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 Imperiale Armee

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Andimon
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BeitragThema: Armeeliste Imps 1750P. ein paar comments wären nett   Imperiale Armee - Seite 5 EmptyFr Jun 04, 2010 11:25 am

*************** 1 HQ ***************

Company Command Squad
- Company Commander
- 1 x Veteran with Vox-caster
- 1 x Veteran Weapons Team with Laser Cannon
- - - > 75 Punkte


*************** 1 Elite ***************

8 Battle Psykers
+ Chimera Transport
- Multi-laser
- Heavy bolter
- - - > 145 Punkte


*************** 3 Standard ***************

Veteran Squad
- 2 x Veteran with Meltagun
- Veteran Sergeant
- - - > 90 Punkte

Veteran Squad
- 2 x Veteran with Meltagun
- Veteran Sergeant
- - - > 90 Punkte

Infantry Platoon
+ Command Squad
- Platoon Commander
- 1 x Guardsmen Weapons Team with Heavy bolter
+ Infantry Squad
- Guardsmen Weapons Team with Laser Cannon
- Upgrade to Sergeant
+ Infantry Squad
- Guardsmen Weapons Team with Laser Cannon
- Upgrade to Sergeant
+ Heavy Weapons Squad
- 3 x Missile launcher team
+ Heavy Weapons Squad
- 3 x Missile launcher team
+ Heavy Weapons Squad
- 3 x Missile launcher team
+ Heavy Weapons Squad
- 3 x Missile launcher team
- - - > 540 Punkte


*************** 2 Sturm ***************

1 Valkyrie
- 1 x Multi-laser
- 1 x Pair of Hellstrike missiles
- - - > 100 Punkte

1 Valkyrie
- 1 x Multi-laser
- 1 x Pair of Hellstrike missiles
- - - > 100 Punkte


*************** 3 Unterstützung ***************

Manticore Rocket Launcher
- Heavy bolter
- Camo netting
- - - > 190 Punkte

Manticore Rocket Launcher
- Heavy bolter
- Camo netting
- - - > 190 Punkte

Leman Russ Squadron
+ - Leman Russ Executioner
- Heavy bolter
- Pair of Plasma cannons
- - - > 230 Punkte


Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1750
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BeitragThema: Re: Imperiale Armee   Imperiale Armee - Seite 5 EmptyFr Jun 04, 2010 8:29 pm

Also mir gefällt die Liste.
Aber ich glaube es gibt schon nen Thread für Imp. Armeelisten ;-)
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Marines Maniac

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BeitragThema: Re: Imperiale Armee   Imperiale Armee - Seite 5 EmptyFr Jun 04, 2010 10:34 pm

oha Shocked alle achtung also wenn so eine kompanie vor mir stehen würde hätte ich angst...

ohne scheiß respeckt Wink
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Wickie

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BeitragThema: Re: Imperiale Armee   Imperiale Armee - Seite 5 EmptyFr Jun 04, 2010 10:39 pm

MANTICORE FTW!!!!!
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BeitragThema: Re: Imperiale Armee   Imperiale Armee - Seite 5 EmptyFr Jun 04, 2010 11:10 pm

ich habe die liste mal hierein verschoben.
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BeitragThema: Re: Imperiale Armee   Imperiale Armee - Seite 5 EmptyDi Jul 06, 2010 9:01 am

Wie findet ihr die lieste?

@ Éomer, das ist die 1750 pkt liste fallst du sie sehen möchtest Wink


HQ: Kommandotrupp der Kompanie
Kommandeur mit Energiewaffe und Plasmapistole
Veteran Mit Sanitäterausrüstung
Veteran mit Regimentsstandarte
Veteran mit Plasmawerfer
Veteran mit Funkgerät und Lasergewehr
Plattenrüstung

--------------------------------------> 155 Punkte
Standard: Kommandotrupp des Zuges
Zugkommandeur mit Nahkampfwaffe und Plasmapistole
Soldat mit Funkgerät und Lasergewehr
Soldat mit Plasmawerfer
Soldat mit Melter
Soldat mit Melter
Kommissar mit Boltpistole und Nahkampfwaffe
------------------------------------------> 115 Punkte
Infanterietrupp 1

Sergeant mit Nahkampfwaffe und Laserpistole
Soldat mit Granatwerfer
Soldat mit Funkgerät und Lasergewehr
7x Soldaten mit Lasergewehren
-------------------------------------------->60 Punkte
Infanterietrupp 2

