Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Blood Angels

Nach unten 
+21
Mr. Orange
Bastian_The_Bloody_One
Julian^^
Titanlegion
DJ-Triple6
Sanguine
Peter
Marines Maniac
Drydain
Nihilia
Der Stiff-master
Devastor-fan
Gil-galad gets crunk
SonOfPhoenix
Wickie
AwesomeShark
Tank
Fabifab
Wurmjunge
Mahlzeit
Éomer
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge


Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Blood Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels - Seite 2 EmptyDo Jul 09, 2009 8:49 pm

ich habe ahriman noch nie eingesetzt. ich besitze ihn bisher nur.
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

Blood Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels - Seite 2 EmptyDo Jul 09, 2009 8:55 pm

Aber du wirst es tun. Und wenn es nur gegen mich ist. Wink

Ja, Mephiston ist super hart, das gebe ich zu. Aber ich liebe diesen Typen seit ich Blood Angels spiele. Und wenn ich sehe was andere einsetzen (Ghazkul, Dante, Eldrad, etc.) kann ich das auch. Wollte halt ´nen fetten Punch neben der Todeskompanie.
Nach oben Nach unten
SonOfPhoenix




Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 38
Ort : Gladbeck

Blood Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels - Seite 2 EmptyDo Jul 09, 2009 9:36 pm

Schwaaaaaache Liste Razz

Dir fehlt ein bissel die Firepower über lange reichweite. Oder eben die Geschwindigkeit, um überhaupt in den Nahkampf zu kommen.
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

Blood Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels - Seite 2 EmptyDo Jul 09, 2009 9:40 pm

Oh je, der Bayer meldet sich zu Wort.

Will damit ja nicht auf Turniere und für den Laden reichts. Wink
Nach oben Nach unten
Gil-galad gets crunk

Gil-galad gets crunk


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

Blood Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels - Seite 2 EmptyDo Jul 09, 2009 10:38 pm

ich würds so lassen....


































...ehrlich Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 32

Blood Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels - Seite 2 EmptySa Jul 11, 2009 1:06 am

zu Wurmjunge:
Der hat ein Rhino, weil ich das zu dem Zeitpunkt noch gespielt habe und es z.T. immernoch mache. Allerdings hab ich im letzten Spiel, weil keine andere Verwendungsmöglichkeit, eine Landungskapsel benutzt^^

Zu Eomers Liste:
Gefällt mir sehr, die 8 Mann TK sollten alles aufräumen können, nur was mich etwas stutzig macht, ist dass die Taktischen Trupps zu Fuß laufen, ich würd da ein Rhino mitnehmen.
Aber sonst hat die Liste mit Sicherheit Potenzial, alles wegzumoschen, mit Mephiston und dieser exorbitant großen Todeskompanie^^

MfG
Mahlzeit
Nach oben Nach unten
SonOfPhoenix




Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 38
Ort : Gladbeck

Blood Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 5:23 am

Das Problem ist nur, dass nach Runde 1 nichts mehr von der Einheit übrig ist^^
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 32

Blood Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 6:39 am

Kommt drauf an, nur, wenn deine Armee nur so von DS2 und 1 Waffen mit ner enormen Reichweite strotzt, sonst kommen die Jungs durch jeden Feuerhagel^^
3+ Rüstung und 4+ Verletzungen ignorieren...8 Mann mit Ordenspriester...bis du die weg hast, ist jeder Trupp, der denen im Weg steht, eigentlich schon abgeräumt.
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

Blood Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 6:49 am

Wie bereits gesagt, ich beabsichtige nicht mit dieser Armee auf irgendwelchen Turnieren zu spielen sondern lediglich im Laden oder privat mit Leuten die spielen um Spaß zu haben.
Dass die Liste nicht wirklich hart ist, ist mir durchaus bewusst, jedoch sollte sie für die oben genannten Zwecke reichen. Und wer meint mich mit ´ner Turnierarmee wegbashen zu müssen, bitte. Wer sonst nix zu bieten hat?
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 32

