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Thema: Re: Blood Angels Di Jul 21, 2009 9:27 pm
wieso spielst du nen pinken abaddon?
Nihilia Slaaneshbraut
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Thema: Re: Blood Angels Mi Jul 22, 2009 1:01 am
boar, ja, das wär mal eine krude Idee.
da gibt's nur ein Problem: ich hasse Pink. kann ich stattdessen Schwarz nehmen?
nein, ich spiel keinen Abaddon.
Wurmjunge Admin
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Thema: Re: Blood Angels Mi Jul 22, 2009 2:00 am
ehm du spielst slaanesh....
Nihilia Slaaneshbraut
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Thema: Re: Blood Angels Mi Jul 22, 2009 8:14 am
dir ist schon aufgefallen, dass mein Farbschema Rot-Schwarz-Gold ist, oder?
und achja: Mephiston ist tot.
Mahlzeit
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Thema: Re: Blood Angels Mi Jul 22, 2009 8:47 am
Dein Chaosgeneral auch
Wurmjunge Admin
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Thema: Re: Blood Angels Mi Jul 22, 2009 8:50 am
du meinst wohl Schwarz-Rot-Gold
Éomer
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Thema: Re: Blood Angels Mi Jul 22, 2009 8:51 am
Jepp, die haben sich in einem epischen Kampf gegenseitig vernichtet.
Mahlzeit
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Thema: Re: Blood Angels Mi Jul 22, 2009 8:52 am
Heroisch, bis zum letzten Mann! Oder auch Marine.
Wurmjunge Admin
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Thema: Re: Blood Angels Mi Jul 22, 2009 8:54 am
bloß das mephiston ein bisschen wichtiger war als ein normaler general
Nihilia Slaaneshbraut
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Thema: Re: Blood Angels Mi Jul 22, 2009 8:57 am
ich kann mir das Szenario so richtig gut vorstellen:
Mephiston und der Chaos General stehen sich gegenüber. Beide ziehen ihre Waffe. Die Klingen rasen aneinander vorbei. Der Chaos General wird zurück in den Warp geschleudert, während Mephiston vom Verzücker in ein ewiges Koma geschickt wird.
Éomer
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Thema: Re: Blood Angels Mi Jul 22, 2009 8:58 am
Das beschreibt es perfekt.
Wurmjunge Admin
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Thema: Re: Blood Angels Mi Jul 22, 2009 9:00 am
hey ich habe mir meinen rang wenigstens verdient
Nihilia Slaaneshbraut
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Thema: Re: Blood Angels Mi Jul 22, 2009 9:00 am
ich etwa nicht?
Mahlzeit
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Thema: Re: Blood Angels Mi Jul 22, 2009 9:01 am
Willst du lieber die Slaaneshbraut sein?
Wurmjunge Admin
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Thema: Re: Blood Angels Mi Jul 22, 2009 9:02 am
ich meinte damit, dass ich was dafür getan habe, nicht dass er nicht zu dir passt
Éomer
Anzahl der Beiträge : 1086 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 43 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Blood Angels Mi Jul 22, 2009 9:03 am
Diskutiert bitte im Thread unter News weiter. Hab da mal was aufgemacht.
Mahlzeit
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Thema: Re: Blood Angels Sa Sep 05, 2009 11:13 am
Hier habbich mal eine 2500er Liste, mit den Termis aus Space Hulk...das meiste davon habe ich schon, anderes wird hinzugefügt werden.
Eine Anmerkung: Der Sarge vom 2. Terminatortrupp ist eigentlich der Typ mit dem Hammer u. Sturmschild...da müsste ich ein bisschen proxen, weil ich keinen anderen Sarge hab.
Kommentare und Kritik erwünscht.
Gruß,
Mahlzeit
Gil-galad gets crunk
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Thema: Re: Blood Angels So Sep 06, 2009 7:22 am
ich persönlich würd die liste auf 3000 pkt aufstocken und noch nen devatrupp in der anti-infanterie-rolle reinpacken den einen devatrupp würd ich noch 2 multimelter geben dem ordenspriester würd ich noch nen sturmbolter oder ne e-faust geben aber sonst ists ganz gut
Mahlzeit
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Thema: Re: Blood Angels So Sep 06, 2009 7:58 am
Naja, die Liste ist eben für 2500 gedacht, da wäre es irgendwie blöd, käme ich zum Spiel mit ner 3000er Liste...
