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Thema: Re: Space Marines Sa Apr 17, 2010 11:24 pm
alsooo
in den landraider würd ich termis reinpacken die dir iwie in deiner armee fehlen.. termis sind schon was gutes
wo bekommst du 5 ehrengardisten her??? in der box mit calgar sind nur 4 oder baust du dir die um??
warum 9 scouts pro trupp??? pack jewails noch nen rackw rein und 1 trupp würd ich telion geben
so wenig taktische sind nich gut
deine armee basiert auf scouts ... was ist wenn du missionsziele erobern musst?? ich denke mal die scouts sollen iwo hinten bleiben weil das nich gut is wenn sich schwere waffen bewegen ^^ pack einfach noch nen 10er trupp marines in nen rhino
du hast nicht viel gg panzer wenn du noch n predator rein tust anhillator schema hat sich das auch
lässt du die ehrengarde laufen?? pack die in nen razorback
aber weg mit der schlechten kritik ich hab auch positive:
gut finde ich die sync. stuka am razorback
ich mag dein sturmtrupp... 10 leute lassen mit nahkampfwaffen und allem hauen richtig rein im nahkampf!!!
soo ma schauen was du mit den verbesserungsvorschlägen anfängst..
mfg
David
Gror
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Thema: Re: Space Marines Sa Apr 17, 2010 11:33 pm
Also in den redeemer komt die ehrengarde mit Meister woher ich die bekomme ist ja meine sache
Das mit den scouts wollte ich mal ausprobieren ausserdm sollten sie mit Infiltrieren und scouts schnell bei den missions zielen sein
Anti panzer waffen habe ich nicht gerde wenig aber dafür sind die die ich habe sehr (sehr sehr) schnell beim gegner
ich werde die liste auf jeden fall mal so ausprobieren
Marines Maniac
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Thema: Re: Space Marines Sa Apr 17, 2010 11:40 pm
Gror schrieb:
Also in den redeemer komt die ehrengarde mit Meister woher ich die bekomme ist ja meine sache
das hört sich an als wär da was illegales im spiel^^
Gror
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Thema: Re: Space Marines So Apr 18, 2010 2:46 am
wer weiß
Devastor-fan
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Thema: Re: Space Marines So Apr 18, 2010 3:20 am
Also ich seh in der Liste Potenzial.
Auch die Sache mit den Anti-Panzer Waffen ist kein Problem. Melter, Multimelter und E-Fäuste werden schon mit Panzern fertig.Und da die Armee eh auf sehr viel Geschwindigkeit ausgelegt ist werden feindlich Panzer eh ein kleines Problem haben....von wegen Nahkampf und so.
Ist ne schöne Liste...schnell,gut im Nahkampf und mit Feuerunterstüzung vom Cybot und den Scouts.
Macht sicher Spaß die zu spielen!
Der Stiff-master
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Thema: Re: Space Marines So Apr 18, 2010 3:32 am
Kann ja mal getestet werden ?! ich stell mich freiwillig als versuchs-imp
Wickie
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 30 Ort : Games Workshop Oberhausen
Thema: Re: Space Marines So Apr 18, 2010 3:49 am
Fangen wir oben an:
Der Ordensmeister ist ok, bis auf der Granatwerfer kann nichts, gibt bessere sachen.
Ehrengarde, mh nimm lieber Sturm Terminatoren mit und pack die in einem Land Raider.
Cybot entweder Laska und Rak oder Stuka und Nahkampf Arm. Weil ne Sturmkanone ist eine, Nahkampf Waffe und ein Raketen Werfer eine Fernkampf Waffe, passt irgendwie nicht richtig zsm.
Scouts und Taktisch ist ok, musste halt nur auf den Taktischen aufpassen, dass der dir nicht Kaput geht sonst heißt es Unendschieden.
10 Sturm Marines, wenn du sie gut spielst machen sie was Kaput, können dir aber auch in einer Runde Kaput geschossen werden.
Bikeschwadron ist auch ok, ich bevorzuge zwar eher Scoutbikes, aber ich glaub das ich geschmackssache.
Ja für die Redeemer würd ich lieber einen normalen Land Raider oder nen Crusaider mit nehmen, kommt drauf an wie du den Cybot spielst. Weil die Flammensturm kanonen nicht so Prale ist, wenn die Gegner bei dir in der Front stehn kommst du nicht mit der Ganzen Schablone rüber, fals sie in der Flanke sind nur mit einer.
