Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 32 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Imperiale Armee Do Apr 16, 2009 10:57 pm
den anfang kapier ich irgendwie nicht. wieso fängst du da mit unterstüzungsteams an?
Lucos Graubart
Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 05.01.09 Alter : 38 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Imperiale Armee Fr Apr 17, 2009 3:22 am
Wurm ein HQ darf Waffenteamtrupps haben die zählen dan nicht als unterstützung. So gans gut aber ich würde an deiner stelle Plamawerfer und Melter rein packen anstatt nur auf flammenwerfer und granatwerfer zusetzen. Und Laserkanonen wegen panzer und Monströse kreaturen.
Rais
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 03.03.09 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Imperiale Armee Fr Apr 17, 2009 8:53 am
ich hab keine laserkanonen die kommen mit dem neuen armeeset erst bei mir ^^
Lucos Graubart
Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 05.01.09 Alter : 38 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Imperiale Armee Fr Apr 17, 2009 1:46 pm
kein problem kan ich dir geben.^^
Rais
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 03.03.09 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Imperiale Armee Fr Apr 17, 2009 9:31 pm
haste zuviel oda warum^^
Speedy
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 33
Thema: Re: Imperiale Armee Sa Apr 18, 2009 1:23 pm
Yo hat er bestimmt^^ Eine nette Liste, was ich nur noch sagen würde setzte Waffenteams in deine Standarttrupen ein und lass dafür die Flammenwerfer raus und wenn du auf Flammenwerfer stehts dann spiel sie doch als z.B. - 5 Veteranen mit 3 Flammenwerfer (Tipp: Lass sie Schocken, es ist kostenlos und du hast noch alle Doktrinen frei)
Wurmjunge Admin
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 32 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Imperiale Armee Sa Apr 18, 2009 11:30 pm
für 11 Tage zumindest^^
Speedy
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 33
Thema: Re: Imperiale Armee So Apr 19, 2009 12:53 am
Yo aber ich muss mich noch daran halten für 11 tage ^^
Lucos Graubart
Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 05.01.09 Alter : 38 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Imperiale Armee Mo Mai 25, 2009 7:45 am
Das ist eine meiner Listen:
Kommandotrupp der Kompanie -Oberst mit Plasmapistole und Energiefaust -Sanitätsausrüstung -Regimentsstandarte -Funkgerät -Plasmawerfer -Plattenrüstung
----> 160 Punkte
Kommandotrupp des Zuges -Boltpistole -Funkgerät -Laserkanone -Plasmawerfer -Kommissar -Energiewaffe/Bolter
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 33
Thema: Re: Imperiale Armee Mo Mai 25, 2009 8:30 am
Nett nett !!! doch ich würde die Leman Russ- und Höllenhund-Schadron nicht stellen sonder alle als einzelen Panzer, weil in einer Schadrone sind sie anfälliger für beschuss!!! Und noch eine frage, was willste in den Vendetta-Jagdtransporter transportieren, du hast kein wirklichen Trupp dafür ??
Wurmjunge Admin
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 32 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Imperiale Armee Mo Mai 25, 2009 8:59 am
wie wäre es mit nix? die teile sind auch gut wenn sie niemanden ans ziel bringen, außerdem kann er doch einen der oben genannten trupps darein packen um die auf ein missionsziel zu stellen, wofür die armee insgesamt nicht so gut geeignet ist.
SonOfPhoenix
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 25.05.09 Alter : 38 Ort : Gladbeck
Thema: Re: Imperiale Armee Mo Mai 25, 2009 10:32 am
Ähm, du hast nur eine Standardauswahl.....
Wurmjunge Admin
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 32 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Imperiale Armee Mo Mai 25, 2009 6:17 pm
ohhh^^ da hat er recht^^
Éomer
Anzahl der Beiträge : 1086 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 44 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Imperiale Armee Mo Mai 25, 2009 8:17 pm
Wieso das? Er hat 2 Infanteriezüge mit jeweils 3 Infanterietrupps und Kommandozug. Sind für mich 2 Standardauswahlen.
Speedy
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 33
Thema: Re: Imperiale Armee Mo Mai 25, 2009 9:27 pm
Nein er hat keine 2 Standard, es ist immer noch so wie im alten codex. Man braucht mindesten 1 Kommandotrupp und 2 Infantrietrupps für eine Standard wenn man ein Infantriezug spielt
Éomer
Anzahl der Beiträge : 1086 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 44 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Imperiale Armee Mo Mai 25, 2009 10:28 pm
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 25.05.09 Alter : 38 Ort : Gladbeck
Thema: Re: Imperiale Armee Di Mai 26, 2009 1:03 am
Ich bezog mich auf die andere gepostete Armeeliste.
Wurmjunge Admin
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 32 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Imperiale Armee Di Mai 26, 2009 1:31 am
in der unteren liste ist nur ein zug
AwesomeShark
Anzahl der Beiträge : 529 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 30 Ort : Voerde
Thema: Re: Imperiale Armee Di Mai 26, 2009 7:37 am
in der Unteren List kann man doch einfach noch einen Veteranen-trupp ( Bewaffnung nach belieben variabel )hinzufügen und diesen in den Vendetta-Jagttransporter packen ; schön hätte man 2 Probleme mit einer Klappe ^^
Araguel
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 11.03.09 Alter : 32 Ort : Oberhausen was denn sonst
Thema: Re: Imperiale Armee Di Mai 26, 2009 8:10 am
Sooo um dann hier auch mal was zu sagen.... hier ist meine Armeeliste für die Truppen aus der Armeebox hätte dann gerne mal eine Beurteilung von Fachmännern, die schon länger Imperiale spielen
tut mir leid ist teilweise auf Englisch sollten aber alle wissen was gemeint ist
Company Command Squad - Company Commander - 1 x Bolt pistol - 1 x Power fist - 1 x Veteran with Medi-pack - 1 x Veteran with Regimental standard - 1 x Veteran with Vox-caster - - - > 117 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Veteran Squad - Forward Sentries - 1 x Veteran with Vox-caster - 1 x Veteran Weapons Team with Heavy bolter - 3 x Veteran with Sniper rifle - Veteran Sergeant - 1 x Power weapon - - - > 140 Punkte
Veteran Squad - 1 x Veteran with Vox-caster - 2 x Veteran with Flamer - 1 x Veteran with Heavy flamer - Veteran Sergeant - 1 x Bolt pistol - 1 x Power weapon - - - > 117 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
1 Armoured Sentinel - 1 x Lascannon - Smoke launchers - - - > 75 Punkte
Insgesamte Punkte Imperial Guard : 449
Wurmjunge Admin
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 32 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Imperiale Armee Di Mai 26, 2009 8:14 am
dazu kann man relativ wenig sagen, da man aus der box halt nix anderes rausholen kann.
Araguel
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 11.03.09 Alter : 32 Ort : Oberhausen was denn sonst
Thema: Re: Imperiale Armee Di Mai 26, 2009 8:18 am
ja das ist mir schon klar aber das was ich rausgeholt hab ist das denn wenigstens einigermaßen zu gebrauchen....
wenn man denn mal eine Spiel mit 450 Pkt spielt XD
Wurmjunge Admin
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 32 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Imperiale Armee Di Mai 26, 2009 8:31 am
viel andere möglichkeiten hat man mit imps doch gar nicht -___-
Lucos Graubart
Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 05.01.09 Alter : 38 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Imperiale Armee Di Mai 26, 2009 9:36 am
Ja es fehlt noch eine Standart Einheit ich schreibe morgen eine neue liste.