Dem D-Trupp Multimelter zu geben hat keinen Sinn, weil 1. keine Punkte da und 2. keine Reichweite. Für die Multimelter hab ich 2 Trikes und den Landspeeder.
Auch einen zweiten D-Trupp reinzupacken ist recht sinnfrei, da ich den Baal für die Infanterieabwehr(mit RW 4 oder schlechter) gewählt habe und der auch schonmal Büchsen knacken kann. Außerdem ist die schwere Infanterie ein Ziel für meine Todeskompanie+Ordenspriester und Dante+Ehrengarde.
Der Ausrüstungsvorschlag ist beim Ordenspriester auch nicht so der Bringer...einen Sturmbolter kann der sich klemmen, der soll zuhaun und nicht schießen, die Energiefaust nimmt dem Guten seine Ini5, auf die ich nicht verzichten möchte, außerdem eine Attacke.
Soviel dazu.
Mahlzeit
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Thema: Re: Blood Angels Sa Sep 12, 2009 6:56 am
Okay, habe die Idee der Liste aufgegriffen und ein bisschen abgespeckt, um auf 1750 zu kommen. Allerdings frage ich mich, ob die nicht vllt ein bisschen zu hart ist für freundschaftliche Spiele, also sollte jemandem dies auffallen, so bitte ich darum, es mir zu sagen.
Also, die Todeskompanie ist etwas kleiner, wird folglich von Unwissenden nicht als zu große Gefahr angesehen, könnte von Vorteil sein, wenn sie ignoriert würde. Panzerabwehr sollte mMn genügend vorhanden sein, auch das Nahkampfpotenzial halte ich für ausgeglichen. Die Ehrengarde ist natürlich für Dante, da der Ordenspriester mit der Todeskompanie springt. Der Baal sollte mir leichte bis sogar schwere Infanterie etwas weichklopfen können, bevor der Rest von den Nahkampfeinheiten aufgerieben wird. Ich habe die Liste etwas mobiler gemacht und statische Elemente z.T. rausgenommen. Terminatoren habe ich keine in dieser Liste, weil dafür irgendwie kein Platz war.
Viel Spaß beim Bewerten!
Gruß, Mahlzeit
Mahlzeit
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Thema: Re: Blood Angels Mo Nov 09, 2009 9:01 pm
Hideho,
Hab ne neue Liste ausgetüftelt, eine, die mir ausgeglichen und nicht zu mächtig erscheint. Sind 1850 Punkte, falls es keinem aufgefallen ist-
Kommentare und Kritik erwünscht:
*************** 1 HQ ***************
Lemartes - - - > 125 Punkte
*************** 2 Elite ***************
8 Veteranen - 2 x Energiewaffe - 1 x Energiefaust - 1 x Melter - Sprungmodule - - - > 290 Punkte
Todeskompanie - 4 x kostenloser Kompanist - Sprungmodule - - - > 20 Punkte
Space Marine Captain - 1 x Energieklaue - Sprungmodul - 1 x Sturmbolter - - - > 143 Punkte
Ehrengarde 5 Ehrengardisten - Sprungmodule - Upgrade zum Blutchampion - 1 x Flammenwerfer - 1 x Energiewaffe - 1 x Energiefaust - - - > 230 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Ordenspriester - - - > 100 Punkte
Furioso-Cybot - Upgrade zum Furioso-Scriptor - Blutfaust & Psiwaffe - Sturmbolter - - - > 175 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Taktischer Trupp 10 Space Marines - Plasmawerfer - Raketenwerfer + Upgrade zum Sergeant - 1 x Energiewaffe - Melterbomben + - Rhino - - - > 250 Punkte
Sturmtrupp 10 Space Marines - 8 x Boltpistole - 2 x Plasma-Pistole + Upgrade zum Sergeant - 1 x Sturmschild - 1 x Energiefaust - - - > 265 Punkte
Todeskompanie 10 Todgeweihte - 1 x Energiewaffe - 1 x Energiefaust + - Land Raider Redeemer - Multimelter - - - > 490 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Land Speeder Schwadron + Land Speeder - Schwerer Bolter - Typhoon-Raketenwerfer - - - > 90 Punkte
Insgesamte Punkte Blood Angels : 1743
Mal eine Probearmeeliste von mir - die hälfte davon habe ich schon, nur der Land Raider samt Inhalt und die Teile für den Cabot von Forgeworld fehlen mir noch.