Blood Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 6:52 am

Man kann mit Blood Angels harte Listen aufstellen, im Sinne einer Allrounder-Turnierarmee?
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

Blood Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 6:54 am

Wenn ich das wollte, würde ich es tun. Da ich aber an solchen Listen kein interesse habe, weil ich spiele um Spaß zu haben und nicht um zu gewinnen lasse ich sowas Grundsätzlich. Mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber ich habe beim spielen eine Menge Prinzipien und von denen weiche ich nicht ab.
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

Blood Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 6:57 am

Ich würde privat auch nur listen spielen die spaß machen
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

Blood Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 7:05 am

Endlich hats einer kapiert. Wink
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

Blood Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 7:06 am

bekomme ich nen Keks dafür??
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 32

Blood Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 7:06 am

Na, ich habe nicht dich mit dieser Frage gemeint, eher war es meine Absicht, eine etwas allgemeinere Fragestellung vorzuzeigen.
Sollte ich dich gekränkt haben, so verzeih mir bitte, denn es war nicht in meinem Interesse.^^
Meine Liste ist eigentlich auch nicht so hart, werde die mal morgen an Tank ausprobieren und schauen, wie sie sich gegen Necs oder Orks schlägt.
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

Blood Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 7:09 am

@Devastor: Ja.

@Mahlzeit: Bin nicht gekränkt, keine Angst. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass es mir beim spielen darum geht Spaß zu haben und nicht um möglichst oft zu gewinnen. Leider sehen einige Leute dass nicht so. Sollte dass falsch rübergekommen sein, muss ich mich entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

Blood Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 7:12 am

sage mal mahlzeit, warst du es, der meine 5 termis +scriptor i termi-rüssi niedergemacht hat??
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 32

Blood Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 7:17 am

Ja, in der Tat, das muss ich gewesen sein, solange es Dante war, der die Jungs abserviert hat^^

@Eomer:
Ich bestehe darauf, dass ich mich entschuldigen muss. *verbeug*
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

Blood Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 7:18 am

Ok, entschuldigung akzeptiert. Wink

Sobald die Minis bemalt sind, wäre es mir übrigens eine Ehre an der Seite von Commander Dante in die Schlacht zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

Blood Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 7:19 am

.....ja es war Dante^^

beim nächsten mal kommt der nit so glimpflich davon.....
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 32

Blood Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 7:24 am

Sehr gerne, es wäre ebenso eine Ehre, an deiner Seite zu streiten, in einem roten Feuersturm der Vernichtung Tod und Verderben über den galaktischen Abschaum zu bringen! Ich sollte jetzt aufhören, ich werd noch ganz sentimental Very Happy

PS: Wenn du Mephi noch nicht fertig hast und dennoch spielen willst, kann ich dir meinen leihen^^

@Devastor:
Das wollen wir doch mal sehen!^^
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

Blood Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 7:27 am

Dann sollten wir mal nach ein paar Gegnern suchen. Am besten irgendwelcher Xenos Abschaum. Oder wir fragen Erster und- Zweiter von Zwei.
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

Blood Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 7:29 am

@ Mahlzeit: ich hab beim nächsten Mal endlich ne neue Liste mit Ordentlich Feuerkraft und Panzerung^^

Ich wollte eh schon immer verstärkt auf Panzer setzen.....
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 32

Blood Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 7:29 am

Mh, Chaos, sehr gut. Da kann Mephiston mal seine Psimatrix benutzen, um diese schreckliche Tzeentch-Blitze abzuwehren, un um den Hexer zu erschlagen, versteht sich.

Die Idee find ich klasse, diese Woche wäre außer Dienstag und Freitag sehr günstig.

MfG

Mahlzeit

Edit:
Ts, mit Panzern gegen mich? Pff, wenn ich nen Furioso hab, kümmert mich das wenig Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

Blood Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 7:31 am

da wär ich gern dabei^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blood Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Blood Angels
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blood Angels PDF Frage
» Black Box Blood Angels
» Blood Angels 2. Welle
» Blood Angels & Imperiale Armee
» Blood Angels Neueinsteigerliste 1000pkt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Armeelisten-
Gehe zu: