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Thema: Re: Space Marines Mo Jul 13, 2009 8:23 am
Die Charakter Modelle hab ich genommen, weil ich die sehr gerne spiele.
Und bei Rhinos, hab ich Raketen dran, weil auch der predator zerstörbar ist. Und dann sind die Raketen sehr praktisch.
Der Stiff-master
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Thema: Re: Space Marines Mo Jul 13, 2009 8:52 am
wenn du was mit wums haben wills dann hol dir nochen predator aber der rihno isn transporter der brauch eig. keine schweren waffen der erfüllt seinen zweck indem er die truppen ans ziel bringt ..........
Devastor-fan
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Thema: Re: Space Marines Mo Jul 13, 2009 9:03 am
Mein lieber Stiffi, wenn ich wums haben wollte hätte ich noch devastoren rein genommen.
aber du kannst mir glauben, dass ich die raketen nicht ohne nachzudenken reingenommen hab.
Devastor-fan
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Thema: Re: Space Marines Mi Jul 15, 2009 4:23 am
So ich hab die Liste leicht überarbeitet,
1500P
HQ:
Captain
Kombi-Melter Energieklaue Digitalwaffen Meisterhafte Rüstung =150 Punkte
/////////////////////////////////////////
Standard:
Scout-Trupp 2:
4x Scharfschützengewehr Schwerer Bolter
=85Punkte
Taktischer Trupp
5 zusätzliche Marines Melter Schwere Bolter
Rhino: Zusätzliche Panzerung Radarsuchkopfrakete = 235 Punkte
Spiele mit Whietstar (sind ihre Soros^^) gegen ne 1060pkt Imp Armee...
Devastor-fan
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Thema: Re: Space Marines Mi Jul 15, 2009 8:24 am
na ja, is ja ganz nett und so....aber bei Blechdosen würd ich noch etwas aufrüsten, z.B den Cybot nen Flammenwerfer geben und dem Cäptain Auralix Granatwerfer und Digitalwaffen....
Ausserdem würd ich beim 2ten cybot die raketnewerfer weglassen, gib ihm ne nahkampfwaffe+flammi, gegen imps is das sehr effektiv. (ich kann hab auch erst raketen genommen bin dann aber gewechselt und war sehr überrascht)
bei den Punkten kannst du es dir ja leisten noch was draufzulegen, bis 1500 punkte ungefähr.
MfG
Mahlzeit
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Thema: Re: Space Marines Mi Jul 15, 2009 8:26 am
Soweit ich weiß, benötigt jeder von euch einen eigenen Armeeorganisationsplan, also benötigte jeder nochmal eine Standarteinheit, deine Partnerin noch eine HQ. Sonst, auf 1000 Punkte, eigentlich ok. Man könnte dem Captain noch ne Meisterhafte Rüstung verpassen, damit der mehr aushält.
Devastor-fan
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Thema: Re: Space Marines Mi Jul 15, 2009 8:57 am
Mahlzeit hat genau das gennant was ich vergessen hab.
Blackhusky
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Thema: Re: Space Marines Mi Jul 15, 2009 9:20 am
Aufgerüstet wird noch... bis zu den 1500pkt fehlt noch nen bischen aber wenn wir die haben hat whitestar auch ne HQ Einheit (Sie hat St. Celestine die darf aber erst ab 1500pkt aufs Feld).
Meisterhafte Rüsstung beim Captain wie stelle ich die da? Granatwerfer geht nicht da nicht vorhanden und der Captain aus der Black Reach box. Digi-Waffen wie Darstellen?
Der BR Cybot kann ich keinen Flammer drunterbauen könnt höchstens die Cybotnahkampfwaffe vom normalen Cybot drannbasteln müßte dafür aber umbauen da die halterungen beim BR Cybot dünner sind wie beim Normalen.
Beim anderen Cybot kommt die Nahkampfwaffe drann wenn wenige bis kein Fahrzeuge auf dem Feld sind da wir sonst zu wenig gegen Fahrzeuge in der Hand haben.
Ps: Whitestar hatte erst die BR Orks und hat jetzt mit den Hexenjägern angefangen.
Pps: Unser Gegner hat 1060pkt.
Mahlzeit
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Thema: Re: Space Marines Mi Jul 15, 2009 9:23 am
Meisterhafte Rüstung musst du nicht "darstellen", ist schließlich keine Termi-Rüstung, sondern eine bessere Servorüstung, daher tuts die auch. Bei den Digitalwaffen ist es das gleiche, das könnte ein Juwel auf der Brustpanzerung sein und keinen würds stören.
Devastor-fan
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Thema: Re: Space Marines Mi Jul 15, 2009 9:30 am
ja ,also zu dem captain....digiwaffen und Meiser rüssi brauchste nit darstellen, denn eine meisterhafte rüssi sieht zwar fast wie ne normale servo rüssi aus hat aber nen 2+ rüstungswurf und digiwaffen sind in ringe bzw. handschuhe eingebaute kleine laser die absichtlich nit gessehen werden sollen, also musste die nicht darstellen.
das mit den nahkampfwaffen musst du halten wie du willst, aber cybots haben ja nit nur einen arm, und deshalb kannste ja 2 laser+nahkampf cybots nehmen.
Blackhusky
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Thema: Re: Space Marines Mi Jul 15, 2009 9:34 am
Dafür fehlt mir dann wieder der 2te Laser^^
Hab halt nur den Black Reach und nen normalen Cybot... Der Blackreach Cybot ist mit Multimelter und Cybotnahkampfwaffe + Sturmbolter ausgerüstet und hat keine alternativbewaffnung. Die Waffen vom normalen Cybot passen auch nicht an den Black Reach Cybot da der BR dünnere Waffenhalterungen hat...
Den Rest wenn ich das beoim Captain nicht darstellen brauche ist ja gut^^
Devastor-fan
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Thema: Re: Space Marines Mi Jul 15, 2009 9:39 am
aber mm und laser sind schon sehr geignet zum panzer jagen....
und ich sage dir die nahkampfwaffe lohnt sich
mein cybot hat ca.10 imps und 2 sentinels geplättet nur mit nahkampf.....
und be imps kannste immer von viel soldaten ausgehen...und die hat nem cybot im nahkampf nix entegenzusetzen.
Mahlzeit
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Thema: Re: Space Marines Mi Jul 15, 2009 9:41 am
Flammenwerfer sind gegen Impse immer gut. Keine Rüstung, flächendeckend Schaden, das macht Spaß^^