MFG
Gror
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Thema: Re: Space Marines So Apr 18, 2010 4:31 am
Meinste echt hammer termis sind besser als Ehrengardisten mit 5 E.-Waffen Attacken im Angriff
mit dem Cybot gebe ich di recht
soll ich den sturmtrupp lieber inne Landungskapsel stecken
edit: hier ne leicht veränderte Liste ich denke die Ehrengarde bleibt und fährt weiterhin im Land raider joa der Cybot bleibt jetzt hinten und ballert und der Sturmtrupp wurde zur Expugnatorgarde außerdem gibts jetz nen normalen Landraider
*************** 1 HQ ***************
Space Marine Ordensmeister - 1 x Sturmschild - 1 x Ehrenklinge - Meisterhafte Rüstung - Digitalwaffen - - - > 195 Punkte
Ehrengarde 5 Ehrengardisten - Ordensbanner + Upgrade zum Ordenschampion - Energiehammer - - - > 225 Punkte
Scouttrupp 8 Scouts - 8 x Scharfschützengewehr - Tarnmäntel + Upgrade zum Sergeant - - - > 138 Punkte
Scouttrupp 8 Scouts - 8 x Scharfschützengewehr + Upgrade zum Sergeant - - - > 114 Punkte
Taktischer Trupp 5 Space Marines + Upgrade zum Sergeant - 1 x Energiefaust + - Razorback - Synchronisierte Sturmkanone - - - > 190 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Bike-Schwadron 4 Space Marines auf Bike - 2 x Melter + Upgrade zum Sergeant + Trike - Multimelter - - - > 185 Punkte
10 Veteranen - 9 x Boltpistole - 7 x Kettenschwert - 2 x Energieschwert + Upgrade zum Sergeant - Boltpistole - Energiewaffe + Drop Pod - Sturmbolter - - - > 290 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Land Raider - Zusätzliche Panzerung - - - > 265 Punkte
Insgesamte Punkte Space Marines : 1747
Mahlzeit
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Thema: Re: Space Marines So Apr 18, 2010 9:29 am
Hey Paul!
Interessante Liste, aber ich persönlich hätte da einen Vorschlag zu machen: Expugnatorgardisten profitieren von Heroischer Intervention, das ist der einzige Grund, die mitzunehmen. Durch die Landungskapsel ist das natürlich nicht erlaubt, darum würde ich vorschlagen, den Trupp auf 5 oder 6 Mann mit Sprungmodulen zu kürzen. E-Waffe auf dem Sergeant und eine E-Waffe im Trupp, vllt ne Faust(ich nehme einen Hammer...) und ab dafür. Sicher, du musst schon Glück haben, dass die nicht (so weit) abweichen, oder du benutzt einen Peilsender, was auch ganz nützlich ist, um die sicher runterzubringen.
Naja, egal, das war das, was mir aufgefallen ist. Expugnatorjungs eigentlich nur mit Sprungmodulen - hat Stil.
Gruß,
Alex
SonOfPhoenix
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 25.05.09 Alter : 38 Ort : Gladbeck
Thema: Re: Space Marines So Apr 18, 2010 10:28 am
Die Veteranen machen eigentlich überhaupt keinen Sinn. Die können sich nämlich gegen richtige Nahkämpfer kaum wehren, weil sie nicht genug einstecken können. Nimm lieber 5 Sturmterminatoren, am besten mit Ehämmern. Die können nahezu alles angreifen und sind 90 Punkte billiger.
Marines Maniac
Anzahl der Beiträge : 639 Anmeldedatum : 31.12.09 Ort : SCHALKEEEEE
Thema: Re: Space Marines So Apr 18, 2010 6:09 pm
hör auf ihn er hat recht space marines armee ohne termis is etwas leichter zu killen
Captain sicarius
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 34
Thema: cool Fr Apr 23, 2010 2:49 am
Marneus Calgar, Lord Macragge - - - > 250 Punkte
Space Marine Captain - 1 x Bolter - 1 x Ehrenklinge - Meisterhafte Rüstung - Space Marine Bike - - - > 180 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Terminator-Trupp 10 Terminatoren - 1 x Sturmkanone - 1 x Cyclone Raketenwerfer - - - > 460 Punkte
Taktischer Trupp 10 Space Marines - Plasmawerfer - Raketenwerfer + Upgrade zum Sergeant + - Rhino - Sturmbolter - - - > 225 Punkte
Taktischer Trupp 10 Space Marines - Flammenwerfer - Raketenwerfer + Upgrade zum Sergeant + - Razorback - Synchronisierter Schwerer Bolter - Sturmbolter - - - > 220 Punkte
Taktischer Trupp 10 Space Marines - Flammenwerfer - Raketenwerfer + Upgrade zum Sergeant - - - > 170 Punkte
Angriffs-Bike-Schwadron 5 Space Marines auf Bike - 1 x Plasmawerfer + Upgrade zum Sergeant - 1 x Plasma-Pistole + Trike - Schwerer Bolter - - - > 210 Punkte
Scouttrupp 10 Scouts - 8 x Scharfschützengewehr - Schwerer Bolter mit Höllenfeuer-Munition - Tarnmäntel - Upgrade zum Sergeant Telion - - - > 230 Punkte
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 21.05.09 Alter : 31 Ort : Am besten im Gw.....
Thema: Re: Space Marines Fr Apr 23, 2010 2:57 am
Also,
1. Raus mit dem Razor aus dem Taktischen mit 10 Mann....das ist nit erlaubt! 2. Cybot hat (wie schonmal erwähnt) entweder Nahkampf+Stuka oder Raki+Laser! 3. Wozu der Sturmbolter am Predator?....Damit machst du keinen Panzer Schaden und nur dafür is dein Predator da! 4. Nimm den zusaätzlichen Sturmbolter vom Vindi. Der is zwar ganz nett aber 1 Sturmbolter(den der Vindi eh hat) reicht aus. 5. Wozu der Captain wenn du Calgar hast?