Mahlzeit
Anzahl der Beiträge : 391 Anmeldedatum : 20.03.09 Alter : 32
Thema: Re: Blood Angels So Apr 18, 2010 9:34 am
Mahlzeit Mahlzeit!
Ich lass mich hier mal wieder blicken und habe auch eine Liste dabei, mit der ich freundliche Spiele bestreiten würde.
Wäre nett, wenn sich jemand dazu äußern würde, ob die für diese Art von Spielen geeignet ist.
************** 1 HQ ***************
Reclusiarch - Sprungmodul - - - > 155 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Sanguinische Garde 5 Sanguinische Gardisten - Ordensbanner - 4 x Angelus-Bolter - 1 x Infernus-Pistole - 5 x Karmesinrote Klinge - - - > 240 Punkte
Sanguiniuspriester - Sprungmodul - - - > 75 Punkte
Furioso-Cybot - Paar Blutfäuste - Schwerer Flammenwerfer & Melter + - Landungskapsel - Peilsender - - - > 180 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Taktischer Trupp 10 Space Marines - Flammenwerfer - Raketenwerfer + Upgrade zum Sergeant - 1 x Energiefaust + - Rhino - - - > 245 Punkte
Scouttrupp 5 Scouts - 5 x Kampfmesser + Upgrade zum Sergeant - Melterbomben - Peilsender - - - > 105 Punkte
Sturmtrupp 10 Space Marines - Sprungmodule - 8 x Boltpistole - 2 x Melter + Upgrade zum Sergeant - 1 x Energiefaust - - - > 235 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Expugnatorgarde 5 Veteranen - Sprungmodule - 1 x Eneregiewaffe - 1 x Energiehammer - 1 x Melterbomben + Upgrade zum Sergeant - Energieklaue - Energieklaue - - - > 230 Punkte
Baal-Predator - Synchronisierte Sturmkanone - Seitenkuppeln mit Schweren Boltern - - - > 145 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Devastator-Trupp 5 Space Marines - 2 x Laserkanone + Upgrade zum Sergeant - - - > 140 Punkte
Insgesamte Punkte Blood Angels : 1750
Marines Maniac
Anzahl der Beiträge : 639 Anmeldedatum : 31.12.09 Ort : SCHALKEEEEE
Thema: Re: Blood Angels So Apr 18, 2010 6:12 pm
freundlich is dafür gut aber gennerell würd ich die veteranen raustum und ne todeskompanie reintun die bringts voll
Mahlzeit
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Thema: Re: Blood Angels Mo Apr 19, 2010 7:35 am
Zitat :
freundlich is dafür gut aber gennerell würd ich die veteranen raustum und ne todeskompanie reintun die bringts voll
Mhhh...nein. Die Todeskompanie liegt zwar in ähnlichem Preisniveau, ist mir aber erstmal ein bisschen zu unrentabel. Sie muss sich immer auf das nächste sichtbare Ziel zu bewegen, was bei 12" keinen unerheblichen Einfluss auf die Effektivität der Einheit hat - zudem habe ich nach der Zeit mit dem PDF-Codex mal Lust auf andere Hammer-Einheiten als die Todeskompanie bekommen - Sturmveteranen und die Sanguinische Garde.
Erstere können nach dem Schocken zusätzlich noch angreifen, mit einem W6 Abweichung ist ein Angriff beinahe sicher und durch einen Priester in der Nähe auch noch tödlich.
Nein, im Vergleich zu den ganzen neuen Optionen zieht die Todeskompanie den Kürzeren.