Anzahl der Beiträge : 529 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 30 Ort : Voerde
Thema: Re: Imperiale Armee Mi Mai 27, 2009 6:49 am
uh schön aber welcher trupp fährt den jetz so genau in den Chimären =?
Lucos Graubart
Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 05.01.09 Alter : 38 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Imperiale Armee Mi Mai 27, 2009 7:04 am
Trupp 1 und 2 vom zweiten Infanterietrupp und in der Vendetta sind meine Gardisten.
AwesomeShark
Anzahl der Beiträge : 529 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 30 Ort : Voerde
Thema: Re: Imperiale Armee Do Mai 28, 2009 4:02 am
gute wahl ^^
Lucos Graubart
Thema: Re: Imperiale Armee Sa Jun 06, 2009 6:01 am
Hier ist eine Mobile Liste obwohl ich weiß das ich mit dieser Liste nicht so gut Mission´s Ziele halten kan.
*************** 1 HQ ***************
Company Command Squad - Company Commander - 1 x Plasma pistol - 1 x Power fist - Melta bombs - 1 x Veteran with Medi-pack - 1 x Veteran with Regimental standard - 1 x Veteran with Vox-caster - 1 x Veteran with Plasma gun - Carapace armour + Chimera Transport - Multi-laser - Heavy bolter - Heavy stubber - Extra armour - - - > 245 Punkte
*************** 2 Elite ***************
10 Storm Troopers - 1 x Meltagun - 1 x Plasma gun - Upgrade to Sergeant - 1 x Power weapon - - - > 200 Punkte
5 Storm Troopers - 1 x Flamer - 1 x Grenade launcher - Upgrade to Sergeant - 1 x Power weapon - - - > 105 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Veteran Squad - Grenadiers - 1 x Veteran with Vox-caster - 1 x Veteran with Flamer - 2 x Veteran with Meltagun - Veteran Sergeant - 1 x Bolt pistol - 1 x Power weapon + Chimera Transport - Multi-laser - Heavy bolter - Heavy stubber - Extra armour - - - > 222 Punkte
Veteran Squad - Grenadiers - 1 x Veteran with Vox-caster - 3 x Veteran with Meltagun - Veteran Sergeant + Chimera Transport - Heavy bolter - Heavy bolter - Storm bolter - Extra armour - - - > 215 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Hellhound Squadron + - Hellhound - Heavy flamer - Heavy stubber - Extra armour + - Hellhound - Heavy bolter - Extra armour - - - > 300 Punkte
2 Vendettas - 2 x Pair of Heavy bolters - - - > 280 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Leman Russ Squadron + - Leman Russ Battle Tank - Lascannon - Pair of Multi-meltas - Heavy stubber - Extra armour + - Leman Russ Battle Tank - Lascannon - Pair of Heavy bolters - Heavy stubber - Extra armour - - - > 430 Punkte
Insgesamte Punkte Imperial Guard : 1997
Speedy
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 33
Thema: Re: Imperiale Armee Di Jun 09, 2009 2:10 am
Nett nett, gegen so eine Liste habe ich mich letztes mal eingestellt ^^ Was ich nur machen würde, das die Vendettas alleine fliegen und nicht zusammen !!!
Wurmjunge Admin
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 32 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Imperiale Armee Di Jun 09, 2009 2:48 am
jo dann sind sie weniger anfällig und haben selber auch mehr möglichkeiten, das gleiche gilt für die leman russ
Der Stiff-master
Anzahl der Beiträge : 848 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : An der Seite des Gott-Imperators
Thema: Re: Imperiale Armee Mo Jul 13, 2009 5:44 am
da! mein vorschlag! 1276 p (alles was ich hab)
HQ : Kommandotrupp der Kompanie Kommandeur mit Energiewaffe und Plasmapistole Veteran mit Sanitäterausrüstung und Lasergewehr Veteran mit Energiewaffe und Plasmapistole und Regimentsstandarte Veteran mit Energiewaffe und Plasmapistole Veteran mit Energiewaffe und Plasmapistole ---------------------165P--------------------------------------------------------------------------------------------- HQ:Priester des Ministoriums Esvicerator -------------------------60P------------------------------------------------------------------------------------------ Elite : Karsakintrupp Sergant mit Energiewaffe und HE-Laserpistole Gardist mit Melter Gardist mit Plasmawerfer 3 Gardisten mit HE-Lasergewehren Chimäre mit MultiLaser Sturmbolter und Schweren Bolter ----------------------191P-------------------------------------------------------------------------------------------- Sandart: Infantriezug Zugkommandeur mit Energiefaust und Boltbistole Kommisar mit Energiefaust und Boltpistole Soldat mit Melter Soldat mit Plasmawerfer Soldat mit Funkgerät
Infantrietrupp 1 Sergant mit Laserpistole und Nahkampfwaffe Soldat mit Funkgerät Soldat mit Granatwerfer Soldat mit Flammenwerfer 6 Soldaten mit Lasergewehren
Infantrietrupp Sergant mit Nahkampfwaffe und Laserpistole Soldat mit Melter Soldat mit Plasmawerfer Soldat mit Funkgerät 6 Soldaten mit Lasergewehren ------------------------270P------------------------------------------------------------------------------------------ Standard : Infantriezug Zugkommandeur mit Granatwerfer und Nahkampfwaffe Soldat mit Melter Soldat mit Plasmawerfer Soldat mit Funkgerät Soldat mit Granatwerfer/Flammenwerfer (austauschbar je nach Gegner)
Infantrietrupp 3 Sergant mit Laserpistole und Nahkampfwaffe Soldat mit Granatwerfer Soldat mit Flammenwerfer Soldat mit Funkgerät 6Soldaten mit Lasergewehren
Infantrietrupp 4 Sergant mit Laserpistole und Nahkampfwaffe Soldat mit Granatwerfer Soldat mit Flammenwerfer Soldat mit Funkgerät 6 Soldaten mit Lasergewehren
Thema: Re: Imperiale Armee Mi Nov 11, 2009 7:50 am
So Spiel ich immoment eine Liste bei ca 2500 punkte.
