Anzahl der Beiträge : 848 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : An der Seite des Gott-Imperators
Thema: Re: Imperiale Armee Sa Apr 17, 2010 10:06 pm
ja, die liste find ich besser nur im kommandtrupp des zuges würde ich nur sturmwaffen reinnehmen da die mit deiner anderen infanterie mitlaufen um befehle geben zu können..
Es sei denn du spielst sehr defensiv dann is es okay
Marines Maniac
Anzahl der Beiträge : 639 Anmeldedatum : 31.12.09 Ort : SCHALKEEEEE
Thema: Re: Imperiale Armee Sa Apr 17, 2010 11:09 pm
Company Command Squad 50 Punkte - Company Commander kostenlos - 1 x Power weapon 10 Pkt. - 1 x Veteran with Medi-pack 30 Pkt. - 1 x Veteran with Regimental standard 15 Pkt. - 1 x Veteran with Vox-caster 5 Pkt. - 1 x Veteran with Plasma gun 15 Pkt. - Carapace armour 20 Pkt. - - - > 145 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Infantry Platoon + Command Squad 30 Pkt. - Platoon Commander kostenlos - 1 x Guardsman with Vox-caster 5 Pkt. + Infantry Squad 50 Pkt. - Guardsman with Vox-caster 5 Pkt. - Guardsman with Grenade launcher 5 Pkt. - Upgrade to Sergeant kostenlos + Infantry Squad 50 Pkt. - Guardsman with Vox-caster 5 Pkt. - Guardsman with Flamer 5 Pkt. - Upgrade to Sergeant kostenlos - - - > 155 Punkte
Infantry Platoon + Command Squad 30 Pkt. - Platoon Commander kostenlos - 1 x Guardsman with Vox-caster 5 Pkt. + Infantry Squad 50 Pkt. - Guardsman with Vox-caster 5 Pkt. - Guardsman with Grenade launcher 5 Pkt. - Upgrade to Sergeant kostenlos + Infantry Squad 50 Pkt. - Guardsman with Vox-caster 5 Pkt. - Guardsman with Flamer 5 Pkt. - Upgrade to Sergeant kostenlos + Heavy Weapons Squad 60 Pkt. - 3 x Laser cannon team 45 Pkt. - - - > 260 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
1 Armoured Sentinel 55 Pkt. - 1 x Lascannon 15 Pkt. - - - > 70 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Leman Russ Squadron + - Leman Russ Battle Tank 150 Pkt. - Heavy bolter kostenlos - Pair of Heavy bolters 20 Pkt. - - - > 170 Punkte
Zuletzt von Devastor-fan am So Apr 18, 2010 7:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marines Maniac
Thema: Re: Imperiale Armee So Apr 18, 2010 7:14 am
hmmm ganz ok nur:
warum hat n normaler leman russ pask???
und das mit den bolt pistolen is ne komische angelegenheit die sind zwar besser aber naja ...
Devastor-fan
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 21.05.09 Alter : 31 Ort : Am besten im Gw.....
Thema: Re: Imperiale Armee So Apr 18, 2010 7:18 am
ganz einfach: der Leman hat Pask, weils von den Punkten gut passt.
Marines Maniac
Thema: Re: Imperiale Armee So Apr 18, 2010 7:21 am
ich würd die veteranen als normale spielen und einen unterstützungstrupp rausnehmen und noch n zusätzlichen vernichter rein tun und dem pask geben so mach ich denke ich
Der Stiff-master
Anzahl der Beiträge : 848 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : An der Seite des Gott-Imperators
Thema: Re: Imperiale Armee So Apr 18, 2010 7:33 am
Hey! Manic willst du mir nach machen ?? das gibt ärger haste keine eigene fantasie ??
Marines Maniac
Thema: Re: Imperiale Armee So Apr 18, 2010 7:46 am
pech wenn du deine ideen so laut rumposaunst aber mein panzer wird luxoriörer und nich so ein faules fisch stinker ding (aquariumrohr)xDDD
Der Stiff-master
Thema: Re: Imperiale Armee So Apr 18, 2010 8:00 am
luxoriörer tolles wort lern mal lesen/ oder im duden nachzu gucken...
ach ja ich bin mal auf deinen panzer gespannt ich mein dein toller synchro flammenwerfer vom cybot sieht echt gut aus *hust*
und von deiner umbaukunst mal ganz abgesehen das ist die einzigste möglichkeit den vanqisher umzubauen ..indem man einfach das rohr verlängert.. ich könnte mich noch tage mit dir streiten...soviele sachen sehen bei dir grottig aus ...worüber ich lästern könnte ich es aber auch nich mache oder ??
Marines Maniac
Thema: Re: Imperiale Armee So Apr 18, 2010 8:13 am
jetzt sei ma leise omg da hab ich ein r statt s geschrieben und mein cybot is noch nich fertig!!! ach ja und mit dem eigene fantasie thema ich hab 1000 gute ideen (bestimmt min. 1 mehr als du xD) die ich verwenden werd und wenn ich die ausplauder wär ich ja genausodoof wie du
Der Stiff-master
Thema: Re: Imperiale Armee So Apr 18, 2010 9:05 am
Dann nenn mir mal mindestens 1 idee wenn du ja 1000 hast kanns du ja ruhig 1 verraten oder ??
ja ne is klar der cybot is noch nicht fertig..
wie gesagt ich freu mich schon auf deinem panzer oder..andere hirngespinste..
Devastor-fan
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 21.05.09 Alter : 31 Ort : Am besten im Gw.....
Thema: Re: Imperiale Armee So Apr 18, 2010 9:45 am
Kinder! hört auf zu streiten und regelt das wie Erwachsene!*hust*
Ihr trefft euch im GW und wer 2 von 3 Spielen gewinnt darf den anderen auslachen....
Marines Maniac
Thema: Re: Imperiale Armee So Apr 18, 2010 6:07 pm
ok von mir aus
Der Stiff-master
Thema: Re: Imperiale Armee Mo Apr 19, 2010 1:12 am
Der darf den anderen auslchen ?? wie cool .. okay ich bin dabei
Marines Maniac
Thema: Re: Imperiale Armee Mo Apr 19, 2010 3:43 am
hehe ich werd dich genau so fertig machen wie samstag
Devastor-fan
Thema: Re: Imperiale Armee Mo Apr 19, 2010 4:30 am
Also ich denke Stiff gewinnt. Solange er kein Würfelpech hat.
Der Stiff-master
Thema: Re: Imperiale Armee Mo Apr 19, 2010 5:39 am
wie sammstag..nix trifft
naja bis dahin hab ich meine Kavalerie grundiert/spielbereit gemacht und dann wollen wir mal sehn..
ich schlag vor wir mieten uns dann an einem sammstag die platte für den ganzen tag und jeder stellt 1500 (?) und wir nehmen immer die gleiche liste damit es auch fair bleibt...
Marines Maniac
Thema: Re: Imperiale Armee Mo Apr 19, 2010 7:18 am
näachste woche samstag vlt diese woche keine zeit
Der Stiff-master
Thema: Re: Imperiale Armee Mo Apr 19, 2010 7:46 am
passt, hab diesen samstag auch keine zeit, reservier du mal die platte bitte.
Marines Maniac
Thema: Re: Imperiale Armee Mo Apr 19, 2010 8:31 am
ok morgen schon oder wann??
Der Stiff-master
Thema: Re: Imperiale Armee Di Apr 20, 2010 2:05 am
nächste woche sammstag also der 1.5.2010
Marines Maniac
Thema: Re: Imperiale Armee Di Apr 20, 2010 2:38 am
jaja ok
Marines Maniac
Thema: Re: Imperiale Armee Sa Mai 08, 2010 12:22 am
so mach ichs jetzt:
*************** 1 HQ ***************
Company Command Squad - Company Commander - 1 x Power weapon - 1 x Veteran with Medi-pack - 1 x Veteran with Regimental standard - 1 x Veteran with Vox-caster - 1 x Veteran with Plasma gun - Carapace armour - - - > 145 Punkte
Infantry Platoon + Command Squad - Platoon Commander - 1 x Guardsman with Vox-caster - 1 x Guardsmen Weapons Team with Autocannon - 1 x Guardsman with Grenade launcher + Infantry Squad - Guardsman with Vox-caster - Guardsman with Flamer - Upgrade to Sergeant + Infantry Squad - Guardsman with Vox-caster - Guardsman with Grenade launcher - Upgrade to Sergeant + Heavy Weapons Squad - 3 x Laser cannon team - - - > 275 Punkte
Infantry Platoon + Command Squad - Platoon Commander - 1 x Guardsman with Vox-caster - 1 x Guardsman with Heavy flamer - 2 x Laser pistol + Infantry Squad - Guardsman with Vox-caster - Guardsman with Flamer - Upgrade to Sergeant + Infantry Squad - Guardsman with Vox-caster - Guardsman with Grenade launcher - Upgrade to Sergeant - - - > 175 Punkte
1 Scout Sentinel - 1 x Lascannon - - - > 50 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Leman Russ Squadron + - Leman Russ Battle Tank - Lascannon - Pair of Heavy bolters - - - > 185 Punkte
Leman Russ Squadron + - Leman Russ Battle Tank - Heavy bolter - Pair of Heavy bolters - - - > 170 Punkte
Insgesamte Punkte Imperiale Armee : 1000
Marines Maniac
Thema: Re: Imperiale Armee Mi Mai 26, 2010 3:14 am
neue liste ich hab mich beraten lassen (danke mr. orange und andi^^)
*************** 2 HQ ***************
Company Command Squad - Company Commander - 1 x Bolt pistol - 1 x Power weapon - 1 x Veteran with Medi-pack - 1 x Veteran with Regimental standard - 1 x Veteran with Vox-caster - 1 x Veteran with Plasma gun - 1 x Master of Ordnance - Carapace armour - - - > 177 Punkte
Commissar Yarrick - - - > 185 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Guardsman Marbo - - - > 65 Punkte
Infantry Platoon + Command Squad - Platoon Commander - 1 x Guardsman with Vox-caster - 1 x Guardsmen Weapons Team with Autocannon - 1 x Guardsman with Sniper rifle + Infantry Squad - Guardsman with Vox-caster - Guardsman with Grenade launcher - Upgrade to Sergeant + Infantry Squad - Guardsman with Vox-caster - Guardsman with Grenade launcher - Upgrade to Sergeant + Heavy Weapons Squad - 3 x Laser cannon team - - - > 275 Punkte
Infantry Platoon + Command Squad - Platoon Commander - 1 x Power fist - 1 x Guardsman with Vox-caster - 1 x Guardsman with Heavy flamer - 1 x Guardsman with Grenade launcher - 1 x Guardsman with Meltagun + Infantry Squad - Guardsman with Vox-caster - Guardsman with Grenade launcher - Upgrade to Sergeant + Infantry Squad - Guardsman with Vox-caster - Guardsman with Grenade launcher - Upgrade to Sergeant - - - > 205 Punkte
1 Scout Sentinel - 1 x Lascannon - 1 x Searchlight - 1 x Hunter-killer missile - - - > 61 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Manticore Rocket Launcher - Heavy bolter - Hunter-killer missile - - - > 170 Punkte
Manticore Rocket Launcher - Heavy bolter - Hunter-killer missile - - - > 170 Punkte
Leman Russ Squadron + - Leman Russ Eradicator - Heavy bolter - Pair of Heavy bolters - Heavy stubber - - - > 190 Punkte