Sergeant mit Nahkampfwaffe und Laserpistole
Soldat mit Granatwerfer
Soldat mit Funkgerät und Lasergewehr
7x Soldaten mit Lasergewehren
Infanterietrupp 3
------------------------------------------------------>60 Punkte
Infanterietrupp 3

Sergeant mit Nahkampfwaffe und Laserpistole
Soldat mit Granatwerfer
Soldat mit Funkgerät und Lasergewehr
7x Soldaten mit Lasergewehren
-------------------------------------------> 60 Punkte
Unterstützungstrupp 1

3xMörser mit Lasergewehren

-----------------------------------------> 60 Punkte
Unterstützungstrupp 2

3x Maschienenkanone mit Lasergewehren
--------------------------------------->75 Punkte

Standard: Veteranentrupp
Veteranensergeant mit Laserpistole und Boltpistole
Veteran mit Funkgerät und Lasergewehr
Waffenteam mit Schwerem Bolter/Maschienenkanone
6xVeteranen mit Lasergewehren
Plänkler-Doktrine
------------------------------------------------------>117 Punkte
Standard: Veteranentrupp
Veteranensergeant mit Laserpistole und Nahkampfwaffe
Veteran mit Funkgerät und Lasergewehr
Veteran mit Flammenwerfer
7x Veteranen mit Lasergewehren
---------------------------------------------------------->80 Punkte

Angeschlossenes Transportfahrzeug: Chimäre
Multilaser
Schwerer Bolter im Rumpf
Sturmbolter

--------------------------------------------------------->65 Punkte

Sturm: Sturm-Sentinelschwadron ( 3x Sturm-Sentinel)
Laserkanone
Laserkanone
Plasmakanone
3xNebelwerfer
--------------------------------------------------> 215 Punkte

Sturm:Kavallerieschwadrohn
Kavallerie-Sergeant mit Plasmapistole und Energiewaffe
4xKavvaleristen mit Sprenglanze und Laserpistole
--------------------------------------------------> 75 Punkte



Elite: Karskintrupp
Karskinsergeant mit HE-Laserpistole und Energiewaffe
3xKarskin mit HE-Lasergewehr
Karskin mit Plasmawerfer
Karskin mit Melter

-------------------------------------------->152 Punkte


Unterstützung: Leman Russ Kampfpanzer
Kampfgeschütz
Schwere Bolter in den Seitenkuppeln
Laserkanone im Rumpf
Zusätzliche Panzerung

----------------------------------------------->200 Punkte


Unterstützung: Leman Russ Vernichter
Vernichtergeschütz
Laserkanone im Rumpf
Multimelter in den Seitenkuppeln
Zusätzliche Panzerung
Ritterkommandant Pask


---------------------------------------265 Punkte


1751 Punkte

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Mr. Orange

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BeitragThema: Re: Imperiale Armee   Imperiale Armee - Seite 5 EmptyMi Jul 07, 2010 1:47 am

naja ganz in ordnung aber du solltest es vermeiden melter und Plasmawerfer in ein
und denselben trupp zu packen da du sonst gegebenenfalls nicht mehr angreifen kannst
auf der anderen seite hast du mit einem plasmawerfer eine höhere kadenz (zumindest
im schnellfeuermodus) und reichweite.

dein HQ trupp

warum gibst du deinem chef eine e-waffe und plasmapistole?
ein kommandeur verfügt nur über I.3 und S.3 wird also meistens als letzter zuschlagen
und dem gegner mit seiner gewaltigen stärke kaum ein haar krümmen, gib ihm besser
eine e-faust die I. geht dann zwar runter auf 1 aber dafür hat er stärke 6 genug um einen
space marine als beispiel auf die 2 zu verwunden statt wie vorher auf die 5.

plasmapistole! um dieses ding zu benutzen muss dein obermotz näher an den gegner ran
als er sollte Evil or Very Mad ne laserpistole reicht und du sparst einiges an punkten.

so und nun zu deinen veteranen
diese können bis zu 3 spezialwaffen bekommen mach davon gebrauch Smile
zB. könntest du 3 granatwerfer und einen mörser reinpacken zusammen mit deinen tarnmänteln
versteckst du dich in einer ruine und schleuderst fröhlich schablonen auf den feind
oder,
du schnappst dir 3 melter und lässt sie aus einer walküre abspringen und fleißig panzer kaputt machen
oder,
2 flammenwerfer und ein schwerer flammenwerfer dann packst du sie inne chimäre ebenfalls mit schweren
flamern und wendest die berühmte einäschern im vorbeifahren taktik an. Twisted Evil

das beste an deiner liste ist pask in einen panzerkiller leman zu stecken
so kannst du richtig gebrauch von seiner meisterschuss fähighkeit machen. Panzer

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Basketball





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BeitragThema: Re: Imperiale Armee   Imperiale Armee - Seite 5 EmptyMi Jul 07, 2010 2:26 am

Meine Veteranen haben ja nen schweren Bolter oder eine Machienenkanone...damit ich große horden aus orkse oder tyranieden schnell zerschießen kann.