*************** 1 HQ ***************
Lord Commissar - 1 x Plasma pistol - 1 x Power weapon - Melta bombs - Carapace armour - - - > 105 Punkte
*************** 1 Elite ***************
10 Storm Troopers - 1 x Meltagun - 1 x Plasma gun - Upgrade to Sergeant - 1 x Power weapon - - - > 200 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Veteran Squad - Grenadiers - 1 x Veteran with Vox-caster - 3 x Veteran with Meltagun - Veteran Sergeant - 1 x Bolt pistol - 1 x Power weapon + Chimera Transport - Multi-laser - Heavy bolter - Heavy stubber - Extra armour - - - > 227 Punkte
Veteran Squad - Grenadiers - 1 x Veteran with Vox-caster - 3 x Veteran with Plasma gun - Veteran Sergeant - 1 x Bolt pistol - 1 x Power weapon + Chimera Transport - Multi-laser - Heavy bolter - Heavy stubber - Extra armour - - - > 242 Punkte
Veteran Squad - Grenadiers - 1 x Veteran with Vox-caster - 2 x Veteran with Flamer - 1 x Veteran with Heavy flamer - Veteran Sergeant - 1 x Bolt pistol - 1 x Power weapon - - - > 147 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Hellhound Squadron + - Hellhound - Heavy bolter - Extra armour + - Hellhound - Heavy bolter - Extra armour - - - > 290 Punkte
2 Vendettas - 2 x Pair of Heavy bolters - - - > 280 Punkte
2 Armoured Sentinels - 2 x Autocannon - - - > 120 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Leman Russ Squadron + - Leman Russ Battle Tank - Heavy bolter - Pair of Heavy bolters - Storm bolter - Extra armour + - Leman Russ Battle Tank - Lascannon - Pair of Plasma cannons - Heavy stubber - Extra armour - - - > 425 Punkte
Leman Russ Squadron + - Leman Russ Vanquisher - Heavy bolter - Pair of Heavy bolters - Heavy stubber - Extra armour + - Leman Russ Vanquisher - Lascannon - Pair of Multi-meltas - Heavy stubber - Extra armour - Knight Commander Pask - - - > 475 Punkte
Insgesamte Punkte Imperial Guard : 2511
Titanlegion
Anzahl der Beiträge : 524 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 39 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Imperiale Armee Mi Nov 11, 2009 10:36 am
hey lucos darf mann mal gegen die liste spielen würde mich gern ma gegen ne elite liste messen? ich würde dann auch imperiale armee spielen. wenn ja wie siehts sammstags aus ? natürlich 2500 punkte
Lucos Graubart
Thema: Re: Imperiale Armee Do Nov 12, 2009 5:40 am
Hi müsste eigentlich zeit haben. Morgen weiß ich mit sicherheit ob ich kan.
Titanlegion
Thema: Re: Imperiale Armee Do Nov 12, 2009 1:30 pm
gut melde dich dann morgen ma ich schau so ab 22.15 ins forum früher gehts leider net :/
Lucos Graubart
Thema: Re: Imperiale Armee Fr Nov 13, 2009 3:07 am
Hi ich kan leider morgen doch nicht mir ist da was zwischen gekommen. Ich habe nächste woche Freitag und Samstag zu 100% zeit.
Titanlegion
Thema: Re: Imperiale Armee So Nov 15, 2009 5:24 am
wenn dann wäre es bei mir freitag aber da ich morgen ne op hab weiß ich net ob ich da schon wieder fitt bin melde mich früh genug
Titanlegion
Thema: Re: Imperiale Armee Mi Nov 18, 2009 4:21 am
so freitag würde wohl gehen wann magst du anfangen ?
Lucos Graubart
Thema: Re: Imperiale Armee Mi Nov 18, 2009 5:53 am
Um 15:30
Titanlegion
Thema: Re: Imperiale Armee Mi Nov 18, 2009 9:20 am
bisschen spät aber wird gehen also 2500 punkte oder?