*************** 2 Unterstützung *************** Wolfsfang-Rudel 5 Wolfsfänge, 4 x Schwerer Bolter + Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt. - - - > 95 Punkte
Land Raider Crusader, Multimelter, Zusätzliche Panzerung - - - > 275 Punkte
Ich weiss net recht...was meint ihr?
Also, auf 2000 wirst du leichte Probleme bekommen, da du nur 2 Standards hast. Ein kluger Gegner wird deine Transporter zerstören und dann deine Jungs abknallen. Die Landspeeder sind, wenn ich das mal so frei ausdrücken darf, Mumpitz. Da es dir an wirklicher Panzerabwehr mangelt, darf ich empfehlen, denen nur Multimelter zu geben. Du solltest dort Punkte sparen können, die man besser investieren kann. Zum Beispiel bei den Wolfsfängen: Da du bereits in Form des Crusaders anständige Infanterie-Abwehr hast, sollten 2 schwere Bolter für die Jungs reichen, als Alternative würde ich denen jedoch noch 2 Laserkanonen in die Hand drücken.
Persönlich würde ich aber auch den Crusader zu Gunsten einer weiteren Einheit Graumähnen rausnehmen und ein Rhino für deinen Chef und die Wolfsgardisten kaufen, damit der nicht laufen muss. Oder ein Razorback.
Gruß,
Mahlzeit
Éomer
Thema: Re: Space Wolves Do März 25, 2010 7:44 am
Nach langem hin und her, dem ein oder anderen Spiel habe ich nun mal eine Liste geschrieben die ich anzumalen gedenke. 1750 Punkte unter dem Ehrwürdigen Wolfslord Ragnar Schwarzmähne.
Wolfslord Ragnar Schwarzmähne - - - > 240 Punkte
Runenpriester - Plasma-Pistole - Runenrüstung - Wolfszahnkette - Lebendige Blitze - Der Schlund des Weltenwolfs - - - > 145 Punkte
Graumähnen-Rudel 10 Graumähnen - Melter - Melter - Energiefaust - 1 x Mal des Wulfen + Drop Pod - Sturmbolter - - - > 230 Punkte
Graumähnen-Rudel 10 Graumähnen - Plasmawerfer - Plasmawerfer - Plasma-Pistole - Energiewaffe - 1 x Mal des Wulfen + Drop Pod - Sturmbolter - - - > 240 Punkte
Blutwolf-Rudel 10 Blutwölfe - Plasma-Pistole - Energiewaffe - Upgrade zu Lukas der Listenreiche + - Rhino - - - > 355 Punkte
Wolfsfang-Rudel 6 Wolfsfänge - 1 x Schwerer Bolter - 2 x Plasmakanone - 2 x Laserkanone + Upgrade zum Rudelführer- 1 x Plasmawerfer - - - > 200 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 2000
SonOfPhoenix
Thema: Re: Space Wolves So Jul 18, 2010 6:36 am
Ich würde ja jetzt eigentlich anfangen, Schimpftiraden über Lukas anzustellen.......
aber ich halte mich mal zurück. Dennoch:
Die Plasmapistole bei dem Runenpriester ist überflüssig, weil du eigentlich eh immer die Blitze oder den Schlund benutzt und dann in der Runde eh nicht die Plasmapistole benutzen kannst. Die Plasmapistolen bei den Scouts finde ich quatsch, die sind viel cooler dazu geeignet, Schützenpanzer zu zerlegen oder kleinere Beschusseinheiten zu zerlegen. Dafür fehlen Melterbomben und evtl. ein Mal des Wulfen. Beides sehr empfehlenswert. Die Saga beim Cybot finde ich unnütz, hat aber was stylisches. Man könnte aber noch darüber nachdenken, ihm eins der Droppods zu geben. Der Plasmawerfer beim Chef der Wolfsfänge ist auch überflüssig. So, wie die Jungs ausgerüstet sind, machen sie nur Sinn, wenn sie ihr Feuer aufteilen dürfen, das geht aber nur, wenn der Chef nicht mitschießt, wenn mich mein Hirn nicht im Stich lässt^^ Was mir persönlich an der Liste noch fehlt, ist ein Rhino, in das man den Scriptor setzen kann, mit dem er durch die Gegend fährt und wo er dann rausschießt. Außerdem fehlen mir ein paar Leitwölfe, aber die brauchts nicht unbedingt.
Éomer
Thema: Re: Space Wolves So Jul 18, 2010 10:57 pm
Das von dir Kritik kommt war ja klar.
Was das Rhino für den Scriptor angeht, was glaubst du warum in den Razorbacks nur jeweils 5 Leute sitzen? Oder glaubst du Ragnar und der Scriptor laufen alleine durch die Gegend.