Der Oberst ist der Alte der hat halt keine E-Faust (WYSIWYG) aber wenn der gegner damit einverstanden sein sollte werd ich das auf jedenfall berücksichtigen Exclamation


"plasmapistole! um dieses ding zu benutzen muss dein obermotz näher an den gegner ran
als er sollte ne laserpistole reicht und du sparst einiges an punkten."

- Ne laserpistole hat genau wie eine plasmapistole 12 zoll aber mit ner plasmapistole kann er besser verwunden.

Die idee mit der Flammenchimäre hatte ich auch schon. die werd ich auch bald umsetzen!
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BeitragThema: Re: Imperiale Armee   Imperiale Armee - Seite 5 EmptySo Jul 11, 2010 12:40 am

ich meinte damit nur das er eine laserpistole schon hat und du die plasma extra kaufen mußt

verstehst du was ich mein "jeder punkt is wertvoll" Wink
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BeitragThema: Re: Imperiale Armee   Imperiale Armee - Seite 5 EmptyMo Jul 12, 2010 1:04 am

Ich mag ja die liste sehr Smile


HQ: Kommandotrupp der Kompanie 50pkt.
Kompanie Kommandeur mit E-Faust und Plasmapistole 25pkt.
4x Veteranen mit Granatwerfer 20pkt.
Artillerieoffizier 30pkt.
_______
125pkt.

Elite: Halblingstrupp (5x Halblinge) 50pkt.
______
50pkt.

Standard: Veteranentrupp 70pkt.
2x Veteranen mit Flammenwerfer 10pkt.
1x Schwerer Flammenwerfer 20pkt.
______
100pkt.

Angeschlossenes Transportfahrzeug: Schützenpanzer Chimäre 55pkt.
Schwerer Flammenwerfer im Turm 0pkt.
Schwerer Flammenwerfer im Rumpf 0pkt.
Sturmbolter 10pkt.
________
65pkt.




Standard: Veteranentrupp 70pkt.
2x Veteranen mit Flammenwerfer 10pkt.
1x Schwerer Flammenwerfer 20pkt.
______
100pkt.

Angeschlossenes Transportfahrzeug: Schützenpanzer Chimäre 55pkt.
Schwerer Flammenwerfer im Turm 0pkt.
Schwerer Flammenwerfer im Rumpf 0pkt.
Sturmbolter 10pkt.
________
65pkt.

Sturm:Todeswolf-Schwadrohn (3x Todeswolf) 390pkt.
Schwerer Flammenwerfer (3x Schwerer Flammenwerfer) im Rumpf 0pkt.
Sturmbolter (3x Sturmbolter) 30pkt.
_______
420pkt.

Sturm:Sturm-Sentinel Schwadrohn (3x Sturm-Sentinel) 165pkt.
Laserkanone (3x Laserkanone) 45pkt.
Radarsuchkopfrakete (3x Radarsuchkopfrakete) 30pkt.
______
240pkt.
Unterstützung: Leman Russ-Schwadrohn (3x Leman Russ) 450pkt.
Laserkanone (3x Laserkanone) 45pkt.
Schwerer Bolter (3x Schwerer Bolter) 60pkt.
Maschinengewehr (3x Maschinengewehr) 30pkt.
______
585pkt.
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BeitragThema: Re: Imperiale Armee   Imperiale Armee - Seite 5 EmptyDi Jul 13, 2010 12:32 am

die is ja soweit ganz cool

aber die sturmbolter bei den todeswölfen lohnen sich nicht drunken
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BeitragThema: Re: Imperiale Armee   Imperiale Armee - Seite 5 EmptyDi Jul 13, 2010 8:25 am

naja iwie doch aber egal wie viel punkte sind denn das bin zu faul zumn rechnen^^
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BeitragThema: Re: Imperiale Armee   Imperiale Armee - Seite 5 EmptyDi Jul 13, 2010 8:43 am