Nix gegen dichaber überarbeite die Liste doch nochmal.
Captain sicarius
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 34
Thema: cool 2 Fr Apr 23, 2010 3:09 am
*************** 2 HQ ***************
Marneus Calgar, Lord Macragge - - - > 250 Punkte
Space Marine Scriptor - Terminator-Rüstung - Sturmbolter - Psi-Schild - Tor zur Unendlichkeit - - - > 130 Punkte
Ehrengarde 3 Ehrengardisten - 3 x Ehrenklinge - Ordensbanner + Upgrade zum Ordenschampion - Energieschwert - - - > 185 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Terminator-Trupp 10 Terminatoren - 1 x Sturmkanone - 1 x Cyclone Raketenwerfer - - - > 460 Punkte
Anzahl der Beiträge : 639 Anmeldedatum : 31.12.09 Ort : SCHALKEEEEE
Thema: Re: Space Marines Fr Apr 23, 2010 3:13 am
noch n persönlicher tipp von mir an alle sergant chronus rockt!!!! ich find den voll geil mit crew beteubt und durchgeschüttelt ignorieren is das cool
Captain sicarius
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Thema: Re: Space Marines Fr Apr 23, 2010 3:34 am
ich hab den net sry
Marines Maniac
Anzahl der Beiträge : 639 Anmeldedatum : 31.12.09 Ort : SCHALKEEEEE
Thema: Re: Space Marines Fr Apr 23, 2010 3:35 am
is nur n tipp
Captain sicarius
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 34
Thema: Re: Space Marines Fr Apr 23, 2010 3:39 am
kann ich mir auch einen machen
Der Stiff-master
Anzahl der Beiträge : 848 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : An der Seite des Gott-Imperators
Thema: Re: Space Marines Fr Apr 23, 2010 3:43 am
Ich hab einen fehler gefunden der aber ziemlich oft gemacht wir
Taktischer Trupp 10 Space Marines - Laserkanone + Upgrade zum Sergeant + - Rhino - Sturmbolter - - - > 225 Punkte
was fällt auf ? genau, die laser kanone geht garnicht, mit boltern schießt du nur auf infanterie pack lieber nen schweren bolter rein.... oder noch besser da die ja in nem rhino sitzen am besten ne sturmwaffe.. plasmawerfer, flammenwerfer usw womit du auch auf infanterie schießt.
So ungern ich es auch zu gebe marins manic hat recht, chronos ist seine punkte echt wert.. pack den gegen panzer in den predator und gegen infanterie in den vindicator .. oder kann der nur in nen vindi ?? wenn nich würd ich es so machen^^
Der Stiff-master
Anzahl der Beiträge : 848 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : An der Seite des Gott-Imperators
Thema: Re: Space Marines Fr Apr 23, 2010 3:44 am
kanns dir auch einen kaufen.. die 12,50 ...
Captain sicarius
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Thema: gehst das ja oder nein Fr Apr 23, 2010 3:52 am
ich weis das auch man
Wickie
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Thema: Re: Space Marines Fr Apr 23, 2010 4:23 am
Stiff? Fehler. Eine Laserkanone in einem Taktischen Trupp zu stellen ist garnicht so den dumme Idee. Du nimmst stadt den Rhino ein Razorback mit und teilst die Truppen in Kampftrups auf. Die 5 Marines mit der Laska stellst du hinten ins gelände und lässt, das Misionsziel sichern, werend 5 Marines + Dein Armme hauptman Typ of doom im Razorback nach vorne fährt.
Devastor-fan
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Thema: Re: Space Marines Fr Apr 23, 2010 4:27 am
Thore schrieb:
Stiff? Fehler. Eine Laserkanone in einem Taktischen Trupp zu stellen ist garnicht so den dumme Idee. Du nimmst stadt den Rhino ein Razorback mit und teilst die Truppen in Kampftrups auf. Die 5 Marines mit der Laska stellst du hinten ins gelände und lässt, das Misionsziel sichern, werend 5 Marines + Dein Armme hauptman Typ of doom im Razorback nach vorne fährt.
MÄÄÄÄÄÄP!
Darfst keinen Razor in nen 10 mann Trupp tun. Aber das mit der Laserkanone passt schon. Trupps teilen geht auch ohne Rhino
Wickie
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Thema: Re: Space Marines Fr Apr 23, 2010 4:36 am
Sicher, ich darf einen 10 Trup ein Razorback kaufen, ihn aber natürlich nicht darin Fahren lassen. Ich muss das aufteilen in Kampftrups wäred der aufstellung machen, auch die Zeit in der ich die Fahrzeuge einteil.
Der Stiff-master
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Thema: Re: Space Marines Fr Apr 23, 2010 4:37 am
warum sollte man die laska reinnhemen.. ich mein dafür gibt es doch devastoren und predatoren die laserkanonen genug haben.