1750
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BeitragThema: Re: Imperiale Armee   Imperiale Armee - Seite 5 EmptyDi Jul 13, 2010 8:44 am

eig hat mr. orange recht... für die 30pkt kánn man noch 3 halblinge mitnehmen die nochmehr niederhalten um den gegner in ruhe zu flammen Very Happy
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BeitragThema: Re: Imperiale Armee   Imperiale Armee - Seite 5 EmptyDi Jul 13, 2010 11:13 pm

oh das sind 30?? dachte nich das das so viele sin^^
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BeitragThema: Re: Imperiale Armee   Imperiale Armee - Seite 5 EmptyDo Jul 15, 2010 7:35 am

und wie findet ihr das?? die liste is gut gg orks hoffe ich

2 HQ: 372 Pkt. 21.2%
1 Elite: 110 Pkt. 6.2%
2 Standard: 480 Pkt. 27.4%
0 Sturm
3 Unterstützung: 785 Pkt. 44.9%

2 HQ

Priester des Ministorums
- Eviscerator
- - - > 60 Punkte

Kommissar Yarrick
- - - > 185 Punkte

Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiewaffe
- 1 x Veteran mit Sanitätsausrüstung
- 1 x Veteran mit Regimentsstandarte
- 1 x Veteran mit Funkgerät
- 1 x Veteran mit Plasmawerfer
- - - > 127 Punkte


1 Elite

5 Gardisten
- 1 x Melter
- 1 x Plasmawerfer
- Upgrade zum Sergeant
- - - > 110 Punkte


2 Standard

Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 1 x Soldat mit Funkgerät
- 1 x Waffenteam mit Maschinenkanone
- 1 x Soldat mit Scharfschützengewehr
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Waffenteam mit schwerem Bolter
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Waffenteam mit schwerem Bolter
- Upgrade zum Sergeant
- Kommissar
- Plasmapistole
- Energiewaffe
+ Unterstüzungstrupp
- 3 x Laserkanonen Team
- - - > 340 Punkte

Veteranentrupp
- Grenadiere
- 3 x Veteran mit Granatwerfer
- Veteranensergeant
- 1 x Plasmapistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 140 Punkte


3 Unterstützung

Raketenpanzer Manticor
- Schwerer Bolter
- Maschinengewehr
- - - > 170 Punkte

Leman-Russ-Schwadron
+ - Leman Russ Kampfpanzer
- Schwerer Bolter
- Paar schwere Bolter
- Maschinengewehr
+ - Leman Russ Linienbrecher
- Schwerer Bolter
- Paar schwere Bolter
- - - > 360 Punkte

Leman-Russ-Schwadron
+ - Leman Russ Exekutor
- Laserkanone
- Paar Plasmakanonen
- Suchkopfrakete
- - - > 255 Punkte


Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1747
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BeitragThema: Re: Imperiale Armee   Imperiale Armee - Seite 5 EmptyDo Jul 15, 2010 9:57 am

Nimm dem Kommandotrupp der Kompanie und den Gardisten die Plasmawerfer raus und tu Flammenwerfer rein.
Wäre gegen Orks sinnvoller. Und da Flammenwerfer nur 5Punkte kosten is das sogar billiger als Plasmawerfer.

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BeitragThema: Re: Imperiale Armee   Imperiale Armee - Seite 5 EmptyDo Jul 15, 2010 9:24 pm

Pack den Prister und Yarrik raus ....wenn du umbedingt GArdisten drin haben willst gib den Flammenwerfern..wenn nicht auch raus ..dafür packst du dann ein paar schöne Höllenhunde/Todeswölfe rein.

Spar dir die Energiewaffen, wenn du im Nahkampf kommst kannst du gleich abdanken, wie deva schon gesagt hat pack plasmawerfer raus und nehm flammenwerfer oder granatwerfer rein, da orkboys im normalfall nur nen RW 5+ haben reicht auch der flammenwerfer mit der schablone.

der trupp ist soweit ganz okay nur die plasmapistole vom kommissar lohnt sich nicht ne boltbistole reicht auch um sofort zu töten und da ist nicht die gefahr bei dich selbst zu brutzln.

Und warum der Exekutor? ´der wäre eig nur sinnvoll wenn du weißt das dein gegener GArgbosse oder so spielt Very Happy ansonsten reicht auch noch ein normaler Leman russ mit kampfgeschütz .. ich mein 72zoll s8 und ds3 :-O gegen große trupps aus boys oder bossen perfekt.


ich würd die liste nochmal überarbeiten^^
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BeitragThema: Re: Imperiale Armee   Imperiale Armee - Seite 5 EmptyDo Jul 15, 2010 9:46 pm

naja ok aber den exekutor brauch ich gestern hat der 3 killabotz gebrutzelt...
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BeitragThema: Re: Imperiale Armee   Imperiale Armee - Seite 5 EmptyDo Jul 15, 2010 11:19 pm

Versteh es nicht falsch. Von mir aus spiel die Liste so wie sie da steht, wenn du sie cool findest.
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BeitragThema: Re: Imperiale Armee   Imperiale Armee - Seite 5 EmptyFr Jul 16, 2010 12:17 am

Für Panzer hast d doch die 3 LAserkanonen ?!
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BeitragThema: Re: Imperiale Armee   Imperiale Armee - Seite 5 EmptyMi Aug 04, 2010 10:00 am

naja nur so ne bessere liste egal gg wen...


*************** 1 HQ ***************

Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiewaffe
- 1 x Veteran mit Sanitätsausrüstung
- 1 x Veteran mit Regimentsstandarte
- 1 x Veteran mit Melter
- 1 x Veteran mit Plasmawerfer
- 1 x Artillerieoffizier
- Plattenrüstung
- - - > 182 Punkte


*************** 1 Elite ***************

5 Halblinge
- - - > 50 Punkte


*************** 2 Standard ***************

Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 1 x Energiefaust
- 1 x Soldat mit Zugstandarte
- 1 x Soldat mit Schwerem Flammenwerfer
- 1 x Soldat mit Flammenwerfer
- 1 x Laserpistole
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
+ Unterstützungstrupp
- 3 x Laserkanonen Team
- - - > 300 Punkte

Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 1 x Bolter
- 1 x Plasmapistole
- 1 x Waffenteam mit Maschinenkanone
- 1 x Soldat mit Granatwerfer
- 1 x Soldat mit Scharfschützengewehr
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
+ Unterstützungstrupp
- 3 x Schwerer Bolter Team
- - - > 247 Punkte


*************** 1 Sturm ***************

1 Spähsentinel
- 1 x Laserkanone
- 1 x Suchscheinwerfer
- 1 x Suchkopfrakete
- Tarnnetze
- - - > 71 Punkte


*************** 3 Unterstützung ***************

Leman-Russ-Schwadron
+ - Leman Russ Linienbrecher
- Schwerer Bolter
- Paar schwere Bolter
+ - Leman Russ Kampfpanzer
- Schwerer Bolter
- Paar schwere Bolter
- - - > 350 Punkte

Raketenpanzer Manticor
- Schwerer Bolter
- - - > 160 Punkte

Geschützbatterie
+ - Basilisk
- Schwerer Bolter
- Gepanzerte Kabine
- - - > 140 Punkte


Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1500

vlt änder ich auf eure tips hin noch was und mach dann 1750p draus wenn ich jedem fahrzeug tarnnetze geb und yarrick reintue der haut voll rein der killt jeden waaaaaghboss^^
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BeitragThema: Re: Imperiale Armee   Imperiale Armee - Seite 5 EmptyMi Aug 04, 2010 10:15 am

ich würd die energiefaust raustun und ne normale e waffe reinpacken ....


ich würd auch keinen basilisken reinpacken (wegen der 24zoll mindestreichweite) ..die liste ist sehr auf horden armeen ausgelegt (falmmer, manticor usw.) also werden die auch spätestens in der 2 runde unter 24 zoll sein ...


kommt drauf an was dein gegner spielt aber wenn würd ich vllt auch die laserkanone vom sentinel durch ne Maschienenkanone austauschen....dann sparst du die punkte von der Laserkanone und der e faust und kannst noch 2 halblinge mitnhemen Wink


aber sonst find ich se gut!

Gruss, stiff Surprised
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BeitragThema: Re: Imperiale Armee   Imperiale Armee - Seite 5 EmptyDo Aug 05, 2010 8:59 am


dir is aber schon kla das die mindestreichweite von nem basi nur gilt wenn du im speerfeuermodus schießt
wenn du den gegner siehst kannst du auch direkt draufhalten


um mal zu thema hordenarmeen was zu sagen ist es wohl das beste du nimmst soviele
greifen und mörserteams mit wie du in deine pfoten kriegen kanns
dein gegner wird soviele niederhaltentests ablegen müssen das er auch mal den ein oder anderen verpatzt Very Happy


maschienenkanone beim sentinel ist auch keine allzuschlechte idee so kann er sich gut auf leichte fahrzeuge
wie zB. ork buggy´s killabotz usw. konzentrieren


soviel dazu cheers
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BeitragThema: Re: Imperiale Armee   Imperiale Armee - Seite 5 EmptyDo Aug 05, 2010 9:35 pm

ok nur n 30 mob orks muss keinen niederhaltentest machen wegen köppe zählen solagne der 11 oder mehr hat wird dat nix...
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